Der Exorzist

• Ich als absoluter Exorzist Fan (Sicher schon 100 mal gesehen) :0:muss auch mal meinen Senf dazugeben,für mich ist und bleibt dieser Film das mass aller filme es gibt für mich nichts beklemenderes als diesen film immer wen ich mir diesen film aufs neue anschaue sehe ich wieder neue sachen die ich so vorher nicht gesehen habe kleinichkeiten lol
      Ich hab das gute stück auf BLU RAY da schlägt das horror herz natürlich höher,noch ne information an alle ExOrZist Freaks wie ich da draußen,Es wurde bestätigt das 2013 zur Halloween ein REMAKE folgen soll na ja ich halte zwar nicht viel von remakes aber na ja mal sehen wie der film so wird :6:

FAZIT zum Film [film]10[/film] mehr kann man zu diesen großartigen Meisterwerk nicht sagen außer :11: LOOL lol

• Der Film hat mich, als ich ihn das erste mal gesehen habe, sowas von umgehauen. Diese ganzen kleinen Effekte und Gesichter die für nen Bruchteil einer Sekunde auftauchen und wieder verschwinden.. wuah. ^^
      Aber auch sonst sehr spannend und unheimlich. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
    • Hab mal ne Frage: Und zwar habe ich im Laden eine FSK16 Version gesehen, wo sowas wie "neu bearbeitet" drauf stand. Hat man den Ton neu bearbeitet oder ist der Film geschnitten?
      Kann ich mir den gefahrlos zulegen?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ja das ist die neue version (Never Seen)must du aber beachten das in der neuen fassung nicht die original tonspur enthalten ist nur auf der alten fassung.
      Kauf dir die Blu Ray da haste beide fassungen drauf die Directors Cut & die Kino 1973 version mit originaltonspur!