TV Tipp

    • Heute Abend kommt das "Alien"- Prequel "Prometheus" um 20:15 Uhr auf Pro Sieben.
      (Da wird aber bestimmt viel, viel Werbung drin sein.)
    • nicht so mein Ding. Den Film hätte ich mir zwar gerne mal angeschaut, aber .... diese elenden Werbespots verleiden es mir... lol
    • (Da wird aber bestimmt viel, viel Werbung drin sein.)


      Nicht nur das, nein, dank des Quotenzwang um 20:15Uhr welche garantiert Schnitte enthielt. Ich hasse das so dermaßen. Nur alleine deshalb meide FreeTV mittlerweile. Außer Simpsons :-) die gehen immer.

      Man hat aber dank Amazon, Netflix und Co mittlerweile solch ein Überangebot dass man, meiner Meinung nach, garnicht mehr FreeTV braucht. Kombiniert man dieses noch mit Sky dann :6: :6: :6:
    • Falls Ihr Sky habt: Da läuft heute Abend auf Sky Cinema um 20:15 Uhr '"Machete Kills" von Robert Rodriguez.
      Werde ihn mir wohl angucken, kenne ihn noch gar nicht.
    • Heute kommt M. Night Shyamalan's "Signs - Zeichen" um 20:15 Uhr bei Kabel 1.

      (Wobei fand "Unbreakable" und "The Sixth Sense" besser.)
    • Auf ZDFneo läuft heute der Grusler "Das Waisenhaus" um 22:20 Uhr.
    • Heute Abend kommt das 1. Mal "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" um 20:15 Uhr auf Sky Cinema.
    • Nabend :3: ,

      Heute spät abends bzw. eher Nacht läuft im Tele5
      ab ca. 0:55 Uhr der Film


      EIN KURZER FILM ÜBER DAS TÖTEN (Polen 1987)
      von Regisseur KRZYSZTOF KIESLOWSKI

      :5:
    • 300: Rise of an Empire läuft heute um 20:15 Uhr auf Sky Cinema.
    • Ich weiß es dürfte bekannt sein, aber noch mal: Heute Abend starten auf Pro Sieben ab 20:15 Uhr The Flash und Gotham (21:45 Uhr). :6:
      Freue mich besonders auf "Gotham".
    • Heute startet die Horror-Serie The Strain bei Sky Atlantic um 22 Uhr. :6:
    • Uff, davon hab ich ja bisher gar nix gehört. Um was handelt die Serie denn ?
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."
    • Original von Midnight Scarecrow:

      Uff, davon hab ich ja bisher gar nix gehört. Um was handelt die Serie denn ?


      Spoiler anzeigen
      Auf der Welt bricht eine Vampir-Seuche aus und Wissenschaftler versuchen dagegen vorzugehen.
      Guillermo del Toro ("Hellboy") hängt da mit drin.
    • Original von Dr. Sam Loomis:

      Original von Midnight Scarecrow:

      Uff, davon hab ich ja bisher gar nix gehört. Um was handelt die Serie denn ?


      Spoiler anzeigen
      Auf der Welt bricht eine Vampir-Seuche aus und Wissenschaftler versuchen dagegen vorzugehen.
      Guillermo del Toro ("Hellboy") hängt da mit drin.


      Erinnert mich spontan an "Daybreakers". Kling dennoch interessant. Vampire mag ich auch (wenn sie denn gut eingebunden sind). Wird mal vorgemerkt und gesichtet. Danke :3:
      Und Guillermo Del Toro mag ich ebenfalls.
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."
    • Auf Sky Atlantic beginnt heute um 21 Uhr die Mystery- oder Krimi-Serie (Weiß nicht was es genau ist.) "Fortitude".
      Spoiler anzeigen
      In einem abgelegenen, kleinen Ort in der Arktis passiert ein Todesfall. Wer oder was steckt dahinter?

      ( "Fortitude" läuft wohl immer Dienstag's um 21 Uhr.)

      Bin ich schon recht gespannt drauf. Mal sehen wie die Serie ist.
    • "Sabotage" (mit Arnold Schwarzenegger) läuft heute Abend um 20:15 Uhr bei Sky Cinema.
    • Bei Vox gibt es heute um 20:15 Uhr "Knowing" mit Nicolas Cage (Wobei ich fand zum Ende hin verliert der Film was.) und um 22: 35 Uhr läuft (auch auf Vox) "96 Hours" mit Liam Neeson.
    • "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" läuft heute Abend erstmalig um 20:15 Uhr bei Sky Cinema.
      Und auf Pro Sieben gibt es um 22:15 Uhr "World Invasion: Battle Los Angeles". (Fand der hat ganz gute Action.)
    • Auf Sky Cinema gibt es heute Abend um 20:15 Uhr erstmals den Horror "Flug 7500 - Sie sind nicht allein". Ich kenne ihn noch nicht, er ist wohl vom "Ju-on-The Grudge"-Macher.
    • Um 20:15 Uhr gibt es heute zum ersten Mal "The Purge - Anarchy" bei Sky Cinema.
    • Heute gibt es um 20:15 auf Sky Cinema erstmals den Horror-Film "Katakomben".
      (Kenne ihn noch nicht, kann nicht's weiter dazu sagen.)

      Und bei Pro Sieben kommt "Zombieland" um 22:40 Uhr.
    • Katakomben fand ich jetzt nicht so dolle.....bietet mMn nicht viel "Neues".
      Kann man sich aber ruhig mal anschauen......kaufen werde ich ihn aber nicht!!!!
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Falls ihn jemand noch nicht kennt, heute läuft "Olympus Has Fallen" um 20:15 Uhr bei RTL.
      (Könnte aber geschnitten sein.)
    • Sky Cinema zeigt heute den Hörror "Erlöse Uns von dem Bösen" um 20:15 Uhr.
      Wird ich mir ansehen, bin gespannt.
    • Auf Sky Cinema gibt es heute um 22 Uhr den Actioner "The Prince". ( Bruce Willis ist in einer Nebenrolle mit dabei.)
    • Um 20:15 zeigt Sky Cinema heute erstmals "The Expendables 3" :22:
    • Bei Sky Atlantic startet heute um 21 Uhr die Superhelden-Serie "Powers".
    • Um 20:15 Uhr gibt es bei Sky Cinema den Horrorfilm "Wolf Creek 2".

      Bei Kabel 1 startet um 20:15 Uhr die 4. Staffel von "Homeland". (Es kommen drei Folgen.)
    • Auf 3Sat wird heute ab 20.15 Uhr was von Wacken 2015 gezeigt. (U.a. wohl auch Trans-Siberian Orchestra & Savatage.)
    • Sky Cinema zeigt heute erstmals um 20:15 Uhr The Equalizer mit Denzel Washington und Chloë Grace Moretz.

      (Wer ihn noch nicht kennt, ansehen!)

    • Heute Nacht 00:35 Uhr auf WDR MYSTERIOUS SKIN - Unter die Haut

      Da ich eh vor hatte mir diesen Film zuzulegen,ist das eine gute Gelegenheit sich vorab schon mal ein Bild zu machen.
    • Heute läuft bei Sky Cinema um 22 Uhr zum 1. Mal The Raid 2.
      Davor gibt es um 20:15 den 1. Teil.


      (Starke Action.)
    • "Sin City 2-A Dame to Kill for" gibt es heute zum 1. Mal um 20:15 Uhr bei Sky Cinema.





      Werde ich mir wohl ansehen, kenne ich noch nicht.
    • Heute Abend 20:15 auf ZDF

      ULI HOENEß - Der Patriarch :)

      Dokufilm über den Aufstieg und Fall von ULI HOENEß ,gespielt von Thomas Thieme.
      Ich werde den Film aufzeichnen und mir für später aufheben.Die Ausschnitte waren aber schon mal ganz gut.
    • Heute läuft "Pompeii" erstnals um 20:15 Uhr bei Sky Cinema. (U.a. spielen da Kiefer Sutherland u. Carrie-Anne Moss mit.)
      Und (Falls man ihn noch nicht kennt.): Sinister kommt um 22:30 Uhr auf Pro 7 als TV-Premiere.
    • Tele 5 schlägt zu.
      Nach dem Fantasy Filmfest zeigt der Nischensender einige Highlights der letzten jahre.
      Unter anderem Dead Snow oder Cheap Thrills.
      Die Übersicht:
      • Mittwoch, 09.09.: Doghouse (00:20 Uhr)
      • Donnerstag, 10.09.: Sushi Girl (00:25 Uhr)
      • Freitag, 11.09.: Grabbers (20:15 Uhr) | John Dies at the End (22:00 Uhr)
      • Samstag, 12.09.: Infestation (20:15 Uhr) | Juan of the Dead (22:05 Uhr) | Dead Snow (00:05 Uhr)
      • Sonntag, 13.09.: Game of Werewolves - Die Jagd beginnt (Lobos De Arga) (20:15 Uhr)
      • Montag, 14.09.: 13 Assassins (22:00 Uhr)
      • Dienstag, 15.09.: You're next (22:05 Uhr) | Cheap Thrills (00:00 Uhr)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Tanz der Teufel 2


      Heute um 23:45 Uhr auf Kinowelt-TV
    • Bei Sky Cinema gibt es heute Abend um 20:15 Uhr erstmals Annabelle (den "Conjuring"-Ableger).
      Wobei man sagen muß, obwohl er auch seine Momente hat, hab ich mehr erwartet.
    • Kennt noch einer den 7.Sinn?
      Sollte mal wiederkommen, alleine der Sound.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Freitag, 24. Juni 2016
      Tagestipp um 22.55 Uhr

      Kill Bil Vol. 2 auf 3 SAT.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &