TV Tipp

    • Könnte auch einer der schlechtesten Trashfilme sein, wo man noch drüber Lachen kann, ganz im Zeichen von Plan 9 from Outer Space. lol Ich weis noch nicht ob ich ihn sehen werde, wenn ich mir den nach Mitternacht anschaue, schlafe ich bestimmt bei ein. lolp
    • Beim ZDF läuft ab 0.20Uhr der Film Rammbock . Allerdings wohl stark Zensiert???
    • Warum sollte der zensiert laufen der Film ist FSK 16 und geht auf DVD auch nur knapp 60 Minuten also wolh eher Uncut.
    • Ist wohl von Haus aus geschnitten, soweit ich das erlesen konnte.
    • Sonntag, 13. Februar, auf 3SAT um 23:35 Uhr.

      Das große Fressen

      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Heute Abend 23.30 Uhr Ex Drummer, für alle die Kino kontrovers mögen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Dr.Doom
      Du hast den Sender nicht erwähnt. ;)
      .....lief auf ARTE lolp wird aber bestimmt bald wiederholt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gestern lief auf Arte eine Dokumentation über Horrorfilme. War sehr interessant!

      Hier mal der Link dazu! Am 18.03. und am 20.03. wird der Beitrag wiederholt. Näheres steht im Link.

      arte.tv/de/film/Das-grosse-Sch…/3728500,CmC=3749272.html

      Für euch, denke ich, wird bestimmt einiges fehlen bzw. vieles. Aber es lohnt sich trotzdem.

      Gruß Samazone
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Heute Abend 20.15 Uhr auf das Vierte, "Die Fliege" mit Vincent Price aus dem Jahre 1958
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute Abend DSDS 20.15 Uhr RTL, Tipp - nicht anschauen! lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jeder schaut es laut Quote, nur die Hälfte gibt es nicht zu. lol
    • Für Italowesternfans bestimmt zu empfehlen, Heute Abend eine Doku über diese Filme. 24 Uhr Bayern 3 br-online.de/bayerisches-ferns…lfilm-ID1300782206773.xml
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute Nacht 0.25 Uhr Silent Rage (Das Stumme Ungeheuer) mit Chuck Norris - Tele 5
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Im ARD heute, 29.05.2011,

      Fräulein Stinnes fährt um die Welt

      Ein interessanter Film über eine mutige Frau, die mit ihrem Adler Standart 6 um die Welt fährt.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Im ARD heute, 29.05.2011,

      Fräulein Stinnes fährt um die Welt

      Ein interessanter Film über eine mutige Frau, die mit ihrem Adler Standart 6 um die Welt fährt.


      habs mal edditiert, du hattest 29.06 geschrieben^^


      Heut um Mittag bis jetzt kamen übrigens auf Kabel 1:

      13:00
      Die Indianer von Cleveland II

      14:45
      Zweite Liga - Die Indianer von Cleveland sind zurück


      Der zweite Teil ist genau wie Teil 1 richtig gut (Obwohl der erste Teil noch um einiges besser ist!). Beides richtig schöne Sportfilme die man sich immer wieder angucken kann.... Charlie Sheen und Wesley Snipes in einer ihrer ersten Rollen:)
      "Zweite Liga - Die Indianer von Cleveland sind zurück" ist allerdings langweilig, und zudem noch ganz schön dreister Etikettenschwindel! Denn um die Cleveland Indians geht es hier gar nicht...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Danke Skeletor! :3:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Schaut heute alle 20.15 Uhr "Der Nachbarschaftsstreit" auf RTL!!!! lolp

      Das kommt heut aus dem Ort Tharandt, der ist genau neben Freital (wo Ich wohne) . Ich wohne ca. 8 Minuten mit dem Auto von den Drehorten entfernt.... Das Familienpaar das sich dort streitet kenne Ich im übrigen.... Derren Tochter geht mit meiner kleinen Schwester in die Klasse lolp Kenne auch mehrere Leute aus Tharandt, vlt. entdecke Ich ja dann ein paar...... Also, alle Einschalten, und ihr seht wie schön unser goldener Osten ist lol :6: :6: :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Da schaue ich mir gleich mal die Wiederholung an^^. Kannst ja posten ob man dich irgendwann mal sieht lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Heute Abend 22.10 Uhr Tele 5 - My Name is Bruce
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Heute Abend 22.10 Uhr Tele 5 - My Name is Bruce


      Und danach läuft noch "Die Armee der Finsternis"
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Heute tolles Programm, auf Pro 7 20.15 Uhr Der unglaublich Hulk, aber empfehlen will ich TELE 5
      22:20 - 00:40 So 26. Jun


      Suicide Kings USA 1998
      Spielfilm Thrillergroteske
      TELE 5
      00:40 - 02:30 Mo 27. Jun


      Stepfather USA 1987
      Spielfilm Horrorthriller
      TELE 5
      02:30 - 04:50 Mo 27. Jun


      Boulevard der Dämmerung USA 1950
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Samstag 02.07.2011 20.15 Uhr Tele 5. Infestation - Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer. Leider um 13 Minuten gekürzt, und da sind so schöne Ekelszenen dabei.....ob er Cut Spass macht? Wem das nicht viel ausmacht unbedingt ansehen, absoulte Trashempfehlung.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute im Free-TV zu sehen:

      - Tele5
      1. Mega Piranha (2010)
      ab 12, 20:15

      2. Piranhas (1978)
      22:05

      - RTL II
      1. Shark Attack - Sie lauern in der Tiefe! (2009)
      OT: Malibu Shark Attack
      ab 12, 20:15

      2. Snakehead (2004)
      OT: Snakehead Terror
      ab 12, 21:55

      3. Mega Shark vs. Crocosaurus (2010)
      23:55

      - Pro7
      Der Fluch von Darkness Falls (2002)
      ab 16, 22:05

      Bin am überlegen, ob ich mir den "Mega Shark vs. Crocosaurus" mal ansehe. Der Titel klingt schon so lächerlich trashig (Asylum?), da müsste man fast mal reinschauen...
      ^(^.^)^
    • Tele 5 macht sich. Allerdings alles stark geschnitten, obwohl es manchmal nicht zum Schneiden gibt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ist heut Tierhorrortrashtag? Naja, Megahark vs. Crocosaurus wird ngeschaut.
    • Original von FUN
      Ist heut Tierhorrortrashtag? Naja, Megahark vs. Crocosaurus wird ngeschaut.


      Ja das kam gestern Nacht auch schon :6:

      Gerade kam Otto der Außerfrisische :0:

      "In Russland sagt man Mahlzeit, in Skandinavien Ciao, Nas Dorowje, Servus, Grüß Di, so grüßt hier keine Sau. Doch nun seit ihr in Friesland und sollt es nicht bereu"n. In Friesland grüßt man anders, in Friesland sagt man... (Moin!)" lolp

      Jetzt kommt Otto - Der Liebesfilm :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Für alle Fans von Matt Lucas und David Williams (Little Britain) beginnt heute um 22:45 Uhr auf Comedy Central der 6-Teiler "Come fly with me"!

      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • rtl2.de/programmvorschau.php

      Sharktopus heute um 0:10 Uhr
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Das kann nix werden, ein billig Haifilm auf RTL 2 :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Reviwe folgt gleich.... :0:
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • morgen Abend gehts los auf TELE5:

      Schuhe!!!!!!!!!!! AUSWÄRTSFAHRT!!!!!!!!! VOLLMOND!!!!!! SÜDSTADT!!!!!!!!!! SUPERSHARK!!!!!!!!!!!!

      :6: :6: :6: :6: :6: :6:

      Morgen ist es sowiet: ,Die schlechtesten Filme aller Zeiten' starten um 22.15 Uhr mit Supershark! Für einen möglichst glorreichen Filmgenuss empfehlen wir den hai-tastischen Cocktail ,Shark Shooter Schluckspecht'!

      Alles rund um die Schlefaz - u.a. auch das Cocktail-Rezept - findet ihr online unter tele5.de/schlefaz!
    • rofl Trashfilme wie "Supershark", und wie sie nicht alle heißen, lohnen doch immer!
      ^(^.^)^
    • Am Sonntag den 10. November2013 kommen 2 klasse Action Kracher auf RTL 2.
      Um 20.15 Uhr Auf der Flucht und danach im Anschluss Die Stunde des Jägers mit B. Del Toro und Tommy Lee Jones.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die finale Folge der Harald Schmidt Show :

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute superschöner TV Abend auf Tele 5, erst Meerjungfrauen küssen besser, danach Sleep Tight - super Thriller aus Spanien.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wer heute zuhause bleibt kann sich toll vergnügen, um 23.45 Uhr läuft Ryan Goslings DRIVE in der ARD.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Da kann man gespannt sein auf die Quote. ARD und ZDF haben seit Monaten zumindest verstanden ihr Programm aktuell zu gestalten und was nicht mehr Top läuft gnadenlos abzuschalten.
      Wärhend die Privaten vor allem RTL doch altbekanntes massiv Zuschauer verloren hat.