TV Tipp

    • Pro 7 - 14.09.2009 0:00Uhr: Die Killerhand (Uncut)

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Playliste auf Youtube-Music: Klick
    • war der schlecht... [film]2[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • hab ich nicht gesehen, wegen Werbung :19:

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Playliste auf Youtube-Music: Klick
    • sei froh, billig produzierter us teenie horror. für mich ist das gar nix, nur zeitverschwendung
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • shack Mit Schirm, Charme und Melone läuft wieder auf ARTE 17.40 Uhr

      [URL=http://www.ofdb.de/film/2085,Ghost-Dog---Der-Weg-des-Samurai]Ghost Dog - Der Weg des Samurai[/url] --- Arte 21.00 Uhr

      [URL=http://www.ofdb.de/film/12004,Ran]Ran[/url] --- WDR 23. Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skilla ()

    • Ghost Dog - Der Weg des Samurai & Ran werd ich mal laufen lassen, mal sehen ob sie mich interessieren.

      Man kann ja über die GEZ schimpfen, aber wenn man mal was anderes als Einheitsbrei sehen will, dann läuft dass irgend wie nur noch bei den Öffentlich Rechtlichen, zum Glück wird man dann mit Werbung verschont.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Playliste auf Youtube-Music: Klick
    • :0: ach ja die GEZ... schon gezahlt? NEIN!

      Ran läuft auf MDR!! hatte das verwechselt..

      EDIT: jetzt:::: RUMBLE FISH auf RTL2 schon ewig nicht mehr gesehen :6:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skilla ()

    • :6: Märchenstunde

      Schneeweißchen und Rosenrot - 12.00 Uhr auf KiKa

      Die feuerrote Blume - 14.10 Uhr auf MDR :6:
    • Auf Arte läuft morgen um 22:00 [URL=http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=1101833,day=4,week=15,year=2010.html]Jekyll[/url] die Serie. :5:
    • Original von Skilla
      Auf Arte läuft morgen um 22:00 [URL=http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=1101833,day=4,week=15,year=2010.html]Jekyll[/url] die Serie. :5:


      Hat mir Jemand mal vor ca. 6 Monatener erzählt, dass die Serie recht gut sei. Ich bin nicht
      so der Serienfreak, weil mir Serien zu zeitaufwendig sind, deshalb kann ich das nicht
      beurteilen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sid.vicious ()