TV Tipp

    • Heute um 20:15 auf Pro 7 - Kingsman: The Secret Service, oder The Day after Tomorrow auf Sat1.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute schaue ich RTL 20:15.. das Finale von Ninja Warriors Germany. Anschliessend schaue ich Love Island 22:45 auf RTL2 dort gibt es ebenfalls das Finale wo über den Gewinner abgestimmt werden kann.
    • Ritter der Dämonen gleich bei Stern TV auf RTL. Reinschalten! rofl
    • 20:15 Guardians of the Galaxy auf RTL.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute Abend auf Pro7 um 22.05 Uhr - "Run All Night", Actionthriller mit Liam Neeson.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute ist American Football Tag.
      "Meine" Minnessouta Vikings spielen ab 14.30 auf Pro7 in London.
      Anschliessend geht es ab 18:30 Ihr weiter mit zwei Live Games auf Pro7Maxx
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute Abend, 20:15 Uhr American Sniper auf Pro7

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL, Free TV Premiere von "The Hateful 8"

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Übrigens mal ein cleverer Schachzug von RTL den Film zu splitten um ihn zur Primetime ohne Schnittfassung bringen zu dürfen...


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Wer die Werbung ertragen kann wird heute auf Pro7 gut bedient.
      Um 20.15 Deadpool, anschliessend John Wick.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • oder man guckt, wie ich, ohne Werbung um 20:15Uhr auf One "Moon"...


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Bei Stern TV Heute Abend wieder die Ritters. Verdammt lustig. ^^
    • Morgen dem 13. Januar 2018 den Auftakt der deutschen Handball Nationalmannschaft im ZDF sehen.
      Die Übertragung beginnt um 17.15.
      Ansonsten hier reinschauen wer sich für Handball interissert:

      Auf sportdeutschland.tv/ kann man die Spiele der Handball EM in Kroatien live oder im Video verfolgen.

      sportdeutschland.tv/
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute Abend um 20;15 Uhr auf RTL II "... und dann kam Polly"

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 20:15 auf RTL "London has Fallen"
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute 20:15 auf RTL Nitro: Sie nannten ihn Plattfuss
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 20:15 Uhr auf RTL II "Blood Diamond"

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute 20:15 Uhr RTL II: "Was Frauen wollen"

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute Abend um 20:15 auf Pro 7 einer meiner absoluten Lieblingsfilme: The Revenant - Der Rückkehrer, ich habe den jetzt sicher schon vier mal gesehen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Surviving the Game – Tötet ihn
      Di 06.03., 00:55 - 02:20, kabel eins
      Actionthriller, USA 1994, 89/85 Min.

      Inhalt:
      Der Geschäftsmann Burns (Rutger Hauer) hat einen Job für den Obdachlosen Mason (Ice-T): Seine Jagdgesellschaft braucht einen Führer für einen Trip in die Berge. Erst in der Wildnis merkt Mason, dass er selbst als Beute dienen soll… Ziemlich aufregende Variante des Menschenjagdklassikers „Graf Zaroff“ (1932), gedreht von Spike Lees Exkameramann Ernest Dickerson. (Quelle: TV Spielfilm)
    • 20:15 Uhr auf SIXX: Der große Gatsby

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "My Big Fat Greek Summer" um 22.20 Uhr auf SIXX
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Interstellar 20:15Uhr Pro 7
      Der Gott des Gemetzels 23:35 SWR
      The Game 1:10Uhr RTL 2


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Heute um 20 Uhr 15 auf RTL II

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Fans der Trash und Retro können sich freuen, am 15.04.2018 startet Tele 5 die Cannonwoche. Zu diesem Zeitpunkt wird das Remake "Invasion vom Mars" ausgestrahlt, worauf es noch zu weiteren spektaktulären Filmerscheinungen kommt.

      tele5.de/specials/cannon-lern-woche

      Insider wissen dass das Videolabel "Cannon" viele Filme wie "Masters of Universe" in dicken VHS-Hüllen sowie auch ein bekanntes Label für teilweise Filme die nicht so zugängich waren, hier veröffentlicht wurden. Mittlerweile genießt Cannon bei vielen den Kultstatus. Ich habe auch noch einige Filme von dehnen.

      Kenne zwar fast alle, aber wollte es hier nur mal loswerden.


      Gruß

      Duke Nukem
    • Alle kenne ich nicht, aber schön das sich Tele 5 solch einen Thema annimt. Kann aber auch sein dass ich dieses TV Event verpasse.
    • Tele 5 startet die Cannon-Lern Woche... Wie Geil ist das denn!!!
      Scheinbar haben wir es hier dem dem einzigen Sender im deutschen Fernsehen zu tun, der noch etwas taugt :bier:
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • Morgen kommt auf Tele5 Spiceworld - Der Film, ist bestimmt was zum lachen dabei.

    • Heute 20:15 Uhr auf Pro7 "Jack Reacher"

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • J. Dangerous schrieb:

      Tele 5 startet die Cannon-Lern Woche... Wie Geil ist das denn!!!
      Scheinbar haben wir es hier dem dem einzigen Sender im deutschen Fernsehen zu tun, der noch etwas taugt :bier:

      Die Filme sind aber auch ganz schön geschnitten, wie Bloodsport heute und auch der folgende Ninjafilm ist geschnitten. Weil die Filme eine 18er Freigabe haben, dürfen sie erst nach 0Uhr Uncut laufen? So ein Quatsch. ^^
    • Dr.Doom schrieb:

      J. Dangerous schrieb:

      Tele 5 startet die Cannon-Lern Woche... Wie Geil ist das denn!!!
      Scheinbar haben wir es hier dem dem einzigen Sender im deutschen Fernsehen zu tun, der noch etwas taugt :bier:
      Die Filme sind aber auch ganz schön geschnitten, wie Bloodsport heute und auch der folgende Ninjafilm ist geschnitten. Weil die Filme eine 18er Freigabe haben, dürfen sie erst nach 0Uhr Uncut laufen? So ein Quatsch. ^^
      Diesbezüglich kannst du nur auf eine Nachtwiederholung schauen. Denn ab 20:00 Uhr funktnionert kein 16- oder 18 Film ohne cut.

      Allerdings ich hab ne Aufnahme diesbezüglich. Bloodsport wurde letztes Jahr auf Tele 5 Uncut ab 23 Uhr ausgestrahlt. GEn auso wie Alarmstufe Rot 22:30 Uhr uncut. Die Sendezeitverlegung ist natürlich etwas schwachsinnig, aber scheinbar erhofft man sich dadurch weil mehr Leute wach sind, die Filme sich auch anguggen.
    • Ich kann das schon verstehen, die Filme sind ja auch so lustig und unterhalsam, aber für mich gehört halt alles dazu. Bloodsport hab ich hier selbst im Regal stehen, kenne ich auswendig. Die anderen Filme schaue ich mir aber an, die ich noch nicht kenne.
    • Kann ich nur jedem ans Herz legen, heute 20:15 Uhr auf SIXX

      Can a Song Save Your Life?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das ist jetzt kein Witz:

      Takeshi's Castle mit neuen Folgen

      05.05.2018 um 22:00 Uhr auf Comedy Central

      Ich dachte erst, ich lese nicht richtig in der Fernsehzeitung, aber nach über 30 Jahren haben die Japaner
      tatsächlich eine neue Staffel in Thailand gedreht.
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • tom bomb schrieb:

      Kann ich nur jedem ans Herz legen, heute 20:15 Uhr auf SIXX

      Can a Song Save Your Life?


      Mit so einen Schnulzentrailer kannst mich jagen und dann noch vom Frauensender. :3:
    • Dr.Doom schrieb:

      tom bomb schrieb:

      Kann ich nur jedem ans Herz legen, heute 20:15 Uhr auf SIXX

      Can a Song Save Your Life?

      Mit so einen Schnulzentrailer kannst mich jagen und dann noch vom Frauensender. :3:

      Ist dass noch schlimmer als Helene Fischer "Gnadenlos-Song"? :3:
    • Duke Nukem schrieb:

      Dr.Doom schrieb:

      tom bomb schrieb:

      Kann ich nur jedem ans Herz legen, heute 20:15 Uhr auf SIXX

      Can a Song Save Your Life?

      Mit so einen Schnulzentrailer kannst mich jagen und dann noch vom Frauensender. :3:
      Ist dass noch schlimmer als Helene Fischer "Gnadenlos-Song"? :3:

      Gibt es was schlimmeres? :0:
    • Es ist jedenfalls irgend ein modernes Radiogedudele im Trailer. :3:
    • Hehe
      Habe mir bisher noch nie eine Film auf Sixx angeschaut wobei ich auch fast nie TV schaue :0: