Red Edition Reloaded

    • Red Edition Reloaded

      Es soweit, unsere geliebten Laser Paradise Red Edition's gehen nach langer Ruhepause in die nächste Runde und eine neue lange Serie scheint nichts mehr im Wege zu stehen, dies mal von NSM (in Österreich) veröffentlicht. :6:

      alle DVDs am 28.09.2009 veröffentlicht

      Sportkill (Uncut) (Red Edition Reloaded 01)


      Bild: 1,85:1 (16:9)
      Ton: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
      Untertitel: -
      Bonus: Bildergalerie, Trailer


      Demonium (Uncut) (Red Edition Reloaded 02)


      Bild: 1,85:1 (16:9)
      Ton: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
      Untertitel: -
      Bonus: -



      Night of the Dead (Uncut) (Red Edition Reloaded 03)


      Bild: 1,77:1 (16:9)
      Ton: Deutsch DD 5.1 / DD 2.0, Englisch DD 2.0
      Untertitel: -
      Bonus: Audiokommentar, Making Of, Originaltrailer



      The Slayer (Uncut) (Red Edition Reloaded 04)


      Bild: 1,33:1
      Ton: Deutsch DD 5.1 / DD 2.0, Englisch DD 2.0
      Untertitel: -
      Bonus: -


      Tokyo Psycho (Uncut) (Red Edition Reloaded 05)


      Bild: 1,85:1
      Ton: Deutsch DD 5.1 / DD 2.0, japanisch DD 2.0
      Untertitel: -
      Bonus: -
    • RE: Red Edition Reloaded

      naja

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deadtown ()

    • RE: Red Edition Reloaded

      Demonium wird sicher gekauft, sportkill sieht auch interessant aus, night of the dead hat mir auch gefallen obwohl ich den nur geschnitten gesehen habe

      "la petite mort" ist für mich bei der 2.auflage interessant, der zombie reanimation könnte aber auch lustig werden rofl
    • oh Taubert :221:

      Besetzung: Manoush, Michael Effenberger, Thomas Kercmar

      vielleicht wird der ja besser lolp
    • :11:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deadtown ()

    • Bin für einen Stilwandel von Herrn Taubert gerne offen. :) Wenn ich das Making Of so sehe, abwarten. :11:
    • Nummer 08: NIKOS THE IMPALER (Regie: Andreas Schnaas)
    • Green River Killer von Ulli Lommel, man, wird ja auch Zeit, eine Schande, dass er ungeschnitten uns so lange vorenthalten wurde. :16:

      Der Rest ist aber ganz interessant, Nikos hab ich natürlich schon, sonst hätte ich den Nickname Dr.Doom auch nicht, wie er dort im OT betitelt wird im Fitnisstudio.
    • RE: Red Edition Reloaded

      Demonium ist bestellt, für Sportkill reicht mein Budget nicht, sind ja noch die 2 neuen "Dark Frame Collection" DVDs notiert welche ich noch auf meiner Einkaufsliste stehen habe. lol
    • Ich bin froh das da endlich kleine HBs rausgekommen sind, sehen schicker aus also die popeligen Amarays da....
    • Jau ich will mir die jetzt auch alle zulegen =)
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Original von Weißherbst:

      Ach herrje... :11:



      lol lol lol

      Hab mir gestern über Filmundo 4 Red Editions ersteigert - für 1 Euro das Stück. Jaja, Herr Weißherbst, ich weis: Mehr sind die auch nicht wert.... :3:
    • Bei Filmen wie Star Wars, Avatar oder ähnlichem würde ich denn auch zur BluRay greifen, aber bei so alten 80er-Jahre-Horrorschinken reicht doch so eine RedEdition dicke aus. Wenn ich hier den erschreckend hohen Anteil an Wahnsinnigen sehe, die 20 Euro und mehr für nen alten Kamellen ausgeben, den es für nen schmalen Euro auch als Standardrelease gibt, kann ich nur den Kopf schütteln. Alleine beim Wort "Mediabook" krieg ich ne pochende Ader am Hals. Das ist lediglich ein Trick der Firmen, um 1.) Das Dingen für erheblich mehr Geld zu verticken und 2.) Sich selbst abzusichern, das die Leute nun auch keine Sicherheitskopie mehr für den Eigenbedarf machen können - da sie ja schon dabei ist. Die Red Editions waren jahrelang gut genug - mir langen die in den meisten Fällen. Allerdings nicht für über 10 Euro - nur weil jetzt ne kleine Hartbox drum ist... :5:
    • Schrecklich diese Reihe, hab da nur ganz wenige und meist low Budget Sachen, die es sonst nicht billiger gab.

      Aber wie kann man in der Zeit von HD ne Woodoo Scheibe rausbringen die ein Repack der Dragon darstellt :221: :221:
    • Ach, mein Mediabook zu Woodoo verkauf ich wieder weiter, da es Idioten gibt, die jetzt schon das zweifache zahlen. Ansonsten geb ich dir bei Mediabooks Recht...braucht kein Mensch.
      Ansonsten bereuh ich keines meiner Updates, da ich nun endlich Phenomena, Glockenseil, TCM, Dawn, Day etc. in bestmöglicher Qualität sehen kann - und das sieht echt verdammt gut aus...Und nein, trotzallem geht der Flair der 80er nicht verloren.
      Aber meine Sammelleidenschaft ist eh vorbei, sowie zum Grossteil mein Faible für Horrorfilme. Ich hab beiweitem nicht alles gesehen, aber ich empfinde es so.
      Kaufe jetzt nur noch im Elektromarkt (Ketten sind ja bekannt), denn da kauf ich 1-2 Scheiben und habs unter Kontrolle, nicht wie Online, wo ich direkt mal 150€ liegen lassen würde. Das Hobby ging ganz schön aufs Geld und zum Teil bereu ich es auch, dass ich über Jahre hinweg so überteuerten Hartboxenkram gekauft habe, bzw. allgemein gesehen soviel Schrott in meine Regale wanderte...im Endeffekt ist es doch wertlos. Man siehts einmal, stellts hin und rührts nie wieder an. Aber man will immer mehr haben...und irgendwann ist genug und ich verkaufs wieder...Wenn ich zusammenrechne, zu welcher Summe ich da käme, dann ständ jetzt schon nen Porsche 928 vor meiner Tür...
    • Original von Logge1002:

      Schrecklich diese Reihe, hab da nur ganz wenige und meist low Budget Sachen, die es sonst nicht billiger gab.

      Aber wie kann man in der Zeit von HD ne Woodoo Scheibe rausbringen die ein Repack der Dragon darstellt :221: :221:


      Ja das stimmt. La Petite Mort hab ich mir ja auch das Mediabook geholt. Ich werd die Reihe auch auflösen, auch wenn die cover gut ausschauen. Werd lediglich nikos und dont Wake The dead von Schnaas behalten, der Rest kann weg.
    • :5: hab auch nur dont wake the dead aus dieser reihe. das meiste ist doch uninteressant, wenns eine andere und bessere veröffentlichung gibt. vom optischen würde ich mal behaupten das die alten red editions optisch sogar ansprechender auf mich wirken als diese hartbox varianten.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Logge1002:

      Schrecklich diese Reihe, hab da nur ganz wenige und meist low Budget Sachen, die es sonst nicht billiger gab.

      Aber wie kann man in der Zeit von HD ne Woodoo Scheibe rausbringen die ein Repack der Dragon darstellt :221: :221:


      Vielleicht für Leute, die einfach nur den Film haben/sehen wollen und sich gerade bei so einem 80er-Jahre-Schinken nicht um ultrascharfes Bild, 27 alternative Cover, 8 Stunden Extras und ne Sicherheitskopie auf DVD für 27,99 Euro kümmern möchten? lol