Rammstein

    • Keine Band aus Deutschland provoziert in der Öffentlichkeit so sehr wie Rammstein und trotzdem will der Erfolg einfach nicht abreißen. Jeder kennt die Band, viel brauch man da nicht mehr zu schreiben.

      Kommen wir zum neuen Album "Liebe Ist Für Alle Da" was in den Startlöchern steht. Um Gottes willen, was mag da auf uns zugerollt kommen, das Video ist überall im Internet oder im TV stängstens verboten.

      visit-x.net/Rammstein

      dort müsst ihr euch Registrieren. : (die Seite wurde allerdings schon ein paar mal gewechselt)

      Das Video ist schon ziemlich abartig, die Botschaft dahinter wieder schön versteckt und Zeitnah, aber der Song an sich gefällt mir zumindest nicht, ich bin trotzdem gespannt was uns das Album wieder an Hits liefern wird. Bis zu Völkerball (2006) hat mir zumindest alles gefallen.

      Lieblingssong: Stripped, Asche zu Asche, Rosenrot

      Rammstein Wallpaper / Bilder

      Bild von Rammstein










    • Jetzt steht meine absolute Lieblingsband auch im Forum :6:
      Für mich ist Rammstein einfach die geilste deutsche Band die es gibt :6:
      Lieblingslieder:Rammlied,Pussy,Asche zu Asche,Herzeleid,Du Riechst so gut

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R6BE ()

    • Das neuse video ist schon revolutionär! das ist mut!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Neue Album ist der Hammer :6:
      Ist eigentlich wer hier aus dem Forum bei nem Konzert?
    • Ich wollte nach hamburg fahren; aber als man mir 350€ für meine Konzert Karte bot, da habe ich die Karte verkauft.

      Letzten Endes könnte ich mir in den Arsch beißen, da "Liebe ist für alle da" schon ziemlich gut geworden ist! Aber immerhin habe ich Rammstein bereits Live erleben dürfen; Bildungslücke ist zumindest nicht vorhanden rofl
    • Kann man das neue Album nun eigentlich Kaufen oder nicht, ich mag das Germany Lied doch, muss man nur richtig Deuten können, so wie bei dem USA Song von Rammstein, hier sogar noch derber. lol :83:
    • Über Amazon UK bekommst du sogar noch das ungeschnittene Digi. Kostet ~18 Euro umgerechnet und lohnt sich in jedem Fall mehr als die geschnittene Jewel Case Fassung bei Media MArkt und Konsorten.
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • Neben Slipknot, die erste Band, die ich in dieser Richtung hörte..
      Mit 12 .. damals kam gerade "Mutter" raus.
      Nachdem ich meinen Vater dann erfolgreich dazu überreden könnte mir diese doch zu kaufen, lief sie in meinem Kinderzimmer rauf und runter. lol
      Was ein Zufall, das wir kurz darauf im Musikunterricht gesagt bekamen wir sollen uns zu einer Gruppe von jeweils 5-6 Leuten zusammen tun, uns ein Lied auszusuchen und uns den passenden Tanz dazu zu überlegen. Ich weiß zwar nicht wie ich es geschafft habe, aber ich konnte meine Gruppe davon überzeugen zu "Links 234" zu tanzen ...
      Nun stelle man sich 5-6 12-jährige Idioten vor die zu Links234 tanzen ... lol
      Muss wohl nach ner Militär-Übung oder so ausgesehen haben :2:.. und die kleine queenmorbid war Schluld das ihre Gruppe eine 3 bekam.. und die anderen Gruppen alle entweder eine 1 oder eine 2 ... lolp

      Ja.. nur mal eine kleine Anekdote nebenbei, die ich ganz gerne erzähle wenn es um Rammstein geht. ^^

      Mag sie als Band immer noch sehr. Dadurch das es bei mir mit Mutter anfing, ist dies auch mein Lieblingsalbum. Lieblingssong allerdings "du riechst so gut". :0:
    • Aaaaaaaaaaaaaah ich liebe sie.

      Habe alles was man so von Rammstein haben kann an CDs DVDs. Immer wieder eine freude die Lieder zu hören. Das neue Album ist nicht das beste aber schon eines was in der oberen Region mitspielt.

      Absolutes Lieblingslied: Seemann.

      Der einzig negative Nachgeschmack war die letzte Verkaufsart für ihre Konzerte. Das war das absolut letzte...

      Zum Glück hab ich die schon 1x Live gesehen. Muß man gesehen haben, einfach Hammer.
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Original von DarkTower

      Der einzig negative Nachgeschmack war die letzte Verkaufsart für ihre Konzerte. Das war das absolut letzte...

      Zum Glück hab ich die schon 1x Live gesehen. Muß man gesehen haben, einfach Hammer.



      Was meinst du denn mit "letzte Verkaufsart für ihre Konzerte"?

      Ich hab sie leider noch nicht live gesehen, .. hat irgendwie nie geklappt, leider.
    • Original von queenmorbid
      Original von DarkTower

      Der einzig negative Nachgeschmack war die letzte Verkaufsart für ihre Konzerte. Das war das absolut letzte...

      Zum Glück hab ich die schon 1x Live gesehen. Muß man gesehen haben, einfach Hammer.



      Was meinst du denn mit "letzte Verkaufsart für ihre Konzerte"?

      Ich hab sie leider noch nicht live gesehen, .. hat irgendwie nie geklappt, leider.


      Die Karten wurden nur im Mitgliederbereich von der offiziellen Rammstein Seite verkauft. Und wenn du in den Bereich möchtest darfst du dich anmelden und einen Mitgliedsbeitrag bezahlen, der nicht unerheblich ist. Genau weiß ich es nimmer, müßten so 60€ sein. Wenn es jemand besser weiß, bitte verbessert mich.

      Naja und jedes Mitgleid durfte 2 Karten kaufen. Eine wurde auf den Käufer ausgestellt. Konnte also nicht verkauft werden, die 2te dagegen konnte fein bei eBay oder ect. vertickt werden. Habe mich dann auch mal schlau gemacht was die so haben wollen und unter 200€ hätte ich keine Karte bekommen. Und bei Rammstein haben die soweit ich mich erinnern kann 70€ gekostet.
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Rammstein ist für mich die geilste Deutsche Band die es je gab.

      Ob es jetzt Harte schnelle Lieder sind oder die langsamen ist egal finde jedes Album klasse.
    • das neue Album ist für mich eindeutig das schlechteste, irgendwie hat man das Gefühl das das Pulver verschossen ist, sicher sind wieder ein paar Hits (Ich tu dir Weh, Waidmanns Heil, Pussy) dabei aber im großen und ganzen deutlich schlechter als die vorherigen Alben
    • Original von Silentium
      das neue Album ist für mich eindeutig das schlechteste, irgendwie hat man das Gefühl das das Pulver verschossen ist, sicher sind wieder ein paar Hits (Ich tu dir Weh, Waidmanns Heil, Pussy) dabei aber im großen und ganzen deutlich schlechter als die vorherigen Alben


      Musik ist halt Geschmackssache. Ich gebe zu das neue Album ist nicht das beste, aber das schlechteste ist es auch nicht.
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • ich bin erst spät zu Rammstein gekommen, das war da als das Album "Mutter" raus kam, da lief das Lied "Sonne" die ganze Zeit im Radio rauf und runter, seitens meiner Mam wurde ich immer gewarnt, dass die Musik böse sei und was weiss ich was...aber das liess mich herzlichst kalt. Und heute bin ich einer der grössten Fans von Rammstein und da wird sich auch die nächste Zeit nichts dran ändern!
    • JA meine Lieblings band!!!!
      Ich höre Rammstein seit 1995 wo das album HERZELEID raus kam und seit dem bin ich ein großer Fan :6:
      Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten
    • Mit 5 Jahren schon Rammstein gehört? Respekt.
    • Mein Vater und ich haben früher nur sowas gehört!!!
      Da haben mich früher kinderlieder gar net interessiert :6:
      Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten
    • Hasse die Band genauso wie die Böhsen Onkelz.
    • Original von GeorgEastman:

      ich bin erst spät zu Rammstein gekommen, das war da als das Album "Mutter" raus kam, da lief das Lied "Sonne" die ganze Zeit im Radio rauf und runter, seitens meiner Mam wurde ich immer gewarnt, dass die Musik böse sei und was weiss ich was...aber das liess mich herzlichst kalt. Und heute bin ich einer der grössten Fans von Rammstein und da wird sich auch die nächste Zeit nichts dran ändern!


      War bei mir auch so, kannte Rammstein davor auch nicht. War für mich neben Manson wohl der Einstieg in härtere und modernere Sachen.
    • Seit "Herzeleid" kam da nix Vernünftiges mehr. Und provozieren tun die Herren nur noch des Geldes wegen.
    • Schön zu sehen, das eine meiner absoluten Lieblingsbands hier auch eine Sparte haben. Ich höre schon von klein auf Rammstein, ich glaube das fing an als ich das erste mal "Du Hast" gehört habe und dann später als dann das Album "Mutter" erschien, da war es ganz rum! :33: Einfach nur geile, harte, deutsche Musik. Auch die Videos sind allesamt sehenswert. Leider ist Rammstein auch eine Band, die mit Klischees bedacht ist, wie so viele. Ich weiß noch, das ich damals als ich in der Berufschule war, von meiner Lehrerin angesprochen wurde wegen meines Rammstein-Shirts. Ob das nicht eine rechtsextreme "Gruppierung" sei. Joa, ich sage mal so, ich diskutiere sehr gerne ( :0:) und das hatte dann zur Folge das ich der guten Frau die komplette Rammstein Biographie und Diskographie aufzählte und sogar ein, zwei Zeilen vorgesungen hab. Das hat mich zwar meine ganze Pause gekostet, aber das war es mir wert. Die war fix und alle. lol
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Meine Lieblingsband. Daran wird sich auch nichts ändern. Nicht umsonst habe ich früh angefangen die Liedtexte auswendig zu lernen. Mein Lieblingsalbum wäre dann wohl "Mutter" und mein Lieblingslied "Haifisch".
      [film]10[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • In absehbarer Zeit wird ein neues Album erscheinen! Man darf gespannt sein... Mittlerweile sind 9 Jahre seit "Liebe ist für alle da" vergangen...
      ^(^.^)^
    • Bei Rammstein geht es scheinbar nicht um Geld, sondern Qualität. Wenn man keine Lust hat, wird nichts produziert und das ist auch besser so.
    • "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • rofl hat was, recht lang (Beginn und Ende), aber gut.. wer meint Rammstein könnte nach Jahren nicht mehr provozieren und fazinieren, der wird wohl eines besseren belehrt... eigentlich wieder sehr simpel mit dem Titel, aber es klappt. Wohl immer noch die aktuell beste deutsche Musikgruppe, die auch von Leute gehört wird die mit dem Genre eigentlich nichts anfangen können. ist gleich mal in die playliste abgespeichert. Wie früher recht verstörend für eine linke Mainstream-Botschaft.

      [film]10[/film]
    • "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz


    • „Wir leben das Leben“ sind jetzt nicht Texte, die man von Rammstein wirklich hören will, aber womöglich ist es wie bei dem Ttiel „Sex“ ironisch verpackt. Die Clipsongs Deutschland und Radio sind stark, auf dem Album sticht nur der zunächst leise und im Refrain dann laute und kranke „Puppe“ noch hervor, dass geht aber fast eher Richtung Goethes Erben, denn es ist viel Text und weniger musikalisch, man kann ihn aber zumindest öfter abspielen, ansonsten ist der Rest nur solide, nichts was man länger in Erinnerung behält. „Tattoo“ als vorletzter Song ist zwar mit am musikalischten und erinnert noch am ehesten an das vorherige Rammstein, aber den Titel gab es mit den Melodien schon mal so ähnlich.

      Für Rammstein sicher klar das schwächste Album bisher, mir fehlt etwas die Geschwindigkeit und das musikalische der Vorgänger. In Grunde reicht es auch aus, die beiden Videocliptitel von Rammstein zu feiern, dass Album kann man sich sparen.

      3/6
    • Das Ding wird mit enormer Penetranz beworben. Das RADIO Riff ist übrigens von Killing Joke („Love like Blood“) geklaut.


    • der Clip holt aus dem Song noch was raus 4/6
    • Doom Of Nightmare schrieb:

      Bei Rammstein geht es scheinbar nicht um Geld, sondern Qualität. Wenn man keine Lust hat, wird nichts produziert und das ist auch besser so.
      Ich meine mich daran zu erinnern in Interviews gehört zu haben, dass sie wirklich nicht eine "dauernd abhängen und Musik machen"-Band sind, sondern es halt mal wieder passen muss um ein Album zu machen.
      Sind ja von den Charakteren her auch recht verschieden. Auf alle Fälle ist Rammstein, in dem was sie darstellt, eine einzigartige Band in Deutschland. Kann man mögen, muss man natürlich nicht.

      @Black_Cobra: "Engel" ist echt ein Klassiker. Das ganze Sehnsucht-Album fand ich damals sehr stark und mag es nach wie vor. :-)
      ^(^.^)^
    • Jap, lief ja rauf und runter^^ Wundert mich eh das der hier noch nicht gepostet wurde :0:
    • Rammstein Sänger Till Lindemann mit provokanter, meiner Ansicht nach zustimmenden Nummer ;

    • Deutsche Synchro rattert zu schnell runter, habe nicht viel verstanden. Hat mir nichts gegeben. Rammstein sollte bei der Musik bleiben und das Album mal wieder besser machen, nicht so sprunghaft wie das Letzte, mit zu viel Ausschuss drin.