Necronos - Tower of Doom

    • RE: Necronos - Tower of Doom

      der Film kommt am 17.11.2011 in den Verleih, ob cut oder uncut ist noch nicht bekannt, ich schätze mal 40 Minuten geschnitten lol
    • RE: Necronos - Tower of Doom

      Original von Dr.Doom:

      der Film kommt am 17.11.2011 in den Verleih, ob cut oder uncut ist noch nicht bekannt, ich schätze mal 40 Minuten geschnitten lol




      Der wird definitiv geschnitten sein.
    • lol die verleihfassung wird sicher nicht uncut. bei einer spio/jk könnte ich mir allerdings die ein oder andere szene vorstellen oder das nur paar sekunden bei einzelnen szenen bleiben und noch teilweise zu sehen sind. die sollen einfach bei der uncut das fsk 18 hochklatschen und schon ists "geprüft" und steht in allen läden rum.

      :5: ich warte aber lieber auf eine günstige import fassung, ungeschnitten und mit originalton. wenns in holland, uk oder USA rauskommt, würde ich lieber von dort importieren. kein bock auf eine überteuerte österreichische veröffentlichung, die können sie behalten, da reicht mir vorerst meine "special uncut version" mit limitierten cover (nr. 001 von 1). lolp
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Wir haben endlich mal wieder eine neue News für alle Fans des gepflegten Gores ;) Necronos - Tower of Doom wird am 15.11.2011 von Laser Paradise auf die Massen losgelassen ;) Also freut euch und keep splattering!!
    • Und ich warte seit 6 Wochen auf meine Pressescheibe, obwohl Marc Rohnstock sich sogar schon vor 2 Wochen entschuldigte und sagte, er würde noch eine rausschicken. Finde ich sehr schade...anscheinend haben die wohl viel zu tun, oder sie haben ein wenig Reviewpromotion nicht nötig? lolp
    • Original von FUN:

      Und ich warte seit 6 Wochen auf meine Pressescheibe, obwohl Marc Rohnstock sich sogar schon vor 2 Wochen entschuldigte und sagte, er würde noch eine rausschicken. Finde ich sehr schade...anscheinend haben die wohl viel zu tun, oder sie haben ein wenig Reviewpromotion nicht nötig? lolp


      Tut uns sehr leid, leider haben wir gerade viel um die Ohren.Werde mich aber nochmal persönlich drum kümmern!! :3:
    • Original von Infernal Films:

      Original von FUN:

      Und ich warte seit 6 Wochen auf meine Pressescheibe, obwohl Marc Rohnstock sich sogar schon vor 2 Wochen entschuldigte und sagte, er würde noch eine rausschicken. Finde ich sehr schade...anscheinend haben die wohl viel zu tun, oder sie haben ein wenig Reviewpromotion nicht nötig? lolp


      Tut uns sehr leid, leider haben wir gerade viel um die Ohren.Werde mich aber nochmal persönlich drum kümmern!! :3:


      Kein Problem, dachte mir sowas ja schon. :3:
    • Vielleicht ist es auch die Angst vor einem Verriss. Ich bin ja schon sehr kritisch, aber bei solchen Amateursplatter vertraut man mir scheinbar. lol
    • Original von Dr.Doom:

      Vielleicht ist es auch die Angst vor einem Verriss. Ich bin ja schon sehr kritisch, aber bei solchen Amateursplatter vertraut man mir scheinbar. lol


      Mag auch sein...meine Taubertreviews sprechen ja Bände..oder zuletzt Dämonenbrut lolp
    • Original von FUN:

      Original von Dr.Doom:

      Vielleicht ist es auch die Angst vor einem Verriss. Ich bin ja schon sehr kritisch, aber bei solchen Amateursplatter vertraut man mir scheinbar. lol


      Mag auch sein...meine Taubertreviews sprechen ja Bände..oder zuletzt Dämonenbrut lolp


      lol Nicht ganz. Hauptsache die Meinung ist ehrlich, denn nur aus den Fehlern können wir ja auch lernen ;). Doom deine Review war doch gar nicht so schlecht^^
    • Schreibt hier eigentlich noch Logge stellvertretend für Infernal oder ein richtiges Teammitglied?
    • Cut und FSK16, Trotzdem pragt ein großes FSk 18-Siegel auf dem Cover.
    • Original von FUN:

      Schreibt hier eigentlich noch Logge stellvertretend für Infernal oder ein richtiges Teammitglied?


      Maybe^^ Hab mich aber für dich erkundigt ;)
    • sicher wurde wieder ein 18er-Trailer mit auf die DVD gepackt, um die Freigabe zu bekommen. Aber 112 Minuten hört sich uncut an, immerhin reden wir hier von einem Amateurfilm. Da erscheint mir diese Laufzeit schon viel zu lang.
    • Der Film geht uncut 127 Min. (sagt zumindest meine Promo-DVD) lolp
    • Original von FUN:

      Der Film geht uncut 127 Min. (sagt zumindest meine Promo-DVD) lolp


      Freut mich, dass du sie endlich hast :) Ja die Uncut geht solange, aber naja es gibt noch mehr^^ Bin auf deine Review gespannt ;)
    • Das wird bestimmt ein Verriss. lolp Der Film ist ziemlich lang, eine Kürzung wäre auch noch ok, wenn gleich nicht zwingend erforderlich, denn die Schlachteplatte unterhält erstanlicherweise auch die komplette Spielzeit über. Nur nehme ich an wurde an den falschen Stellen gekürzt.
    • Warum wird der denn nur in der verstümmelten Version veröffentlicht?Meine Befürchtung ist dahingehend das nach kurzer Zeit auch hier wie bei so vielen anderen eine Uncut als überteuerte Ösi-Fassung folgt.

      @Logge Mich würde interessieren warum der Film auf ne 16er Freigabe runtergeschnitten wurde.Die DVD ist ja trotz allem ab 18 ich vermute mal wegen den Trailern.Da du ja Kontakt zu dem Rohnstock hast wäre doch mal interessant ob du in Erfahrung bringen kannst was genau die Gründe hier für waren.
    • Original von Trasher:

      Warum wird der denn nur in der verstümmelten Version veröffentlicht?Meine Befürchtung ist dahingehend das nach kurzer Zeit auch hier wie bei so vielen anderen eine Uncut als überteuerte Ösi-Fassung folgt.

      @Logge Mich würde interessieren warum der Film auf ne 16er Freigabe runtergeschnitten wurde.Die DVD ist ja trotz allem ab 18 ich vermute mal wegen den Trailern.Da du ja Kontakt zu dem Rohnstock hast wäre doch mal interessant ob du in Erfahrung bringen kannst was genau die Gründe hier für waren.


      Das hat seine Gründe, dafür können die Rohnstocks aber nichts. Kann dir dazu ne PN schreiben wenn du magst ;) Das mit der nachgeschobenen Uncut war aber so oder so klar, auch wenn der ab 18 rausgebracht worden wäre, Uncut wäre der niemals gewesen^^
    • Ok aber es gab mal Zeiten da brachten Amateurfilmer ihre Produkte in Deutschland ungeschnitten auf den Markt ohne den teuren Weg über Österreich zu gehen.Denk aber das es in letzter Zeit verstärkte finanzielle Interessen sind da der Idealismus der Vergangenheit auch in diesem Bereich nicht mehr zählt.

      Logge kannst mir gerne ne PM schicken,würde mich schon sehr interessieren.
    • In Grunde genommen ist mir das egal ob die deutschen Amateurfilme nun auch alle noch mal geschnitten als Kaufhausversion erscheinen, auch der Weg über Österreich ist verständlich. Es gibt doch nur die Red Edition, Astro sowie Dark Frame Collection zuletzt, ich weis nicht ob die noch weiter geführt werden oder die Eigenvermarktung. Letzteres ist eigentlich nicht besonders sinnvoll, deswegen wahrscheinlich die teure Fassung über Österreich.
    • Das was sich mir bei den Österreich-Fassungen nicht wirklich erschliesst ist einfach der teils unverschämt hohe Preis der veranschlagt wird.Label wie NSM z.B. zeigen ja auch das es günstiger geht.Hoffe ja das eine Red Edition Reloaded erscheint was ja naheliegend wäre bei einem deutschen Film.Auf Astro tippe ich weniger da die ja bekanntlich keine "gefährlichen" Filme mehr veröffentlichen.
    • Der Turm des Gore

      Wenn man im Vorfeld soviele Teaser, Trailer, einen Goretrailer, Meinungen, Erwartungen, Spekulationen, Vorahnungen, Vorurteile, Bilder und offene Bekenntnisse zu einem Machwerk dieser Gattung, so emporragend in seiner Darbietung erblickt, erwartet man durch die Ausnahme seiner Publicity etwas gar Grossartiges, was man im Amateurgenre bisher noch nicht gesehen hat. Generell gesehen ist man beim Amateurfilm, egal welcher Ausrichtung, aus ganz natürlicher Sicht immer sehr skeptisch, vorsichtig und kritisch, wurde man seit Anbeginn der Jungmutationenecke durch Werke wie Black Past, Violent Shit und nachfolgende ambitionierte Nachzügler auf seine Leidensfähigkeit und Gehirnzüllen geprüft. Auch wenn die Filme heute nahezu Kult sind, bleiben sie in ihrem Ganzen filmischer Nonsense, den man nur unter bestimmten Bedingungen konsumieren kann. Was sich innerhalb von 20 Jahren seit Ende der 80er grösstenteils aus Huldigungen etablierte, erstreckt sich heute in einer breitgefächerten Gemeinschaft, die in regelmäßigen Abständen mal mehr mal weniger ausgereifte Werke präsentieren, die man schon fast als ernstzunehmende Filme sehen kann.

      Auch Necronos, von einem noch sehr jungen, heisst filmographisch noch sehr überschaubaren Regisseur namens Marc Rohnstock gedreht, reiht sich da gut ein. Mit zwei Kurzfilmen und einem eher nach 0815 aussehenden Zombiefilm , die man gut und gerne als Spielplatz zur Erkundung der Materie sehen kann, merzt Necronos grösstenteilsdie Fehler aus, die man dort noch machte, wusste man es eben nicht besser oder war zu mehr noch nicht in Stande.

      So wirft uns Necronos direkt und unheilvoll in eine finstere, boshaftige und blutige Szenerie des Mittelalters, in der ein Hexer von Menschenscharen getötet, um später in der Jetztzeit mit seinen Gefolgleuten Necronos und einem tumben und primitiven Schläger namens Goran mitsamt blutiger Fleischmaske eine Armee der Finsternis aus den Lebenden zu formen. Natürlich noch immer sehr gewollt versucht man eine konzipierte und lineare Geschichte zu erzählen, wobei man schon nach grossartig detailiertem Einfangen der ersten Szenen großen Wert auf atmosphärische Schauwerte setzte. Was dann in der Jetztzeit, optisch sichtlich ausgereift und nicht mehr zu sehr nach Amateurfilm wirkend, erstmal wie ein typischer Wald und Wiesensplatter aussieht, werden nach und nach die standartisierten Opfer wie Angler, sich Liebende und Wanderer getötet, um dann in der obligatorischen Burgkulisse eine Schlachtplatte der Extraklasse von ausuferndem und erdrückenden Ausmaße zu präsentieren.

      Natürlich ist der Inhalt dabei schnell erzählt, der Ablauf wirkt in seiner exzessiven Gewaltdarstellung über weite Strecken fast schon selbstzweckhaft und verachtend, Bezugspersonen gibts ausser Mario Zimmerschmitt in Ansätzen eher nicht, aber wo andere Amateurfilme in ihrer Ausrichtung versagen, punktet Necronos. Wo andere Filme gewollt auf Trash machen, dann aber nur albern sind, zu ernst sind oder parodistische Züge annehmen, dann aber nur unfrweiwillig komisch sind, will Necronos nur eines: Grausam sein. Kaum eine Sekunde vergeht in der man keine von Blut und Fleischfetzen überzogene Schädel, Mordswerkzeuge, Burgkorridore und Möbiliar erspäht, alles unterlegt mit erdrückender, nahezu beängstigender Musik, mit einer Feinfühligkeit, nahezu Langatmigkeit eingefangen, dass es für einen Amateurfilm schon fast so scheint, als würde man nur auf optische Schauwerte setzen. Dass wiederrum so weitgehend, dass man den Film gut und gerne hätte 30 Minuten kürzer machen können, denn flüssig durchlaufen kann man das Abgeschlachte nicht unbedingt. Mit Liebe zum Detail sind die Kulissen überzeugend, in der Ausarbeitung der Masken grandios und die Charaktäre für einen Amateurfilm fast schon professionell.

      Sei es nur der schwarzgeschminkte Necronos in seiner schwarzen Mönchkutte, der gehörnte Hexer, der in der Hölle schmorrt, der primitive und brutale Goran in seiner absurden Fleischmaske, die darauffolgenden Zombiemassen angeführt vom Berserker (der nur zufällig an das Gruftmonster aus Haus der 1000 Leichen erinnert), alle geben nebst in ihrer schauspielerischen Darbietung ein überzeugendes und glaubwürdiges Gesamtbild ab, was man so nicht erwartet hätte. Alles wirkt unheilvoll, böse, anarchisch, teuflisch, widerwertig und menschenverachtend. Wie das Mittelalter eben war, vollzogen von dämonischem Ausmaße. Die Dialoge sind zwar flach und selten, werden aber glaubwürdig und emotional nachvollziehend geführt und wirken selten zu Schulauftrittmäßig, was ja bekanntlich oft der Todesstoss bedeutet.

      Was ähnliche Filme in Burgkulissen mit skelettiertem Beiwerk, Bunkern und Burggruften in den 50er-70er noch nicht zeigten oder nicht zeigen durften, wird hier in absoluter Grausamkeit perfektioniert. Nudity en masse, denn die Opfer sind vorzugsweise komplett nackt angekettet, Torture, Zombies, Slasherparts, knarchzende Türen, hühnenhafte Killer, Enthauptungen, Entsaftungen durch die Fleischpresse und andere kreative Tötungen geben ein Gesamtbild ab, was jedem Gorehound schmecken dürfte. Was diesen Film nahezu auszeichnet ist sein Repertoire an bekannten Gesichtern, die hier und da ihren Arsch hinhalten. Thomas Kercmar, Andreas Pape, Andreas Schnaas, Manoush, Mario Zimmerschmitt, Tanja Karius und viele mehr dürften dabei viele begeistern, auch wenn sie nie jemand bestimmtes spielen, sondern nur Schlachtwerk sind. Eigentlich hat der Film keine bedeutenden Charaktäre. Dauernd werden Neue eingefügt, werden weggesperrt, einige zu Zombies gemacht, Andere verfüttert oder abgeschlachtet, um dann wieder Andere einzuführen. Aber das tut alles nicht soviel zur Sache, da man sich an der Kulisse, den Effekten und der Freizügigkeit nie sattsehen kann.

      Es sollte aber dennoch klar sein, dass der Film in diesem Zustand absolut nicht für die breite Masse geeignet ist, dazu erzählt er zu wenig, vorallem zu wenig Sinnvolles und auch normale Horrorfilmkonsument dürfen keinen Film im konventionellen Sinne erwarten, denn das Alles ist eher durch das Abspielen verschiedener Gore und Splattereffekte gerechtfertigt. Für Amateurfans, Gorehounds und Burg ,- Gruft wie Torturefans ist das dann wiederrum der Olymp des kranken und schlechten Geschmacks.

      Fazit:

      Etwas zu lang geratene aber ausufernd brutale, böse und atmosphärisch sehr gut eingefangene Schlachtplatte mit der Liebe zu sehr viel Detail und perfekt ausgearbeiteter Kulisse, bei der kein Gorehoundherz still bleibt. Widerliche Ausmaße, nahezu schon semiprofessionell, wobei eine Story im wesentlichen Sinne Mangelware ist, ein Konzept aber durchaus zu erkennen ist. Aber was Gutes kennt der Film nicht. Er kennt nur Zerstörung.



      Neben Toxic Lullaby und Knochenwald 3 mitunter das beste, ausgereifteste und kompletteste Machwerk innerhalb der Amateurszene der letzten Jahre.
      Man darf gespannt sein, inwiefern der Film erscheint...(7/10) mit Raum nach oben, wenn man die Geschichte durch sinnvolle Schnitte erleichtert.

      Ein flüssigeres Sehen ist somit garantiert...
    • Wahrlich ein langes und gut geschriebens Review.Habe den Streifen neulich auch mal wieder geschaut und muss sagen,das der Film immer und immer wieder Laune macht.
    • Er hat mir ausserordentlich gut gefallen, nicht nur weil es eine Promo war. Bin neutral und kritisch rangegangen, was man sicher an der Review merkt, aber alles in allem ist das echt gelungen. Kann ich durchaus noch öfters ansehen und werde mir sicher auch eine Uncut-Vö kaufen, sofern sie nicht überteuert erscheint :)
    • Da der Film Überlänge hat (zumindest die Promo) darf es auch mal eine lange Kritik sein. lolp Hätte nicht gedacht das sie so positiv ausfällt.
    • Original von Dr.Doom:

      Da der Film Überlänge hat (zumindest die Promo) darf es auch mal eine lange Kritik sein. lolp Hätte nicht gedacht das sie so positiv ausfällt.


      Tja, der Film hat mir erstaunlicherweise das gegeben, was ich lange suchte:

      Eine mittelalterliche, veranzte, graue und widerwärtig finstere Kulisse, viel Nudity und verdammt viel Gore. Und das noch so geil oldschoolig eingefangen. Ich bin vollends zufrieden. Darsteller und technisch kann das Ding auch überzeugen, ohne aufgesetzt und peinlich zu wirken. Manchmal gibt es solche lichten Momente. Eine Seltenheit im Amateurgenre.

      Mir wurde übrigens verraten, dass der Directors Cut sogar 141 Min. geht. :0: :6: :6:
    • Der Schnittbericht zur Kauffassung ist raus. Jetzt wird mir erstmal wieder bewusst, wie blutig Necronos war :D:D

      schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=161315

      Finger weg von dieser verstümmelten Fassung rofl
    • Wahnsinn "nur" 128 Schnitte für die FSK 16 Fassung.Ich versteh einfach nicht warum der so verstümmelt wurde.Man hätte den ja immerhin auf ne Spio/JK oder KJ-Freigabe hin prüfen lassen können.Lustigerweise prangt auf der DVD ja trotzdem der FSK 18 Flatschen.Wie bei so vielen anderen Veröffentlichungen wahrscheinlich wieder wegen des Bonusmaterials bzw.der Trailer.Hoffe nur das beizeiten eine Preismässig akzeptable Veröffentlichung erscheint die ungeschnitten ist.
    • 128 Schnitte rofl Da hat jemand von der Schnittstelle bestimmt mächtig Überstunden gemacht, dass auch alles sauber rauszucutten. lol
    • So Leute es gibt endlich News zu einer uncut VÖ :6:

      Die Schweden bringen Necronos Uncut, nächstes Jahr, auf den Markt. Wir werden euch über alle wichtigen Infos auf dem laufenden halten und können den Release selber kaum noch erwarten. Die DVD wird natürlich den deutschen Ton haben und lediglich schwedische UTs bieten ;)

      Hier der Link zur VÖ-Info: darkentertainment.se/en/coming-soon/necronos-tower-of-doom/

      In dem Sinne keep on splattering!!
    • Schon traurig wenn man einen deutschen Film um ihn ungeschnitten sehen zu können über Schweden importieren muss.
    • Info an alle:

      Wir haben unsere TEASER und TRAILER auf einen schnelleren Server im Internet verlagert.

      Hier die neuen Links zu den Trailern:

      TRAILER
      =======
      [JUNI 2011] infernal-films.com/vid/Necronos_TRAILER_02.zip
      [NOVEMBER 2009] infernal-films.com/vid/Necronos_TRAILER_01.zip

      TEASER
      ======
      [MAI 2009] infernal-films.com/vid/Necronos_TEASER_01.zip

      Lasst das Blut fließen!!
    • Wow, was für ein genialer Amateursplatterfilm, schon lange keinen so guten mehr gesehen. Bin jetzt mal so frech zu sagen was für Ittenbach Premutos war ist für Marc Rohnstock Necronos (trifft es glaube ich ganz gut).

      Die Story (die im Mittelalter ihren Ursprung hat) um einen Hexenmeister der mit dem Teufel im Bunde steht um eine Armee der Untoten aufzustellen ist interessant und wirkt auf jedenfall ausgereifter als noch in denn zwei Vorgängerfilmen von Marc. Dazu ist denn ganzen Film über eine hervorragende Atmosphäre vorhanden. Die speziell von der gut gewählten Location, ein altes Schloss mit unzähligen düstern Gängen und dunklen Gewölben (die Atmo wurde schon bei Dungeon gut in Szene gesetzt und hier fast perfektioniert) unterstützt wird. Nicht zu vergessen ist natürlich auch der Score des Filmes der sich perfekt ins Gesamtbild einfügt.
      Besonders die Szenen in der, der Hexenmeister mit dem Teufel kommuniziert haben mir sehr gut gefallen und sind erstklassig gefilmt worden.

      An denn Darstellern gibt es überhaupt nichts auszusetzen sie spielen alle auf gehobenen Amateurniveau und machen ihren Job in meinen Augen einfach nur richtig gut. Dazu gesellen sich unzählige Gastauftritte von z.B. Andreas Schnaas, Marcel Walz, Jörg Buttgereit, Timo Rose und Andreas Pape um nur mal ein paar zu nennen. Das erfreut natürlich denn Kenner von Amateurproduktionen und man ist doch erstaunt wie gut man sich in der Amateur bez. Low Budget Welt zu kennen scheint. Daumen hoch.

      Das I Tüpfelchen wird bei Necronos mit denn zahlreichen, extrem guten Splatter FX gesetzt, die allesamt sehr professionell aussehen, ich gehe sogar soweit und sage sie sind auf dem selbigen Level wie die eines Olaf Ittenbach.
      Dazu sind manche Goreszenen auch als kleine Hommagen an frühere Genre Highlights zusehen (so hab ich sie zumindest verstanden) z.B. die Pfählung einer Frau ruft Erinnerungen an Cannibal Holocaust hervor.
      Dazu gibt es noch unzählige Kills in denn das Blut nur so spritzt (das Blut sieht hier auch sehr glaubwürdig aus, sogar noch besser als bei Graveyard.).

      Für denn Gorehound ist dieser Film ein must see, aber ich denke auch das der allgemeine Horror bez. Splatterfan der eigentlich nicht auf Low Budget bez. Amateurfilme steht an diesem dritten Film von Marc Rohnstock gefallen finden wird.

      Mit Necronos macht Marc Rohnstock einen weiteren Schritt nach oben und kratzt gewaltig am Thron von Olaf Ittenbach, macht bitte weiter so.

      Werde mir definitiv einen Offiziellen Uncut Release von diesem Film zulegen (sobald es einen zu erwerben gibt in unserem schönen Zensurland). Denn wenn es noch ein paar Kürzungen geben sollte (ein paar Szenen könnte man eventuell wirklich entfernen) dann wäre der Film noch flüssiger. Wenn dies der Fall sein sollte bekommt der Film von mir dann die volle Punktzahl.

      So vergebe ich erstmal sehr gute
      [film]9[/film]


      Auf diesem Wege nochmals besten Dank an das Infernal Films LTD. Team für denn Screener.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Einem Uncut-Release bin ich auch nicht abgeneigt.Vielleicht kann der gute Logge da er ja der Pressesprecher von Infernal ist mal in Erfahrung bringen ob da dieses Jahr und in welcher Form Mediabook o.ä.noch was geplant ist.Denn sollte ein Mediabook in Betracht gezogen werden dann werde ich lieber doch auf den schwedischen Import zurückgreifen müssen weil ich es bei einer solchen Art von Film für nicht nötig halte.
    • Hab mir grad mal die ersten 10 Minuten angesehen... sehr gut... rofl rofl
      Der König mit seiner Pappkrone... shack

      Hat jemand Infos dazu wieviel Kohle für den Film verbraten wurde? Sprechen wir hier von ein paar 1000ern oder gehts schon in den kleinen 5- oder sogar 6-stelligen Bereich? Wäre interessant mal einen Vergleichswert zu haben
    • Original von Trasher:

      Einem Uncut-Release bin ich auch nicht abgeneigt.Vielleicht kann der gute Logge da er ja der Pressesprecher von Infernal ist mal in Erfahrung bringen ob da dieses Jahr und in welcher Form Mediabook o.ä.noch was geplant ist.Denn sollte ein Mediabook in Betracht gezogen werden dann werde ich lieber doch auf den schwedischen Import zurückgreifen müssen weil ich es bei einer solchen Art von Film für nicht nötig halte.


      Bisher gibts noch keine News zu einem Uncutrelease. Die Schweden DVD kommt diese Woche raus ;) Denke die kann man empfehlen. 15,-€ inkl. Versand aus Schweden ist nicht schlecht.

      TheThing 10000,-€ hat der Film gekostet und 4 Jahre wurde gedreht ;)

      Wo schaust du den denn an?? :P

      Slayer: Hammer Review :6:
    • Original von Logge1002:

      ....
      TheThing 10000,-€ hat der Film gekostet und 4 Jahre wurde gedreht ;)

      Wo schaust du den denn an?? :P

      ...


      Hab mir interessehalber schnell 10 Minuten eines Streams angeschaut. :5:. Muss ich sonst nie, da ich mir alles leihen kann aber das Teil steht ja bisher weder in der Videothek noch hat es einer meiner Bekannten die sich (unverständlicherweise) sowas auch kaufen würden. lolp lol