Der Beste Return of the Living Dead

    • Der Beste Return of the Living Dead

      Ihr habt nun die Wahl der Qual, mit 2 Stimmen eure Favoriten unter den "Return Of The Living Dead" Filmen zu Wählen. Meine Lieblinge sind Teil 1 und 3. Positiv überrascht wurde ich noch von Teil 5.
    • Habe auch für Teil 1 + 3 gevotet ;)
    • Verdammt, die Zombies kommen (Return of the Living Dead) mein favorit
    • Wie man am bisherigen Ergebnis sieht, scheint die Meinung ja sehr einheitlich zu sein. :prop:
      Big Brother is watching you
    • Mir gefallen da nur Teil 1 und 2.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • 1+3

      Der dritte Teil ist immernoch mein Favorit, war auch mal was neues einen weiblichen "Superzombie" zu schaffen^^
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • natürlich sind für mich die ersten drei am besten, 4 und 5 bin ich aber trotzdem nicht abgeneigt. müsste ich mich entscheiden, wäre es nicht einfach. ich würde aber wohl den dritten zuerst schauen. 1 und 2 zusammen und nach dem vierten den fünften.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skilla ()

    • Ganz klar - Der erste Teil ist der Beste! Wunderbares 80er-Jahre-Feeling, herrlich naiv gestrickt, grandios unterhaltsam und voller Seitenhiebe auf Romero´s Zombiefilme . Der dritte Teil ist mehr so etwas wie "Romeo und Julia unter Zombies", aufgrund seiner Splattereffekte aber immer noch sehr empfehlenswert.

      Mit Teil 2 und seiner langatmigen, allzu selbstreferenziellen Inszenierung kann ich am wenigsten anfangen. Vom wunderbar atmosphärischen Beginn mal abgesehen, ein schrecklich ideenloser, öder Film.
      Allein der Schmerz vermag es, dich spüren zu lassen, dass du wirklich existierst.
    • Der Erste, aber sowas von knapp vor dem sehr guten Dritten.

      Rave to the Grave habe ich hier rumliegen, aber noch nicht gesehen.
      Ehrlich gesagt verspreche ich mir von dem Film auch nicht viel.
    • Der dritte ist mein absoluter Favorit, der Erste mit der Punkertruppe gefiel mir auch super, der zweite ist auch toll, dort nervten mich aber die Kinder.

      Teil 4+5 sind unterirdischer Scheissdreck, sorry, ist aber so ! Also besser nicht gucken Sid.
    • Necropolis ist etwas pappig von der Kulisse her. Rave to the Grave fand ich sehr unterhaltsam bunt und auch lustiger, die große Raveparty hab ich als so etwas wie das Abfeiern auf die ganze ROTLD Reihe gesehen. Mich wundert allerdings das beide schon einige Stimmen bekommen haben.
    • gaaanz klar der 1.!!!!!!!
      Big Brother is watching you
    • Der 1. und vor allem der 3. Teil!
      Den zweiten finde ich auch noch gut, der 4. ist "solala" und den 5. kenne ich nicht...
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • also der 3. war ja wohl die wegbereitung inen abgrund zu 4&5 !
      zwar nette sfx aber sonst nix!

      total vom thema weg & so gut wie nix mitn genialen 1. gemein!
      Big Brother is watching you
    • Würd' ich nicht sagen. Der 3. Teil gefällt mir etwas besser als der 1. Teil und das nicht nur wegen Melinda Clarke als "scharfes" Zombiemädel. Er hat krasse Effekte, sogar ein paar schräge Nebencharaktere (zwar nicht so lustig wie im 1., da geb' ich dir recht...) und diese "Love-Story" zwischen Curt und Julie weiß auch zu überzeugen. Natürlich in dem Maße, wie es im Genre noch angebracht ist.
      Aber gut, Geschmäcker sind halt nun mal verschieden... :0:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Teil 1 und Teil 3
      Die anderen fand ich alle ziemlich schwach.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Teil 1 und 3 waren klasse.
      Teil 2 hatte ich eher einen Eindruck als wäre dies ein anderer Film nur mit den denselben Schauspielern.
      Habt ihr eigentlich nicht mal das Bedürfnis gehabt, den Jungen aus dem 2. Teil der zum Zombie mutierte, ihn einfach mal eine zu latschen? also mir kam es immer so.
      Ab teil 4 ging es nur noch bergab.
    • Wenigstens haben sie hier nicht den Fehler gemacht, und die Reihe weiter geführt.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz