Paranormal Activity

    • Original von P!ng0:

      Lohnt sich wirklich. Wenn der z.B: 10 euro kostet, ist das Geld gut investiert!


      Japp eben, derzeit kostet er bei Amazon noch 12,.. € und das ist mir zu dicke :) Aber wenn er im kleinen Preissegment angekommen ist, schlag ich zu^^
    • Auf DVD kostet er bei Amazon 5,97.- lol
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Original von Leatherfa$e:

      Auf DVD kostet er bei Amazon 5,97.- lol


      Ich weiß rofl Vielleicht kauf ich auch die DVD mal schaun^^
    • Original von Logge1002:

      Original von |Skeletor|:

      Original von Logge1002:

      Irgendwie juckt der Film mich schon, besonders nach den durchweg guten Kritiken und weil mir Insidious (ja ich weiß ist ein wenig anders) doch so gut gefallen hat. Mal schaun, für wenig Geld wird der mal mitgenommen rofl


      Das heißt du hast Paranormal Activity noch nie gesehen? :3:


      Never Ever mein Guter lol


      Du bist mir vielleicht eine Pappnase lolp Jeden stumpfsinninigen Amateurstreifen kennst du n und auswendig aber Paranormal Activity hast du noch nie gesehen? :0:

      Der Film ist übrigens immer ein geiler Ladys Killer.....Ich lad Sie zu mir ein....wir gucken den Film, und danach traut Sie sich eh nicht mehr nachhause und muss bei mir Übernachten :0: Und dann ist Sie fällig :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Dann machst du mit ihr "paranormale" Aktivitäten, was?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Paranormal Activity wird dir gefallen Logge, da bin ich mir 100% sicher. lolp
    • Original von P!ng0:

      Dann machst du mit ihr "paranormale" Aktivitäten, was?


      Gute Formulierung. :0:

      Der Gentleman schweigt und gnießt....
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Dr.Doom:

      Paranormal Activity wird dir gefallen Logge, da bin ich mir 100% sicher. lolp


      Ok, ok wenn die Deppen von Warner es hinbekommen, dass der Sucker Punch endlich ausgetauscht wird, dann kauf ich die Paranormal DVD lol

      Skele schleimt die Damen mit seinem Elektroplasma voll lol
    • Höre dir mal Skeles Gesang an , ist gar nicht schlecht. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Höre dir mal Skeles Gesang an , ist gar nicht schlecht. :0:


      Du meinst mit "Gar nicht schlecht" Verdammt gut? :0: Und Außerdem ist es kein Gesang sondern RAP lolp
      Aber das hört sich so kindisch an.....

      Back to Topic! :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von tom bomb:

      Höre dir mal Skeles Gesang an , ist gar nicht schlecht. :0:


      Du meinst mit "Gar nicht schlecht" Verdammt gut? :0: Und Außerdem ist es kein Gesang sondern RAP lolp
      Aber das hört sich so kindisch an.....

      Back to Topic! :3:


      Wie was wo:2: Skele ich will hören :P Kannst mir auch gerne ne PN dazu schicken^^
    • Hab leider nur den einen bei Clipfish noch drin, den irgendjemand reingestellt hat :3:

      Sonst habe Ich noch viele Tracks auf den Rechner, ich kann Sie gern mal alle in eine rar. Datei packen, irgendwo hochladen ,und dann im Off-Topic Bereich posten :3 :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von P!ng0:

      Spoiler der alternativen Enden!

      Spoiler anzeigen
      Ende 1: Mica liegt auf dem Boden, Katie stellt sich vor die Kamera und schneidet sich die Kehle durch.
      Ende 2: Mica verbleibt tot unten, Katie kommt hoch und setzt sich ans Bett. Sie verbringt so viele Stunden wippend. Die Polizei kommt und durchsucht das Haus. Sie geht mit dem Messer auf einen Beamten zu. Ein Geräusch lässt den Polizisten auf sie schießen.



      naja, auf der DVD sind die Enden irgendwie anders:

      Spoiler anzeigen
      Kino-Ende: Mica wird von Katie "um gehauen" und bleibt tot vor der Kamera liegen. Katie geht ganz nahe an die Kamera und man sieht in ihr einen Dämon. Dann kommmt eine Schrift, wo erklärt wird, dass man Mica tot aufgefunden hat und Katie verschwunden ist.

      Alternatives Ende: Katie kommt mit einem Messer wieder hoch, stellt sich vor die Kamera und schneidet sich die Kehle durch.



      Nun meine Meinung:

      Er geht recht lahm los. Dachte schon: Hmpf wieder so was langweiliges wie Blair Witch Project (ja, ich fand den extrem langweilig). Aber der Film steigert sich immer mehr und wird spannender und spannender!

      Welches der beiden Enden nun besser ist, kann ich nicht sagen. Jedes hat was für sich!


      Für mich jedenfalls ein super Schocker!



      [film]9[/film]
    • Original von Elantra:



      Nun meine Meinung:

      Er geht recht lahm los. Dachte schon: Hmpf wieder so was langweiliges wie Blair Witch Project (ja, ich fand den extrem langweilig). Aber der Film steigert sich immer mehr und wird spannender und spannender!

      Welches der beiden Enden nun besser ist, kann ich nicht sagen. Jedes hat was für sich!


      Für mich jedenfalls ein super Schocker!



      [film]9[/film]



      Ich sehe es genauso, der Film geht sehr lahm los. Aber ich seh es anders wie du, denn in meinen Augen bleibt der Film sehr lahm. Es kam nie wirklich Spannung auf und eine Schocker habe ich vergebens gesucht. Der Film war meiner Meinung nach richtig richtig billig und das ist nicht auf das Etat für den Film bezogen.
      Ich habe in letzter Zeit keinen so dermaßen schlechten Film gesehen. Die Frau hat mich in keiner Minute überzeugt, im Gegenteil. Ganz schwache schauspielerische Leistung.


      Hat ja jeder seine Meinung, aber ein super Schocker??? Da muss man ja schon mega extrem anfällig sein.

      [film]0[/film]
    • Paranormal Activity ist nicht für jeden gemacht, den hast oder leibt man, genau so wie Blairwitch Projekt. :5:
    • Original von Freddie1983:

      Original von Elantra:



      Nun meine Meinung:

      Er geht recht lahm los. Dachte schon: Hmpf wieder so was langweiliges wie Blair Witch Project (ja, ich fand den extrem langweilig). Aber der Film steigert sich immer mehr und wird spannender und spannender!

      Welches der beiden Enden nun besser ist, kann ich nicht sagen. Jedes hat was für sich!


      Für mich jedenfalls ein super Schocker!



      [film]9[/film]



      Ich sehe es genauso, der Film geht sehr lahm los. Aber ich seh es anders wie du, denn in meinen Augen bleibt der Film sehr lahm. Es kam nie wirklich Spannung auf und eine Schocker habe ich vergebens gesucht. Der Film war meiner Meinung nach richtig richtig billig und das ist nicht auf das Etat für den Film bezogen.
      Ich habe in letzter Zeit keinen so dermaßen schlechten Film gesehen. Die Frau hat mich in keiner Minute überzeugt, im Gegenteil. Ganz schwache schauspielerische Leistung.


      Hat ja jeder seine Meinung, aber ein super Schocker??? Da muss man ja schon mega extrem anfällig sein.

      [film]0[/film]


      Was heißt "mega extrem anfällig sein"? Also ich behaupte mal, dass ich einiges gewöhnt bin und ich fand den Film gruselig und sehr spannend. Ich kann mich Elantra da nur anschließen. Wenn man Geisterfilme mag ist der Top.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Paranormal Activity ist eher nichts für die Sehgewohnheiten von denen die von schnelle Effekten schon zu stark geprägt sind.
    • Dem würde ich zustimmen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Werde mich bald davon überzeugen. Die Bluray liegt schon hier rum ;) Aber die Stimmung muss passen= 24 Uhr, alleine daheim, Lichter aus lol
    • kannst ruhig mit deiner Freundin anschaune...ist ja FSK 16 lol lol
    • Original von Dr.Doom:

      Paranormal Activity ist eher nichts für die Sehgewohnheiten von denen die von schnelle Effekten schon zu stark geprägt sind.


      Kann ich für mich ausschließen. Mit schnellen Effekten hat das rein gar nichts zu tun.
      Blairwitch fand ich damals im Gegensatz zu Paranormal Activity, wesentlich besser.
      Für mich war der Film einfach lahm, unglaubwürdig und langweilig.Ich steh viel mehr auf paranormale Filme als Splatter etc. aber dieser hat mich nicht ein mal gegruselt.Selbst meine Schwiegermutter, die total anfällig ist bei solchen Filmen, fand diesen langweilig :0:
      Aber wie bereits jemand schrieb, entweder man hasst ihn ( obwohl hassen die falsche Wortwahl ist,er ist einfach nur tot langweilig) oder man liebt ihn.
    • Original von Logge1002:

      Werde mich bald davon überzeugen. Die Bluray liegt schon hier rum ;) Aber die Stimmung muss passen= 24 Uhr, alleine daheim, Lichter aus lol


      So wirkt er perfekt^^ Eigentlich sollte dann nichts schief gehen lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Elantra:

      kannst ruhig mit deiner Freundin anschaune...ist ja FSK 16 lol lol


      Ja das ist für meine Freundin schon zu viel lol Sobalds gruselig wird ist es aus und vorbei.

      @ Anyu, dann bin ich gespannt lol Freu mich schon drauf!
    • Original von Logge1002:

      Original von Elantra:

      kannst ruhig mit deiner Freundin anschaune...ist ja FSK 16 lol lol


      Ja das ist für meine Freundin schon zu viel lol Sobalds gruselig wird ist es aus und vorbei.

      @ Anyu, dann bin ich gespannt lol Freu mich schon drauf!



      lol lol lol lol
    • Ohje Angriff der Wackelkamera lol

      Also hab den Film jetzt geschaut. Der Film konnte allerdings über die gesamte Laufzeit nur bedingt gefallen, das ganze "selbstgefilmte" Bild hat sogar mich nach ungefähr der Hälfte genervt, da ist Insidious um einiges besser, weil es richtig gefilmt wurde und nicht auf sone Fakedokuart. Die Gruseleffekte waren allerdings der Hammer, wenn man auf sowas subtiles steht. Besonders wenn man alleine daheim hockt um 12e Nachts entfaltet sich die Wirkung hervorragend, wenn man sich darauf einlässt.

      Das alternative Ende fand ich sehr schwach, da war das Originalende deutlich besser und Angst einflößender. Ich hätte mir etwas mehr Auflösung gewünscht, aber gut so bleibts halt mysteriöser lolp Wie gesagt Insidious ist in meinen Augen deutlich besser und wird auch viel mehr auf Grund seiner "normalen" Machart ansprechen. Wer sich mal wieder schön gruseln will und mit dem Kameragewackel anfangen kann, sollte sich Paranormal Activity anschauen. Wer sich nur gruseln will, soll lieber Insidious schauen lol

      [film]7[/film]
    • Ganz klar Logge, wer sich wirklich gruseln will der sollte auf diesen entsetzlich lahmen Streifen verzichten und das Geld in Insidious investieren.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Ganz klar Logge, wer sich wirklich gruseln will der sollte auf diesen entesetzlich lahmen Streifen verzichten und das Geld in Insidious investieren.


      :6: :6: :6:Jepp^^. Leider fehlt dem Film irgendwie das Tempo, er dümpelt von Nacht zu Nacht und dazwischen nervt er ein bisschen bzw. ist einfach zu lahm lolp
    • Original von Logge1002:

      Ohje Angriff der Wackelkamera lol

      Also hab den Film jetzt geschaut. Der Film konnte allerdings über die gesamte Laufzeit nur bedingt gefallen, das ganze "selbstgefilmte" Bild hat sogar mich nach ungefähr der Hälfte genervt, da ist Insidious um einiges besser, weil es richtig gefilmt wurde und nicht auf sone Fakedokuart. Die Gruseleffekte waren allerdings der Hammer, wenn man auf sowas subtiles steht. Besonders wenn man alleine daheim hockt um 12e Nachts entfaltet sich die Wirkung hervorragend, wenn man sich darauf einlässt.

      Das alternative Ende fand ich sehr schwach, da war das Originalende deutlich besser und Angst einflößender. Ich hätte mir etwas mehr Auflösung gewünscht, aber gut so bleibts halt mysteriöser lolp Wie gesagt Insidious ist in meinen Augen deutlich besser und wird auch viel mehr auf Grund seiner "normalen" Machart ansprechen. Wer sich mal wieder schön gruseln will und mit dem Kameragewackel anfangen kann, sollte sich Paranormal Activity anschauen. Wer sich nur gruseln will, soll lieber Insidious schauen lol

      [film]7[/film]


      Auflösung gibts im 2. Teil. :3:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Original von Logge1002:

      Ohje Angriff der Wackelkamera lol

      Also hab den Film jetzt geschaut. Der Film konnte allerdings über die gesamte Laufzeit nur bedingt gefallen, das ganze "selbstgefilmte" Bild hat sogar mich nach ungefähr der Hälfte genervt, da ist Insidious um einiges besser, weil es richtig gefilmt wurde und nicht auf sone Fakedokuart. Die Gruseleffekte waren allerdings der Hammer, wenn man auf sowas subtiles steht. Besonders wenn man alleine daheim hockt um 12e Nachts entfaltet sich die Wirkung hervorragend, wenn man sich darauf einlässt.

      Das alternative Ende fand ich sehr schwach, da war das Originalende deutlich besser und Angst einflößender. Ich hätte mir etwas mehr Auflösung gewünscht, aber gut so bleibts halt mysteriöser lolp Wie gesagt Insidious ist in meinen Augen deutlich besser und wird auch viel mehr auf Grund seiner "normalen" Machart ansprechen. Wer sich mal wieder schön gruseln will und mit dem Kameragewackel anfangen kann, sollte sich Paranormal Activity anschauen. Wer sich nur gruseln will, soll lieber Insidious schauen lol

      [film]7[/film]


      Auflösung gibts im 2. Teil. :3:


      Mehr wie für Teil 1 werde ich aber nicht ausgeben (= 8,99 für die BD :2:)
    • Original von Logge1002:
      Die Gruseleffekte waren allerdings der Hammer, wenn man auf sowas subtiles steht. Besonders wenn man alleine daheim hockt um 12e Nachts entfaltet sich die Wirkung hervorragend, wenn man sich darauf einlässt.


      Meine Rede... es ist klar, dass der Film tagsüber bei Sonnenschein nicht wirkt!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Bei mir ist es genau anders rum, ich fand den realistisch und deswegen habe ich mich zunehmend gegruselt. Insidious hat beii mir nicht funktioniert, genau so wenig wie PA2
    • Mit diesem niedrigen Budget einen solchen Film zu produzieren ist aller Ehren wert. Sicherlich gehen die Meinungen bei solch einer Low-Budget Produktion weit auseinander, aber für mich war er auf jeden Fall besser als der Durchschnitt. Aber wie bereits gesagt wurde, die Atmosphäre muss stimmen, ich hab ihn damals auch nachts angeschaut.

      [film]7[/film]
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • gemütlicher horrorfilm der viel auf die phantasie der zuschauer baut. das thema ansich ist nicht schlecht gewählt, man hätte aber noch ein wenig mehr aus dem film rausholen können. mal schauen was teil 2 so kann...

      [film]6[/film]
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Nach längerem Überlegen habe ich mir die DVD doch gekauft und gestern gesehen. Bluray sollte ja eigentlich unnötig sein bei einem Film, der nur mit Handkamera gedreht wurde.

      Im großen und Ganzen ist der Film in Ordnung. Das setzt voraus, dass man ohne große Erwartungen an den Film rangeht.
      Er hat seine Atmosphöre, er ist gewissermaßen spannend und die Schauspieler machen ihre Sache gut.

      Was mir gefehlt hat, sind Schockeffekte und das gewisse Gänsehautfeeling, mit dem ich zuvor gerechnet hatte.
      Das Ende fand ich leider nicht passend, aber zum Glück haben sie noch ein "alternatives Ende" gedreht, dass mir besser gefallen hat.

      Wenn man sich von den "Schlagzeilen" nicht beeindrucken lässt und aufgrund dessen, dass er nur 15000$ gekostet, ist der Film sicherlich empfehlenswert. Im Kino kommt er wahrscheinlich noch ein bisschen besser.
      Ob ich mir Teil 2 & 3 auch noch geben will, weiß ich noch nicht. lolp
      [film]6[/film]
    • geld steht halt nicht immer im direkten verhältnis zur qualität, es gibt leider viele schlechte beispiele aber auch einige gute wie paranormal activity

      war irgendwie zu der zeit was "erfrischendes", schöne spannung und selbst die schauspieler fand ich ok
      hab den leider mit mieser quali gesehen (ton noch mieser als er ohnehin vermutlich ist)

      [film]8[/film]
    • Original von inverted_repeat:


      hab den leider mit mieser quali gesehen (ton noch mieser als er ohnehin vermutlich ist)


      Wenn du die Stimmen meinst muss ich sagen das es leider auf BD auch nicht besser ist und irgendwie komisch klingt...muss an der Synchro abmischung liegen. :11:
      >I<
    • Original von turborotz:

      Original von inverted_repeat:


      hab den leider mit mieser quali gesehen (ton noch mieser als er ohnehin vermutlich ist)


      Wenn du die Stimmen meinst muss ich sagen das es leider auf BD auch nicht besser ist und irgendwie komisch klingt...muss an der Synchro abmischung liegen. :11:


      naja, es kam noch hinzu dass zwischen deutsch und englisch gewechselt wurde *g* also weder BD noch DVD noch kino :5:
    • Original von inverted_repeat:

      Original von turborotz:

      Original von inverted_repeat:


      hab den leider mit mieser quali gesehen (ton noch mieser als er ohnehin vermutlich ist)


      Wenn du die Stimmen meinst muss ich sagen das es leider auf BD auch nicht besser ist und irgendwie komisch klingt...muss an der Synchro abmischung liegen. :11:


      naja, es kam noch hinzu dass zwischen deutsch und englisch gewechselt wurde *g* also weder BD noch DVD noch kino :5:


      aso, glaub der kam heute auch im TV.... dachte du hast ihn da gesichtet. :3:
      >I<