Autoaufkleber

    • Autoaufkleber

      Kennt jemand eine Seite wo man Autoaufkleber von Horror/Monster Figuren herbekommt? Ich möchte meine neu gekaufte Karre etwas stylischer hervorheben, also ein Farbbild von Freddy Krueger auf der Motorhaube und Toxi's Kopf (Toxic Avenger) auf der Heckscheibe als Scheibenaufkleber ist mir gerade so im Kopf. Gibt es da eine amerikanische Seite wo man so etwas estellen kann? Ich find im Net nichts gescheites, außer vielleicht selbst Zusammenstellung, dass habe ich aber noch sein lassen falls es doch schon fertige Vordrucke irgend wo gibt.
    • RE: Autoaufkleber

      Habe jetzt zum großen teil nur ergebniss auf ebay gefunden
      solche dinge die du dir vorstellst sind meistens mit airbrush gemacht (find ich persönlich cooler aber sind dann auch hundert pro teurer.
      Habe nur hier ein ebay bsp:

      cgi.ebay.at/FRAU-IN-TOTENKOPF-…IMSfp=TL090716148001r1046

      mgf icuna
    • RE: Autoaufkleber

      Sind keine Horrofiguren im Angebot dort. Schriftzüge erstellen kann ich auch um die Ecke bei unseren Auto-Tuner. Ich suche richtige Horrorfiguren Aufkleber für das Auto, muss auch nicht unbedingt Freddy sein, Jason, Letherface oder M.Myers etc. machen es auch scheint es aber nicht zu geben, zumindest in Deutschland. (vielleicht auch garnicht erlaubt)
    • RE: Autoaufkleber



      das Ding klebt jetzt dran, zum Teil selber dran gefeilt lol meine Page noch drüber, so dass jeder der mein Auto sieht, auch meine Page hier kennt. lolp
    • Hehe, sehr cool. Da brauchst du dir auch keine Gedanken machen, dass dir einer rauffährt.
      Der traut sich gar nicht so nah ran :0:
      He'll come and get you at night.
    • ja hab ich auch schon bemerkt, dass die autos mehr abstand halten :0:
    • RE: Autoaufkleber

      Original von Dr.Doom


      das Ding klebt jetzt dran, zum Teil selber dran gefeilt lol meine Page noch drüber, so dass jeder der mein Auto sieht, auch meine Page hier kennt. lolp


      Cooler Aufkleber!!

      Bei mir klebt nur der Jadebusen auf dem Auto!!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • RE: Autoaufkleber

      Busen? Hat das der Duke noch nicht gelesen? lol :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Autoaufkleber

      Original von tom bomb
      Busen? Hat das der Duke noch nicht gelesen? lol :3:


      lol

      Ich will den ollen Fulci lives Aufkleber fürs Auto. Weiss jemand wo man den eventuell herbekommen kann? Oder allgemein ne Seite mit so Horrorfilmaufklebern?
    • Also bei uns ist ein Laden da gehste hin mit ner Vorlage und die machen dir das.

      Hab mir da nen ACAB auf die Heckscheibe machen lassen.
    • Original von TroublemakerHD
      Also bei uns ist ein Laden da gehste hin mit ner Vorlage und die machen dir das.

      Hab mir da nen ACAB auf die Heckscheibe machen lassen.


      ACAB ist immer gut. Da verfolgt dich das Schnittlauch aber sicher doppelt so gerne, oder?
    • Als Kind habe ich immer uninteressante Aufkleber als untergrund genommen, und darauf mit Prittstift meine Motive drauf geklebt,kostet nix und sieht gut aus. Als Kind... :frog: habe ich auch so was gemacht...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ach hör auf die hüpfen als vor Zorn weil se nix finden. lolp