TV Tipp

    • Immer wieder Sonntags... der TV Tipp, heute um 20:15 Uhr auf SAT1 , die urkomische Fortsetzung namens "Jumanji: The Next Level" .



      Und weil es so schön war bleiben wir gleich auf dem Kanal, um 22:35 tritt erneut Dwayne Johnson an, "Rampage – Big Meets Bigger" .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Tele 5 zeigt heute Abend um 20:15 Uhr "Stephen Kings Der Feuerteufel" .



      Bruce Willis macht es spannend, "The Sixth Sense" , um 22 Uhr auf RTL II.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute um 20:15 Uhr auf ARTE, Stallone in eine seiner besten Rollen , "Copland".



      "Copland" endet um 21:55 Uhr, zehn Minuten warten und um 22:05 als Free TV Premiere auf RTL II, "Der Unsichtbare" einschalten, spannend mit tollen Twist.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ARTE erneut mit grossem Programm, "Backdraft" um 20:15 Uhr hat mich im Kino geflasht.



      Um 22:20 Uhr zeigt 3sat einen meiner absoluten Lieblinge, John Wayne mit Augenklappe, "Der Marshal".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich hoffe ihr schaut heute kein TV bei dem Wetter, aber wenn doch, dann um 20:15 Uhr aud 3sat "Wie angelt man sich einen Millionär?" .



      RTL II dann ab 22:30 Uhr einschalten, "American History X" , so gut kann Film sein.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Einer meine absoluten Favoriten, heute Abend 20:15 Uhr auf Tele 5, "Gefährliche Brandung" .



      3sat zeigt um 23:15 Uhr Hollywood vom besten, "Topkapi" , mit einer bekanntesten Szenen der Film Geschichte, dem Juwelen Diebstahl.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ARTE, zeigt um 20:15 absolutes Pflichtprogramm, "Westworld" mit Yul Brynner.



      Um 23 Uhr auf RTL II, "Bank Job".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute Abend um 20:15 , ARTE ist verlässlich wie die Eisenbahn, "Man nannte ihn Hombre".



      Um 23:16 Uhr 3sat einschalten "Zulu - Blutiges Erbe".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Um 20:15 auf Pro7 starten die "Kingsman: The Secret Service" durch.



      Um 22:35 Uhr auf SIXX, "La Boum 2 - Die Fete geht weiter".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Lange her, auf ewig gut, "Rambo" kämpft sich ab 20:15 Uhr auf RTL II durch die Amerikanische Kleinstadt.



      Dann dran bleiben, um 22:05 folgt "Rambo II" , und danach "Rambo 3" , ebenfalls auf RTL II.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Pro7 heute Abend mit echten Blockbuster um 20:15 Uhr, Kong: Skull Island" .



      Ich würde dran bleiben um 22:40 Uhr "Legend of Tarzan " auf dem gleichen Kanal anzuschauen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Um 20:15 Uhr läuft heute haufenweise gutes, "The Rock" oder "Maverick" zB. , ich empfehle ARTE, "Rain Man".



      Nach zehn sieht es ähnlich aus, "Mad Max: Fury Road" , "Forrest Gump" kommen heute, hier sage ich schaut Tele 5 um 22:50 Uhr, "Boogie Nights".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Arte geht immer, und Sonntags Abends eh, um 20:15 Uhr ein Kultfilm der 80er, die "Blues Brothers" rocken dann wieder.



      Um 23:20 wird es dramatisch, grandioses Kino auf Pro7, "Dunkirk".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ARTE zeigt einen meiner absolten Favoriten, "O Brother, Where Art Thou? – Eine Mississippi-Odyssee" , gesungen wird ab 20:15 Uhr.



      SIXX zeigt um 22:35 Uhr "Schwer verliebt" , ich mag den Humor.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Action Knaller um 20:15 Uhr auf Tele 5, "Bullit" mit Steve McQueen.



      Machen wir doch einfach einen Tele 5 Tag, um 22:45 klasse Horror mit "House of Wax".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 20.15 Uhr im Ersten (TV-Premiere): Eberhofer: Gugelhupfgeschwader

      ebenfalls 20.15 Uhr auf Nitro: Lois, der Geizkragen

      um 23.00 Uhr kann auf Kabel 1 Blade 2 angeschaut werden, da er uncut läuft.
    • Ich könnte mir niemals im Leben dieset Gugelhufgeschwader geben, wie ertägt man so was? :50:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Pro7 sollte bei den Blockbustern bleiben, "Jojo Rabbit" ist allerbeste Unterhaltung um 20:15 Uhr.



      Um 23 Uhr auf Sat1, "Transcendence".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auf RTL knallt es ab 20:15 Uhr gewaltig, "Fast & Furious 7" .



      Um 22:30 auf SAT1 , Hochspannung mit "Boston".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute um 20:15 auf 3Sat, "Der gute Hirte" , spannende Unterhaltung mit Matt Damon.



      Nach 22 Uhr kommt heute einiges, "Running Man", "They" oder "Wind River", ich nehme um 22:35 "Iron Man" auf Pro7, eine top Marvel Verfilmung.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Arte, immer wieder Arte, auch heute um 20:15 Uhr Pflicht, "Der Fremde in Zug".



      Um 22:35 Uhr kann man sich mit "Game Night" unterhalten lassen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Arte, wieder einmal, um 20:15 Uhr "In einem fernen Land", viel zu unbekanntes Epos mit Tom Cruise.



      Sat1 um 22:35 Uhr, "The Nice Guys" , mega Buddy Action Komödie.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Alte Zeiten um 20:15 Uhr erwachen lassen, RTL 2 zeigt, "American Pie – Jetzt wird geheiratet" .



      Um 22:55Uhr auf Pro7 "The Return of the First Avenger" , einer der unterhaltenden Marvel Blockbuster.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Frauen Power um 20:15 Uhr auf SAT 1, "Oceans´8" .



      Um 23:35 geht es mit Mark Wahlberg in "Joe Bell" in die Nacht , RTL II einschalten.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Western Zeit auf ARTE, die Colts glühen um 20:15 Uhr, "El Perdido" :



      Es bleibt weiter Blei haltig, auf Pro7 kämpft sich um 22:30 Denzel Washington durch, "The Eqaulizer 2" .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gute Superhelden Unterhaltung, "Wonder Woman 1984" um 20:15 Uhr auf Pro7.



      Um 22:50 zeigt RTL II einen meiner Lieblingsfilme, "Face Off - im Körper meines Feindes".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ARTE darf es heute wieder sein, "Black Book" um 20:15 Uhr, toller Film.



      RTL II bietet deutsches Kino, mit viel Aufwand wurde "Das Parfüm – Die Geschichte eines Mörders" verfilmt, um 22:30 Uhr.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kino wie es besser nicht geht, "I, Tonya" um 20:15 Uhr auf Servus TV .



      Um 22:35 Uhr zeigt Sixx einen Thriller der Extra Klasse, "Der Feind in meinem Bett" .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ARTE zeigt Kino mit Qualität, um 20:15 Uhr "Chaplin" einschalten.



      Um 22:05 ein Klassiker des Horror Genres auf Tele 5, "Das Omen II" .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Im deutschen TV sieht es heute bemerkenswert bescheiden aus - ausgerechnet an Halloween läuft kein einziger Horrorfilm im Kasten.

      Das einzige Themenbezogene Programm läuft heute auf Pro 7 Maxx, da werden heute ab 20.15 Uhr bis 23 Uhr Simpsons-Halloween-Folgen gezeigt

    • @Knorrhahn, ich habe in einem anderen Thread mal das Halloween Line Up von Shudder für den 31. Oktober 2023 vorgestellt:


      0 Uhr – Halloween II
      2 Uhr – Halloween 4: The Return of Michael Myers
      4 Uhr – Halloween 5: The Revenge of Michael Myers
      6 Uhr – Halloween 6: The Curse of Michael Myers
      8 Uhr – Halloween 5: The Revenge of Michael Myers
      10 Uhr – Halloween 4: The Return of Michael Myers
      12 Uhr – Halloween III: Season of the Witch
      14 Uhr – Halloween II
      16 Uhr – Halloween: Resurrection
      18 Uhr - Halloween H20: 20 Years Later
      20 Uhr – Halloween
      22 Uhr – Halloween II
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sat1 bringt heute um 20:15 Uhr einen meiner Favoriten der Neuzeit, "Le Mans 66 - Gegen jede Chance".



      Bis 0:15 Uhr wach bleiben, dann folgt "A Perfect Getaway" auf Tele 5.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am heutigen Sonntag Abend um 20:15 Uhr auf Tele 5, ein Film der zehn Punkte von mir bekam, sagt doch schon alles, "Butch Cassidy und Sundance Kid" .



      Da Tele 5 mit einer Qualitäts Offensive weiter macht, gleich anschliessend am Sender bleiben, um 22:30 folgt "Butterfly Effect".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Abenteuer um 20:15 gefällig? Dann ARTE einschalten, "Im Auftrag des Drachen" mit Clint Eastwood.



      Tele 5 leitet die Nacht ein, "Kanonenboot am Yangtse-Kiang" , um 22:20 Uhr geht es los.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Für mich persönlich ist das einer der besten Western überhaupt, Arte um 20:15 Uhr mit "Warlock" .



      Um 22:25 Uhr ist John Carpenter Zeit auf Tele 5, "Sie Leben!" .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auch heute Abend um 20:15 Uhr rate ich zu Arte, "Minority Report" mit Tom Cruise.



      Ein paar Minuten abwarten, dann auf Tele 5 schalten, um 22:55 Uhr "Duell im Atlantik" ansehen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich glaube ich habe immer etwas um 20:15 zur Prime Time empfehlen können, heute ist dem nicht so.
      Kein einziger Film im Free TV zu dem ich raten würde, also beginne ich um 21:50 Uhr auf ZDFneo, "Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall".



      Um 23:55 Uhr auf Servus TV, "Sundown – Geheimnisse in Acapulco" .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Um 20:15 auf ARTE, der Edel Western "Fluss ohne Wiederkehr" .



      Bleiben wir gleich beim Western, 3Sat um 23:15 Uhr mit "Todeszug nach Yuma" .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Um 20:15 ist es heute Abend auf VOX mal wieder so weit, und ja ich würde "Titanic" als kleines filmisches Weihnachtswunder empfehlen.



      Wer noch nicht schlafen möchte kann sich um 0:50 Uhr mit Tom Cruise die Nacht versüssen, "Collateral" .



      Und da an Weihnachten alle guten Dinge drei sind, um 3:30 Uhr mordet ein Serienkiller im Mega Hit "Das Schweigen der Lämmer", Hannibal Lecter kann helfen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute um 20:15 einen Klassiker, auf ONE läuft dann "Der Partyschreck".



      Um 22:40 Uhr dann Kabel 1 einschalten, "Tango & Cash".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &