The 4th Reich

    • Produktionsland: Großbritannien
      Produktion: Philip Morris, Shaun Robert Smith, Norman Twain
      Erscheinungsjahr: 2022
      Regie: Shaun Robert Smith
      Drehbuch: Shaun Robert Smith
      Kamera: Peter Hannan
      Schnitt: -
      Spezialeffekte: Cesar Alonso, Max Campbell, Alexander Gunn, Jon Moore, John Schoonraad
      Budget: -
      Musik: -
      Länge: ca. 97 Minuten
      Freigabe:
      Darsteller: Tom Savini, Sean Pertwee, Craig Conway, Axelle Carolyn, Simon Bamford, William Scott-Masson, Patrick Toomey, Clayton Fussell, Jay Sutherland, Andreas Schnaas





      Inhalt:




      Trailer:
      https://www.youtube.com/watch?v=…

      Homepage: 4threichmovie.co.uk/home/home.html
    • kann den trailer nich gucken lol
      plakat sieht aber gut aus :3:
    • habe mir gerade die vorschau angesehen, pendelt irgendwo zwischen müll und sehr interessant, mal abwarten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bin auch drauf gestoßen eben grade... mal sehen was das wird. Irgendwie kann man über diese ganze "Nazis erobern irgendwann wieder die Welt und wir Briten/Amerikaner werden sie stoppen" Sache wenig lachen - der Witz is ausgelutscht!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Hm... aber mit Tom Savini... deswegen vielleicht doch noch interesant. Werde ihn mir mal anschauen wenn er draußen ist.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • aha, zombie vs bombe. 97 ist nicht lang, kann mal sehen. Aus solchem Thema kann sich klassischer Film ergeben.
    • Andreas Schnaas ist im Cast mit dabei als SS-Unterscharführer Kraus. lol
    • Sieht das wieder furchtbar aus......
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das 4. Reich sind eher die Amerikaner, wenn sie die arabische Welt erobert haben rofl
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Und noch ein Nazi-Zombie Film! Mensch mensch, wie interessant...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Bin mal gespannt, mag so Filme wenn sie gut gemacht sind. Das da oben ist aber kein Unterscharführer...



      Wenn das Bild dazu gehört dann wirds bestimmt lustig.
      "Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.”

      Horrorfilm Flohmarkt
    • Ich freu mich auf jedenfall drauf, wenn Herr Schnaas dabei ist. Stil wird sicher Amateurniveau sein. lol
    • Ich werde auf jeden Fall mal einen Blick riskieren. Bin gespannt^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Nazi-Zombie-Film, mal was neues :0:
      Aber ich schau' sowas ja gern, auch wenn die Idee langsam ausgelutscht ist.
    • Regisseur Shaun Robert Smith haz ein kleines Update gegeben, das Projekt ist noch nicht tot, "aber zu viele Köche verderben den Brei".
      Es haben wohl zu viele mitmischen wollen, wie und wann es weitergeht steht in den Sternen.

      shaunrobertsmith.com/the-4th-reich
      Mein Herz schlägt für meine Mama &