TV Tipp

    • Spannung am Abend gefällig? "Das Fenster zum Hof" um 20:15 Uhr auf arte.



      Superhelden Kino der richtig guten Sorte um 23:50 Uhr auf Pro7 , "Batman Begins" .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Klar zu empfehlen sind heute um 20:15 Uhr auf ZDFneo die Serienhelden "The Outlaws" , ansonsten als Film "Solo: A Star Wars Story" auf Pro7.





      Natürlich immer wieder ein Must See ist anschliessend um 23 Uhr auf Pro7 die wohl beste Superhelden Verfilmung, "The Dark Night".


      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RTL II um 20:15 mit einem Action super Hit, "96 Hours" sorgt für reichlich Adrenalin.



      Um 22:15 uhr Tele 5 einschalten, der Kriegs Klassiker "Das dreckige Dutzend" funktioniert immer wieder.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hat mir überraschend gut gefallen, bei Sat1 ist um 20:15 Uhr Katastrophen Alarm mit "San Andreas".



      Man kann beruhigt auf dem gleichen Sender bleiben, anschliessend um 22:35 Uhr kommt nämlich "Deepwater Horizon".


      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Um 20:15 Uhr am heutigen Abend gibt es viele Highlights zu bewundern, ob "Taffe Mädels" auf RTL II, "Der Marsianer" auf Sat1, oder "Die Drei Musketiere" auf Tele 5.
      Ich würde mich aber für "Inside Man" entscheiden, ARTE zeigt den Thriller, habe ich einfach Bock drauf.



      Was für den Kopf dann zur Nacht um 23:35 in der ARD, "Wir könnten genauso gut tot sein" :

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Klasse Action heute um 20:15 Uhr auf RTL II, "Wer ist Hanna"



      Anschliessend um 22:25 Uhr nicht umschalten, RTL II zeigt dann "Das Bourne Vermächtnis" .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute um 20:15 alternde Superstars in "Space Cowboys" bewundern, RTL II macht es möglich.



      SAT1 zeigt um 22:40 den sehenswerten "Godzilla" aus dem Jahr 2014.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Einer meiner Allzeit Favoriten und von mir mit 10 von 10 Punkten bedacht, heute um 20:15 Uhr auf ARTE, "Der letzte Mohikaner".



      Am Abend um 22:20 auf RTL II, mit den "Bad Neighbors" lachend einschlafen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Einer meiner Favoriten des Genres, grosses Kino um 20:15 Uhr auf ARTE , "Cheyenne".



      Grosses Kino auch um 23:15 Uhr auf 3Sat, "Die Fliege" .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die gute alte Zeit, heute um 20:15 Uhr kommt einer der Verteter auf RTL II, Chuck Norris ist "McQuade, der Wolf" .



      Ist besser als sein Ruf, "3 Engel für Charlie" , um 22:40 Uhr auf Sat1.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute um 20:15 viel gutes am Abend , ob "Pretty Woman/RTL", "Sinola/ARTE" oder "Kingsman: The Golden Circle/Sat1" , ich aber empfehle aus aktuellen Grund "Contagion" auf RTL II.



      Um 23:05 Uhr auf Sat1 noch etwas zum lachen, "Bad Spies"

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu

      Lust auf coole Action? Dann heute Abend Tele 5 einschalten, Steve McQueen ist "Bullit" .



      Um 22:40 den Knopf der Fernbedienung auf Sat1 wählen, "Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich "

      Mein Herz schlägt für meine Mama &