TV Tipp

    • "Der unsichtbare Gast" ist uneingeschränkt zu empfehlen, jap.

      Altenativ gibt es Blockbuster Kino aus Hollywood, zum einen um 20:15 Uhr auf Pro 7, "Peter Simonischek" , top Superheldenfilm.
      Oder aber auf 3 Sat , "Der Flug des Phönix" , allerbeste Abenteuer unterhaltung aus den 60ern.






      Auch anschliessend geht es top weiter, RTL II zeigt um 22:20 Uhr Deep Blue Sea" , oder man wartet auf das Ende von "Wonder Woman" und schaut um 23 Uhr auf dem selben Sender ein wahres Meisterwerk, "Kill Bill Vol. 1".




      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute wird es auf Kabel 1 lustig:

      um 20.15 Uhr mit Sadam Andler in "Spiel ohne Regeln", im Anschluss
      um 22.30 Uhr gibt sich Doofy in "Scary Movie 1" die Ehre

      auf Nitro kämpft Roger Moore gegen Christopher Lee
      um 20.15 Uhr in "007: Der Mann mit dem goldenen Colt"

      Anschließend wird es eher ruhiger mit Silvester Stallone
      um 22.25 Uhr in "Get Carter".

      Wer nachts noch auf ist, kann sich auf ZDF Info ab 02.30 Uhr die sehr sehenswerten Dokumentarfilme

      SS: Terror
      SS: Heinrich Himmler
      SS: Reinhard Heydrich
      SS: Krieg

      anschauen.
    • Sattes Action und Blockbuster Kino auf Sat1, "Mission Impossible Fallout" startet um 20:15 Uhr.



      Anschliessend habt ihr die Qual der Wahl, zwei absolute Top Filme laufen dann.
      RTL II bringt eine unfassbar aufspielende Margot Robbie als Eiskunstlauf Monster in "I, Tonya" , Start ist 22:25 Uhr.
      Die gleiche Aufmerksamkeit muss man "Sicario" widmen, nur in einem anderen Genre Bereich, ARTE zeiht ihn um 22:10.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RTL reagiert auf den aktuellen Basketball Hype de in Deutschland aufgrund der EM enstanden ist.
      So einigte man sich mit Rechte Inhaber Magenta TV auf die Übertragung des Viertelfinales heute Abend um 20:15 Uhr gegen den Favoriten aus Griechenland um Superstar Giannis Antetokounmpo.
      Wäre mal schön gewesen wenn sie so etwas früher gemacht hätten, denn die Vorrunde des deutschen Teams war klasse, heute kann mit einer Niederlage leider schon alles vorbei sein, kann...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute Abend um 20:15 Uhr auf ARTE, einer der grössten Klassiker überhaupt , "Die Vögel".



      Um 22:50 Uhr auf Tele 5 , Hochspannung im Wasser, Open Water".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Einer der Grossmeister des Horrors hat heute Geburtstag, Stephen King wird 75 Jahre.

      Anlass genug für Tele 5 gleich drei Filme hintereinander zu zeigen, los geht es mit "Der Feuerteufel" (20.15 Uhr), gefolgt vom "Friedhof der Kuscheltiere" (22.30 Uhr) und "Cujo" (0.40 Uhr) macht den Abschluss.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ARTE zeigt heute um 20:15 Uhr bestes Deutsches Kino, "Der Untergang".



      Machen wir mir grosser Unterhaltung weiter, "Children of Men" ist ein top Endzeit Thiller, um 23:15 Uhr startet er auf 3SAT.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute Retro-Time auf ZDF Neo:

      ab 15.55 Uhr bis 03.20 Uhr:

      -Piratensender Powerplay
      -Die Supernasen
      -Zwei Nasen tanken Super
      -Otto - Der Film
      -Otto - Der neue Film
      -Otto - Der Außerfriesische
      -Otto - Der Liebesfilm
      -Otto - Der Katastrophenfilm
    • Heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL II , "Blood Diamond" .



      Anschliessend gleich auf dem Kanal bleiben, es wird noch besser, Hochspannung um 23 Uhr mit "Zodiac – Die Spur des Killers".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Filmfreunde schalten heute besser nicht auf RTL 2, da der bereits um 20.15 Uhr gezeigte "Blood Diamond" um über 4 Minuten (!) zensiert läuft und sich auch der Nachfolge-Film "Zodiac-Killer" eher im 5 Minuten längeren Directors Cut empfielt.

      Schönes werbefreies und unzensiertes Programm bietet heute wieder ZDF Neo mit den Kultfilmen

      20.15 Uhr "Go Trabi Go" (1990)

      21.45 Uhr "Go Trabi Go 2 - Das war der wilde Osten" (1992)

      23.20 Uhr "Inglorious Basterds" von Tarantino (2009)

      Im Anschluss werden "Piratensender Powerplay", "Die Supernasen" und "Zwei Nasen tanken Super" wiederholt.


      Ebenfalls eine sehr nette Fantasy-Komödie zeigt heute Tele 5 um

      20.15 Uhr "Hexen hexen" mit Angelika Houston und Rowan Atkinson (1990)
      Ebenfalls auff Tele 5 können sich Schlefaz-Fans um 0.20 Uhr die Folge "Creatures from the Abyss" (1994) ansehen.
    • Hollywood Kino mit Glanz, ARTE zeigt heute um 20:15 Uhr "Blondinen bevorzugt".



      Um 22:20 etwas zum Lachen, Jack Black auf RTL in "School of Rock".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute Abend um 20:15 Uhr grosses Kino auf ARTE, "Legenden der Leidenschaft".



      Die Handlung von "Exodus: Götter und Könige" ist jetzt nicht so pralle, aber insgesamt unterhält er gut, um 23:45 auf SAT 1.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gibt heute Abend um 20:15 einiges interssantes zu sehen, auf SAT 1 zB. "Independence Day" mit Will Smith, oder "Interview mit einem Vampir" auf Tele 5.
      Ich empfehle auf ARTE "Crimson Tide - in tiefster Gefahr".



      Auf RTL II um 22:00 Uhr folgt Gruselspass, "Happy Deathday 2U".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute Abend um 20:15 ultra spannendes von Grossmeister Hitchcock, "Marnie" auf ARTE.



      Um 22:40 Uhr wird es auf SAT 1 ausserirdisch, "Alien Covenant".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Um 20:15 Uhr läuft auf Arte Kino wie es sein sollte, "Der Pianist", ein Meisterwerk.



      Um 22:20 Uhr dreht Russel Crow auf RTL II durch, "Unhinged".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute Abend um 20:15 Uhr aus ARTE, "Silence" , Geschichte erleben.



      Um 23:20 bietet SAT1 Action mit Humor, "Born 2 Die", ich mag den einfach total.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • WM Verweigeren werden gute Alternativen heute Abend geboten, auf ARTE läuft um 20:15 Uhr "Ein Fressen für die Geier".
      Servus TV bietet zeitgleich "Ein Mann namens Ove", und SAT 1 "Late Night".







      Um 22:30 auf RTL II "Selfless"

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Falls wer heute Abend um 20 Uhr kein Fussball schauen möchte, es gibt Alternativen.

      Auf ARTE kann man sich um 20:15 Uhr wieder verlassen, "The Immigrant".



      Um 22:25 auf RTL II, schmunzel mit "Wie ausgewechselt", oder um 22:45 Uhr Action im ZDF, "Mission: Impossible – Phantom Protokoll".



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Um 20:15 läuft heute Abend Hochspannung auf ARTE, "Die Drei Tage des Condors".



      Um 23:20 auf 3 SAT, "Red Lights".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Abenteuer vom feinsten, heute Abend um 20:15 Uhr habt ihr die grosse Auswahl, so laufen zeitgleich Tom Hanks in "Cast Away" auf RTL II, ARTE bringt "Catch me if you can", ich empfehle auf Sixx, "Brokeback Mountain".



      Um 23:05 geht es auf hoher See dramatisch weiter, RTL II strahlt "Master and Commander" aus.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Action satt um 20:15 auf SAT1, "Jack Reacher".



      Um 22:20 auf Sixx, "Late Night - Die Show ihres Lebens".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute am ersten Weihnachtstag würde ich um 20:15 Uhr "Cleopatra" auf Arte empfehlen.



      Um 23:35 Uhr ein Edel Western, mit John Wayne, James Stewart oder auch Lee Marvin, HR 3 zeigt "Der Mann der Liberty Valance erschoss".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute laufen mega Knaller im Free TV, was empfehlen wenn gleichzeitig etwa "Braveheart", "Der Prinz aus Zamunda" , "Silver Linings" oder etwa die "Ghostbusters" laufen?
      Richtig, "Yesterday" um 20:15 Uhr auf VOX, eine Feeld Good Movie der Extraklasse.



      Kabel 1 zeigt um 22:25 Uhr eine der besten Komödien überhaupt, Die Glücksritter".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auf ARTE ist heute Abend wieder verlass, um 20:15 Uhr läuft der Politik Thriller "Die Akte".



      Später laufen zahlreiche Hits wie "Magic Mike", "Meine erfundene Frau" oder "Welcome to the Jungle" , ich empfehle um 22:45 auf 3Sat, "Barquero".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In die Höhe geht es um 20:15 Uhr auf RTL II , "Everest".



      Um 23:20 Uhr macht es ZDFneo spannend, "Dark Water - Dunkle Wasser".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ARTE bringt um 20:15 Uhr "Der Zug" , Burt Lancaster in einem Top Film.



      Auf Sixx um 22:25 Uhr der Thriller "Die Fremde in dir", sehr zu empfehlen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auch auf Servus TV findet man Perlen, um 20:15 kommt heute Abend "Der letzte Scharfschütze" mit John Wayne.



      Um 22:30 zeigt SAT1 "Spy – Susan Cooper Undercover" , eine Action Komödie mit Melissa McCarthy.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute um 20:15 Uhr auf Sat1, Action satt in "San Andreas".



      Katastrophenfilm Fans bleiben gleich auf Sat1 und sehen sich anschliessend "Deepwater Horizon" um 22:35 Uhr an.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Um 20:15 Uhr auf ARTE, das Kriegs Drama "Gallipoli".



      Ritter Action Kracher auf Tele 5, los geht´s um 22:25 Uhr.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute um 20:15 Uhr auf RTL II, schwarzer Humor und das ziemlich platt, herrlich, "Bad Neighbors".



      Um 22:45 Hochspannung erwünscht? - Dann SAT1 einschalten und "Red Sparrow" sehen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • SAT1 zeigt einen der wirklich guten Superheldenfilme um 20:15 Uhr, "Wonder Woman".



      Dran bleiben denn der gleiche Sender bringt um 23:05 "Star Trek: Into Darkness".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute Abend um 20:15 würde ich das Kriegsdrama "Kanonenboot am Yangtse Kiang" Marvel Action wie "Spiderman - Far from Home" , oder der Komödie "Kings of Rock" vorziehen, ARTE zeigt den Film mit Steve McQueen.



      Zum lachen bleibt man dann bis 23:50 wach, 3Sat zeigt "Auf die harte Tour".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auch heute empfehle ich um 20:15 einen Klassiker, "Rebecca" auf ARTE von Alfred Hitchcock.



      Um 22:05 geht es tierisch ab, Tele 5 bringt dann "Link der Butler".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wer "John Wick: Kapitel 4"nicht mehr abwarten kann, tröstet sich heute dem 17. März 2023 mit "John Wick: Kapitel 3".
      Dieser ist ab 23 Uhr auf ProSieben uncut zu sehen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ARTE ist auch heute wieder eine Bank, um 20:15 Uhr das Kriegsdrama "Die Brücke von Arnheim".



      Um 22:25 Uhr mit einem lächeln so langsam bettfertig machen, "Kill the Boss".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Um 20:15 Uhr empfehle ich am heutigen Abend mal wieder ARTE einzuschalten, "Der Dritte Mann".



      Um 22:20 erneut ganz ganz grosses Kino, "Once Upon a Time in... Hollywood" auf SAT1.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein wirklich "schöner Film im betsen Sinne um 20:15 Uhr auf RTL II, "Notting Hill".



      Um 23:15 Uhr läuft einer meiner absoluten Liebingsfilme auf 3Sat, Dustin Hoffman ist "Der Marathon Mann".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am Ostersonntag ist eine gigantische Film Auswahl normal, um 20:15 Uhr kann man viel auswählen, ob "Ben Hur" , "Gladiator" oder "Das Leben des Brian".
      Ich empfehle aus dem Bauch heraus "Robin Hood - König der Diebe" auf Kabel 1.



      Um 22:10 Uhr schön ablachen mit "Die Ritter der Kokosnuss" auf RTL II.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Grossartiges Kino mal wieder auf ARTE, um 20:15 Uhr fahren wir hinauf aufs Meer, "Der Sturm".



      3 Sat zeigt um 23:30 "Devil's Knot – Im Schatten der Wahrheit" , ein Krimi Drama das ich nur empfehlen kann.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Deutsches Kino wie es viel zu selten ist, "Das Boot" sticht um 20:15 Uhr auf ARTE in See.



      Spannung um 23:50 Uhr in der ARD, "Rabbit Hole – Neue Wege".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &