Wen habt ihr bei der Bundestagswahl 2009 gewählt.

    • Wen habt ihr bei der Bundestagswahl 2009 gewählt.

      Hab ein mal eine Umfrage gestartet, auch für Gäste, mal sehen on hier ein paar Stimmen zustande kommen. lol

      Hab Linkspartei genommen, ihr müsst es hier aber nicht nennen.
    • Habe auch mal gestimmt!! Bin richtig gespannt, was dabei rauskommt!! :0:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • RE: Wen habt ihr bei der Bundestagswahl 2009 gewählt.

      Eine Große Koalition aus Linkspartei und FDP so wie es laut erster Hochrechnung hier aussieht. (bei den stetigen Verlusten der großen Parteien vielleicht das Wahlergebnis der Zukunft)t :0:
    • Habe wie immer für die SPD gestimmt. Die Leute, die dafür gesorgt haben, das wir kjetzt Schwarz/Gelb haben, werden das sicherlich schon bald bereuen.
      Big Brother is watching you
    • RE: Wen habt ihr bei der Bundestagswahl 2009 gewählt.

      Das Wahlergebnis war sicherlich enttäuschend, eine Kanzlerin die sehr blass ist und nur durch Steuersenkungsversprechen (die nicht gehalten werden können oder Deutschland wird total Überschuldet werden wie kein anderes Land), Medienpräsens von Fußballspiele bis Internationale Laufstege und vor allem durch Nächstenliebe bei vielen Punkten konnte, leider war Herr Steinmeier (SPD) auch ohne Charisma, wenn auch mit dem etwas besseren Konzept keine Frage, aber im Vergleich zu den Kanzleranwärtern der letzen Jahre wie Schröder, den ich damals auch gewählt habe, da sind leider Welten dazwischen. Ok Politiker versprechen viel und können es dann nicht halten, aber Persönlichkeiten die Zuversicht ausstrahlen wie auch Obama sind mir lieber, als Verschöniger. Die FDP hat Westerwelle der durch sein enormes Charisma noch der bessere Kanzler wäre. Hab mir ein paar % mehr erhofft für die Linkspartei, leider sind sehr viele nicht wählen gegangen, zumeist wohl auch potenzielle Wähler für Die Linke.
    • Ja,das Problem besteht dahin,das viele menschen nicht zur Wahl gehen.meiner Meinung nach,dürfen diese faulen Säcke sich dann aber auch nicht beschweren.Wen ich aber gewählt habe,bleibt meine Sache.
    • Wenn du meinst-lol.Ist ja auch egal,es ist die falsche Parte am meisten gewählt worden.
    • Zu Helmuts Zeiten habe ich sie auch mal gewählt, ich fand den Kohl irgend wie lustig rofl

      mittlerweile ist die Politik aber sehr steril und langweilig geworden, wollte eigentlich gar nicht wählen gehen, aber der Gregor Gysi hat mich in einem Schlagabtausch doch irgendwie überzeugt mich zur Wahl zu schleppen mit seinen Aussagen zu vielen Themen. Hat auch nichts damit zu tun das ich Links bin oder so, sind einfach nur die Themen wie das deutsche Soldaten nichts in Arabien oder Afrika zu suchen haben, Umweltpolitik und und und… versprochen haben die auch einiges dämliches auf den Plakaten, aber paar Dinge haben mich dann doch angesprochen, was ich bei den anderen Parteien, selbst bei „Die Grünen“, jene komischer weise nicht für den schnellen Atmoaustieg sind, vollkommen vergebens gesucht habe. lol
    • Das du dennoch wählen gegangen bist,finde ich toll und das deutsche Soldaten nichts im Ausland zu suchen haben,da gebe ich die absolut recht.Mal sehen,was die Zukunft jetzt so bringt.