Vampire Nation

    • Einer der wenigen modernen Horrorfilme, der mir mal wieder so richtig zusagte :3:
      Ausgefeilte Charaktäre, ne super Endzeitstimmung und eine geistreiche, oft dramatische Geschichte.
      Horrorendzeit-Roadmovie mit Vampiren, gefiel mir sehr gut.
    • Original von Weißherbst:

      Einer der wenigen modernen Horrorfilme, der mir mal wieder so richtig zusagte :3:
      Ausgefeilte Charaktäre, ne super Endzeitstimmung und eine geistreiche, oft dramatische Geschichte.
      Horrorendzeit-Roadmovie mit Vampiren, gefiel mir sehr gut.
      ...freut mich, hätte eh mal gerne erfahren wie dir die genannten gefallen haben, kannste ja mal machen wenn du das noch zusammen bekommst.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von Weißherbst:

      Einer der wenigen modernen Horrorfilme, der mir mal wieder so richtig zusagte :3:
      Ausgefeilte Charaktäre, ne super Endzeitstimmung und eine geistreiche, oft dramatische Geschichte.
      Horrorendzeit-Roadmovie mit Vampiren, gefiel mir sehr gut.
      ...freut mich, hätte eh mal gerne erfahren wie dir die genannten gefallen haben, kannste ja mal machen wenn du das noch zusammen bekommst.


      The Road war grossartig, solche Filme sind ganz gross. Wenn du sowas noch kennst, her damit. Book of Eli war mir ne Spur zu religiös und pathetisch, The Road hatte aber echtes Dramacharakter, ohne zu dick aufzutragen. Kidnapped war okay und die Cold Prey Filme haben mir gar nicht gefallen. Liegt wohl daran, dass ich keine Slasher mag. lolp Welche warns sonst noch?
    • Cold Prey und Book of Eli stammen nicht von mir, Kiddnaped, Vampir Nation, The Road, The Reef, Muttertag, Tucker and Dale, I spit usw, aber gut das du The Road auch liebst, das freut mich wirklich!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Cold Prey und Book of Eli stammen nicht von mir, Kiddnaped, Vampir Nation, The Road, The Reef, Muttertag, Tucker and Dale, I spit usw, aber gut das du The Road auch liebst, das freut mich wirklich!


      Book of Eli hab ich nur als Vergleich zu The Road herangezogen, wegen Endzeit und sowas. The Reef hab ich noch nicht, Muttertag kannte ich ja schon und Tucker and Dale war sehr amüsant. The Road war aber mit Abstand der beste von allen. Hat das Potenzial zum Lieblingsfilm und musste stellenweise mit den Tränen kämpfen.
    • Hehe, ja hier Schlussatz zu The Road, ein Vergleich mit Book of Eli ist möglich, sieht aber selten schlecht für zweitgenannten aus.
      The Road verursacht Tränen und ein mehr wie flaues Gefühl.
      Vampir Nation kann da schon eher mithalten, wenngleich sein Anspruch ein ganz anderer ist, hätte man das Ende nicht etwas besser hinbekommen können?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Vampire Nation hat mir sehr gut gefallen. Endlich mal wieder ein vernünftiger Vampirfilm von denen es in letzter Zeit nur ganz wenige gab. Außer natürlich Twilight, dessen ausgeklügelte und herzzerreißende Handlung mich immer wieder zu Tränen rührt. Bei dem mir die glitzernen Vampire das Blut in den Adern gefrieren lassen vor Schreck. rofl rofl rofl
      Aber Spaß bei Seite...
      Vampire Nation hat eine schöne ungekünstelte Handlung mit durchdachten Charakteren und eine super Endzeit-Stimmung und Atmosphäre. Schön mal eine Vampir-Apokalypse zu sehen.


      [film]9[/film]
    • Super Film, hat mich die volle Zeit sehr gefesselt.

      [film]8[/film]
      Grüße

      :141:
    • Hoch oben in meinen top of the flops !
      Vorhersehbar,langweilig,der ach so coole protagonist nervt konstant mit dem jämmerlichen versuch cool oder auch nur interressant wirken zu wollen indem er nicht spricht,die vampire sind eher zombies und dieser komische pfarrer...kurzum
      [film]1[/film]
      Hab mich selten SO über die gesamte laufzeit eines films gelangweilt !
      Rate jedem davon ab da der film außer der kameraführung NICHTS richtig gemacht hat !
      Traurigerweise war dieser scheiss einer der wenigen filme die ich auf dvd gekauft habe.
      Naja immerhin nur 3 euro weggeworfen+anschließend den film lol
      Da war mir dann auch klar warum der so billig war.
      Trotzdem noch zu teuer ! lol
    • Ich sehe zwar ein das Vampire Nation nicht die Hochspannung hat, aber heute haust du mit seltsammen Bewertungen nur so um dich Early. lolp
    • Ich glaube, da haben wir wohl unterschiedliche Filme gesehen. :prop:
      Big Brother is watching you
    • Bei beiden:
      Wieso?
      Was ist denn so komisch an meinen bewertungen heute?...
      Du kennst doch meinen filmgeschmack ! lol
    • Original von Early Grace:

      Was ist denn so komisch an meinen bewertungen heute?...


      Das fragst du noch? lolp
    • Okay...auch auf die gefahr hin scheinbar komisch zu wirken aber das war eine ernst gemeinte frage....Also JA ! Tue ich !
    • Meinst du zu viel negatives?
      Ich hab exit humanity [film]9[/film] punkten gegeben !!
      Und General Williams als ava genommen ! :0:
      Welche kritik(en) meinst du im speziellen Doom?
      Bin grad was verwirrt lol
    • Original von Early Grace:

      Meinst du zu viel negatives?
      Ich hab exit humanity [film]9[/film] punkten gegeben !!
      Und General Williams als ava genommen ! :0:
      Welche kritik(en) meinst du im speziellen Doom?
      Bin grad was verwirrt lol


      Genau und Ziemlich Beste Freunde nur 4 Punkte. lolp
    • ACH SO !!!
      Du meinst ich hab exit humanity ZU VIELE punkte gegeben !!!! lol
      JETZT raff ich das ! :0:
      Mein gott ich liebe western, Zombiefilme und glaubwürdige characktere !
      Und natürlich Bill Moseley :6: :0:
      Und ziemlich beste freunde hat mich einfach komplett kalt gelassen und war für mich einfach...langweilig.
      Zu klischeebehaftet.
      Exit humanity war was neues,der absolut nicht !
      Du verstehst was ich meine? :0:
    • Yiepeeee, bekomtt unter dem Titel "The Stakelander" eine Fortsetzung.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Vampir Reisser ist jetzt im Abo von Amazon Prime abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &