TV Tipp

    • Heute Abend um 20:15 Uhr auf Tele 5, "Gone - Lauf um dein Leben".



      Um 23:00 Uhr sollte man sich "Million Dollar Baby" auf SAT1 anschauen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL, "Yesterday", wer den Film noch nicht kennt sollte unbedingt einschalten.



      Um 22:45Uhr auf SAT1 "Mr. Brooks - Der Mörder in dir" , auch sehr zu empfehlen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute Abend um 20:15 Uhr auf Servus TV, "Der Gott des Gemetzels", sehenswert.



      Was zum lachen dann anschliessend um 22:55 Uhr auf SAT1, "Jumanji: The Next Level".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RTL II bringt mich um 20:15 Uhr mit "American Pie" ganz sicher wieder zum lachen.



      Anschliessend um 22:30 Uhr spannender Nervenkitzel auf Pro7 wenn "Sherlock Holmes" ermittelt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sehenswertes Drama auf ARTE um 20:15 Uhr, "The Tale".



      Dann gleich auf dem Sender bleiben, denn um 22:05 Uhr geht es mit Action weiter, "Death Proof - Todsicher".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute Abend um 20:15 Uhr auf Pro7 ein klasse Weltraum Abenteuer , "Rouge One - A Star Wars Story" , einschalten lohnt.



      3Sat zeigt um 23:40 einen meiner absoluten Lieblingsfilme, "Der Geist und die Dunkelheit" , unglaublich gut.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute Abend um 20:15 Uhr auf Sat1 ein schöner "heile Welt" Streifen , "Selbst ist die Braut".



      Dann auf dem Kanal bleiben, Sandra Bullock beglückt uns noch mal um 22:35 Uhr in "Taffe Mädels".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wer es heute etwas anspruchsvoller möchte:

      20.15 Uhr auf ARTE: Das Geisterhaus mit Jeremy Irons und Winona Ryder
    • An Feiertagen wie Ostern laufen so viele gute Sachen im TV das es schwer ist auszuwählen, unter anderem stehen heute Abend um 20:15 Uhr "Gladiator" (ZDF NEO), "Arrival" (RTL II), "Spectre" (Pro7) oder "Die Goonies" (Kabel 1) zur Wahl.
      Ich würde "Nevada Smith" mit Steve McQueen vorschlagen, dieser läuft auf ARTE.



      Auch anschliessend gibt es unmengen an Highlights, "Contact" (RTL II) oder "Waterworld" (ZDF Neo).
      Ich selbst würde mich wohl für "Super 8" um 22:35 auf Kabel 1 entscheiden.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RTL 2 bringt heute Sci-Fi vom feinsten...
      Arrival und danach direkt Contact


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Roland Emmerich at its Best, um 20:15 Uhr auf SAT1 "Independence Day".



      Um 22:30 Uhr läuft auf RTL II der unkaputtbare "Stirb Langsam".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wunderschöner Klassiker heute Abend auf ARTE um 20:15, "Charade".



      Um 22 Uhr wird es auf Kabel 1 brachial, dann kommt Schwarzeneggers "Phantom-Kommando".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heuten Abend um 20:15 Uhr Action vom feinsten auf Pro7, "Jack Reacher".



      Anspruchsvolles um 23:40 Uhr auf 3 Sat, "Der Hauptmann".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Adrenalin Alarm im TV:

      Heute Abend um 20:15 Uhr auf Pro7 "Le Mans 66", zwingend anschauen!



      Geniale Action Unterhaltung auch 22:25 Uhr auf RTL II, "Inside Man".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 20.15 Uhr auf Kabel 1 schöner Romantik-Klassiker "Bodyguard" mit Whitney Houston

      oder

      20.15 Uhr auf Nitro "Spiderman 3" mit Tobie Macguyver, im Anschluss auf dem gleichen Sender kann "Predators" nicht angeschaut werden, da eine mehrere Minuten zensierte Fassung läuft.
    • Wer heute Bock auf Fussball hat sollte das Erste einschalten.
      Dort ist heute grosser Pokaltag, los geht es mit den Landespokalfinalen der Amateure.
      Bereits ab 12.05 Uhr geht es auf Sendung.
      Abgeschlossen wird dieser gegen 19 Uhr sein, dann beginnt die Übertragung des DFB Pokalfinales zwischen Leipzig und Freiburg, Anstoss ist 20:00 Uhr.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute Abend läuft um 20:15 Uhr auf ARTE, "Il Traditore – Als Kronzeuge gegen die Cosa Nostra", sehr empfehlenswert.



      "Zombieland 2" - um 22:10 Uhr auf Pro7.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Um 20:15 Uhr läuft heute Abend "Guardians of the Galaxy" auf Pro7 .



      Was zum lachen um 22:25 Uhr auf SAT1, "Die Schadenfreundinnen".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute auf ZDF Neo ab 20.15 Uhr:

      -Jurassic Park

      -Jurassic Park 2

      -Jurassic Park 3

      -Ace Ventura
    • Ja ich weiß, ist nicht jedermans Sache, aber ich mag ihn sehr, um 20:15 Uhr auf VOX, "Pearl Harbor".



      Um 23:10 Uhr wartet "Wall Street" darauf auf Kabel 1 angeschaut zu werden, lohnt sich nämlich.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute Abend um 20:15 Uhr gibt es auf Tele 5 mit "Der gezähmte Widerspenstige" richtig was zu lachen.



      Um 23:10 weiter auf SAT 1 schmunzeln , "Abgang mit Stil".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am heutigen Sonntag Abend um 20:15 Uhr auf ARTE, "Die Farbe des Geldes", ein äusserst sehenswerter Film mit Altmeister Newman und Cruise.



      Um 22:35 Uhr läuft auf SAT1 eine aufregende Katastrophe, "Deepwater Horizon".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Um 20:15 auf ARTE heute Abend läuft , "Das Comeback", einschalten, macht man nichts falsch.



      SAT1 zeigt um 23:05 Uhr "10 Cloverfield Lane" , anschauen und geniessen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auch heute Abend wieder beste Unterhaltung, um 20:15 Uhr kommt auf Tele5 , "Der Clou" sogar einer der besten Filme aller Zeiten.



      Wer es bis 23:45 aushält wird mit Comedy vom allerfeinsten belohnt, One zeigt dann "Der rosarote Panther".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wer es mal wieder härter braucht, im Rahmen seiner "Cannon" (ehemaliges legendäres Filmstudio) Days zeigt Tele 5 heute ab 20:15 drei Teile von "American Fighter".
      In den 80ern ist man zumindest auf die ersten beiden steil gegangen, so wie ich zumindest.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Clint Eastwood in einer Rolle mit wahren Hintergrund, "The Mule" , heute Abend um 20:15 Uhr auf SAT1.



      Dann nicht den Sender wechseln, denn anschliessend um 22:40 Uhr läuft "No Country for Old Man".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mal wieder grosses Kino heute, um 20:15 Uhr auf ARTE , "Love Story", klingt vielleicht komisch, ist aber sehenswert.



      Das Erste erfreut um 23:50 mit dem Historien Drama "Die Päpstin".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kann man machen, wer heute zwei der besten (Kriegs)-Filme überhaupt sehen möchte - Kabel 1 bietet euch ab 20:15 Uhr die Möglichkeit.
      Es beginnt mit "Full Metal Jacket" und um 22:50 Uhr folgt "Platoon" !
      Kleiner Wermutstropfen, erstgenannter läuft geschnitten, während "Platton" unzensiert die Nacht durchschiessen wird.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      erstgenannter läuft geschnitten
      Der Film lief noch nie zensiert im TV. Seit 2017 läuft er auch ab 20.15 Uhr uncut.


      tom bomb schrieb:

      während "Platton" unzensiert die Nacht durchschiessen wird
      "durchschiessen" wird er bei 6-7x Werbeunterbrechung sicher nicht.


      Lieber Tom, ich freue mich immer über TV-Tipps, ist jetzt echt nicht böse von mir gemeint, aber ich finde es ziemlich ungünstig, wenn Du immer wieder "Tipps" zu zensierten Filmen abgibst. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum Du den Usern hier -ausgerechnet hier auf diesem Forum!- zensierte Filme ans Herz legen willst.

      Heute läuft ab 20.15 Uhr auf dem Sender Nitro:

      -Balduin, der Trockenschwimmer
      -Balduin, der Sonntagsfahrer
      -Balduin, das Nachtgespennst
    • Och?
      Ich finde das bei diversen Filmen nicht ganz so schlimm, verstehe aber was du meinst-
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute etwas für die Prime Time rauszusuchen ist schwer, weil gleichzeitig ein Mega-Angebot vorhanden ist, es laufen um 20:15 Uhr "Thelma & Louise" auf ARTE, "Bad Spies" auf SAT1 , "Terminator 2" auf RTL II , oder aber "Kong: Skull Island auf Pro7.



      Ich würde gleich auf Pro7 bleiben, anschliessend startet "Sicario 2", alternativ "Mr. & Mrs. Smith" auf SAT1 , oder um 23:05 "The Punisher", RTL II.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sat1 zeigt heute Abend um 20:15 Uhr den Thriller "Boston" mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle.



      Um 23:10 läuft auf 3Sat das Politdrama "Kill the Messenger".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute TV-Premiere im Ersten:

      Eberhofer: Kaiserschmarrndrama (2020)

      Ich freu mich riesig!
    • Heute starbesetztes und gefühlvolles Programm auf ZDF Neo:


      20.15 Uhr "Still Alice - Mein Leben ohne Gestern" (2014) mit Julianne Moore

      im Anschluss

      21.45 Uhr "Zeit des Erwachens" (1990) mit Robert DeNiro und Robin Williams
    • 20.15 Uhr "Der mit dem Wolf tanzt" in der Langfassung auf dem Sender BR (Bayern)


      wer es heute lustig mag, volles Comedyprogramm auf RTL 2 haute Abend:

      20.15 Uhr "Schreck - Der tollküne Held"

      22.00 Uhr "Zombieland"

      23.45 Uhr "Kick-Ass"


      gruselig mit wenig Werbung wird es auf ZDF Neo:

      22.00 Uhr "Vanilla Sky"

      00.05 Uhr "Hollow Man" in der normalen Kinofassung
    • Heute Abend um 20:15 Uhr bietet RTL II wieder grosses Kino, "Apollo 13".



      Anschliessend auf dem gleichen Sender um 23 Uhr, einer meiner Lieblinge aus den 90ern, "Backdraft - Männer die durchs Feuer gehen".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute Retro-Abend auf RTL:

      40 Jahre Supernasen mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger


      22.50 Uhr auf Vox

      Roger Moore erstmals als 007 in

      James Bond - Leben und sterben lassen
    • 21. August 2022 Sonntag Abend um 20:15 auf ARTE , "Maverick", top Western Komödie mit Mel Gibson, James Garner und Jodie Foster.



      Um 23:10 ein besonderer Tip, auf 3SAT der schwedische Actionfilm "Hamilton" , richtig gut.
      Alternativ um 22:25 Uhr ein Film der mich im Kino geschockt hat, "Extremities" mit Farrah Fawcett und James Russo.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute um die Hauptsendezeit um 2015 Uhr läuft wenig aufregendes aus Hollywood, "Terminator Dark Fate" auf Pro7 , oder "Inferno" auf RTL.
      Da empfehle ich doch locker flockig ARTE einzuschalten, die "Mörder GmbH" gibt sich die Ehre.



      Und danach empfehle ich auf dem Sender zu bleiben, denn dann fliegt um 22 Uhr Blei, "Ein Fremder ohne Namen".
      Alternativ ein Top Thriller um 22:25 Uhr auf Tele 5, "24 Stunden in seiner Gewalt" , oder natürlich "John Wick 2" um 22:50 auf Sat1.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute 20:15Uhr Tele 5

      Der unsichtbare Gast

      "Cleverer Geniestreich, der es gelegentlich etwas zu Gut meint aber mit einem genialen Twist aufwartet..."


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler