The Zero Boys

• Klebstoff war allgemein eine schlechte Sache, hab auch ein Mediabook wo sich das schnell gelöst hab. Ich habs einfach nachgeklebt, jetzt hälts. Man sieht aber den Riss. ^^
    • Dr.Doom schrieb:

Klebstoff war allgemein eine schlechte Sache, hab auch ein Mediabook wo sich das schnell gelöst hab. Ich habs einfach nachgeklebt, jetzt hälts. Man sieht aber den Riss. ^^
      Das Problem ist da allerdings daß man nicht jeden Kleber nehmen kann, wenn der Kleber zu Aggressiv ist kann er ja die Scheiben Angreifen, deshalb weiss ich nicht welcher Kleber sich dafür Eignet. Daher mache ich da bis jetzt Lieber erst mal Nix, bis ich Nähere Infos für habe.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

• Ich hab einfach Sekundenkleber dran geklatscht, dass hält bis Heute.
    • Viele der ersten Mediabooks von CMV sind rein ihrer Herstellung nix gewesen, muss man klar sagen, von Käufern mit gleichen Problemen enorm Kritik bekommen.
      Inzwischen hat sichs jedoch gebessert, muss da man nix mehr von liest und sie seitdem noch einige vö't haben.
    • Dr.Doom schrieb:

Ich hab einfach Sekundenkleber dran geklatscht, dass hält bis Heute.
      Naja, warum nicht... Hauptsache er gibt keine "Dämpfe" ab.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

• Ein Teenie-Slasher ala Backwood-Horror mit schießwütigen Jungs und hübschen Dauerwellen-Girls. Leider verlor der Film das Ziel aus den Augen und das Ende ist unbefriedigend.

[film]8[/film]