The Devoured (Hungryman)

    • The Devoured (Hungryman)

      Produktionsland: USA
      Produktion:
      Erscheinungsjahr: 2009
      Regie: Ari Novak, Tate Steinsiek
      Drehbuch: Tate Steinsiek
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca.
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller: Peter Greene, Naima Mora, Vitali Baganov, Alan Rowe Kelly, Adam James, Juliya Chernetsky, Sean Allison, Parris Mayhew, Toby Cook, Holli Martinez, Robert Lundo, Jeremy Anthamatten





      Inhalt:

      Jeder Mensch ist zu Grausamkeit fähig. Jeder enthält eine innere Kraft, auf die bei Bedarf zugegriffen werden kann. Aber wer ist stark genug , um diese zu wecken und zu welchem Preis? Die fünf miteinander verbundenen Kurzgeschichten zeigen, wo die Grenzen des Menschen liegen. Dies ist die Evolution, rein und brutal.


      Trailer:
    • RE: The Devoured

      Hab mir den trailer angesehen, sieht heftig aus. interessante mischung
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: The Devoured

      hab mal aufgeführt was ich zu deiner Filmanfrage gefunden habe, allerdings wird der Film nicht mehr unter den Produktionen oder fertigen Produktionen aufgeführt, entweder den wohl schon fertig gedrehten Film eingestellt oder Amateur/Independent Produktion, da müsste ich mal nachfragen
    • RE: The Devoured

      es ist nichts mehr zu finden über eine fertige Produktion, bis auf den fertigen Trailer kein Leberenzeichen mehr von dieser Produktion im moment lolp
    • Hallo

      habe hier noch was gefunden

      illwilled.com/

      scheint am 23 April aufgeführt worden zu sein.

      Laut dem Poster scheint er jetzt Hungryman zu heißen?

      Sascha
    • bei der imbd ist der Film rausgeflogen, könnte auch heissen das Projekt wurde aufgegeben. Die Webseite ist mir zu unübersichtlich, da kann ich keine Daten rauslesen, ich hab deine Information bezüglich dem Titel mal eingefügt, wenn der in den US Kinos läuft, wird es hier nicht untergehen.