Der Beste Return of the Living Dead

• Der Beste Return of the Living Dead

Ihr habt nun die Wahl der Qual, mit 2 Stimmen eure Favoriten unter den "Return Of The Living Dead" Filmen zu Wählen. Meine Lieblinge sind Teil 1 und 3. Positiv überrascht wurde ich noch von Teil 5.
    • 1+3

Der dritte Teil ist immernoch mein Favorit, war auch mal was neues einen weiblichen "Superzombie" zu schaffen^^
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

(Eisregen)
    • Ganz klar - Der erste Teil ist der Beste! Wunderbares 80er-Jahre-Feeling, herrlich naiv gestrickt, grandios unterhaltsam und voller Seitenhiebe auf Romero´s Zombiefilme . Der dritte Teil ist mehr so etwas wie "Romeo und Julia unter Zombies", aufgrund seiner Splattereffekte aber immer noch sehr empfehlenswert.

Mit Teil 2 und seiner langatmigen, allzu selbstreferenziellen Inszenierung kann ich am wenigsten anfangen. Vom wunderbar atmosphärischen Beginn mal abgesehen, ein schrecklich ideenloser, öder Film.
      Allein der Schmerz vermag es, dich spüren zu lassen, dass du wirklich existierst.
    • Der Erste, aber sowas von knapp vor dem sehr guten Dritten.

Rave to the Grave habe ich hier rumliegen, aber noch nicht gesehen.
      Ehrlich gesagt verspreche ich mir von dem Film auch nicht viel.
    • Der dritte ist mein absoluter Favorit, der Erste mit der Punkertruppe gefiel mir auch super, der zweite ist auch toll, dort nervten mich aber die Kinder.

Teil 4+5 sind unterirdischer Scheissdreck, sorry, ist aber so ! Also besser nicht gucken Sid.