Forentreffen 2010

    • Forentreffen 2010

      Hi Freakz,

      dak dem Admin von euch, hab ich die erlaubnis, hier nachzufragen wie stark das Interesse an nem Forentreffen ist. Würde momentan so laufen das sich 2 Fanforen zusammen schließen und dieses treffen abhalten (sofern genug im endeffekt mitmachen).

      Momentan geht es erst nur um generelles Interesse. Vom Ittenbach-Board hätten momentan 6 Leute interesse. 15 Leute oder mehr sollten schon interesse zeigen damit es überhaupt ein treffen wird was in die Geschichte aller Foren eingeht.

      Näheres wie Termine sowie Ort und andere Sachen werden geklärt wenn überhaupt klar wer interesse hat.

      Überlegt es euch und postet eure Meinung dazu!

      Würde mich freuen wenns im SOmmer nächsten Jahres doch mal klappt sowas auf die Beine zu stellen.

      Greetz
      Varg
    • wenn ich an dem Tag/Wochenende frei hab gerne :3:
    • Falls ich da dann auch frei habe,würde ich gerne kommen.Leider muss ich auch SA und SO(einschließlich Feiertage)arbeiten.Hoffe,das ich zu dem Zeitpunkt dann auch frei habe.
    • wenn man das goreboard noch dazu nimmt, könnte man gerade so 15 Personen voll bekommen lol

      bei mir sieht es ähnlich aus mit Arbeit am WE, ich kann dort zwar machen was ich will, aber weg kann ich von dort nicht einfach lol
    • Liegt wie bei allen anderen auch am Datum...
      Ansonsten ist das Interesse geweckt :6: lol
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl


      Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:
    • Mindfreak vom Ittenbach Board hat bei mir ja auch schon nachgefragt, ob ein paar Leute vom Gore-Board Bock dazu hätten. Aber da sich im GB nur einzelne Leute aufraffen konnten und ein paar Treffen abzuhalten, bezweifle ich dass hier noch mehr Leute Bock auf so ein Treffen habe, wobei diese immer ganz spaßig werden.

      Wäre auf jeden Fall schon mal gut zu wissen, wo so ein Treffen in etwa stattfindet? Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass am Anfang sehr viele Interesse haben und wenn es dann soweit ist, hat niemand mehr Zeit & Lust. Liegt aber natürlich auch an der Entfernung und wieweit man letztendlich fahren muss. Aber unseren Doomi würde ich natürlich schon gerne mal kennen lernen :)
    • Da hast du ganz recht ... Es ist nicht nur eine Frage des Termins, sondern auch des Ortes - Bin schon mal im Zuge von nem Treffen vom Wallace Forum von Basel nach Berlin geflogen - konnte es mit einem Kurzurlaub verbinden.... aber das mach ich bestimmt nicht so schnell wider!

      Wenn der Termin passt, und der Austragungsort erreichar ist hätte ich ansonst schon interrese

      Peter
      Don't think twice, it's all right ...
    • Original von SplatGore
      Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass am Anfang sehr viele Interesse haben und wenn es dann soweit ist, hat niemand mehr Zeit & Lust. Liegt aber natürlich auch an der Entfernung und wieweit man letztendlich fahren muss. Aber unseren Doomi würde ich natürlich schon gerne mal kennen lernen :)


      Kann ich mir auch vorstellen, dass es so ist, war bei einem Chattreffen vor Jahren auch mal so, am Ende waren es von ca. 35 noch 7 :D, wenn es 15 werden sollen, bleiben vielleicht noch 4 übrig. rofl Auch Jens ich fahre mit dem Fahrrad Heute los, nächstes Wochenende bin ich dann in Darmstadt angekommen. :5:
    • Moin,

      ich hätte auch Interesse, daran teilzunehmen. Zeitpunkt ist bei mir nicht so das Problem, eher der Ort.

      Gruß Samazone

      :0:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Jepp!!! :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Dann schaut doch mal nach nem Ort. Weiß nicht wo sie alle her kommen und auch wo man sich am besten einnistet. Sollte ja auch nicht soviel Kosten (zelten?).
    • Original von SplatGore
      Dann schaut doch mal nach nem Ort. Weiß nicht wo sie alle her kommen und auch wo man sich am besten einnistet. Sollte ja auch nicht soviel Kosten (zelten?).

      Zelten is nich so mein ding lolp
      Ich wäre für ein günstiges Hotel :3:
    • Ne,zelten ist net so toll.Es gibt bestimmt eine andere Alternative.Z.b.ne günstige Pension oder so ähnlich...
    • Original von Dr.Doom
      Zelten? Was hast vor Jens, einen Backwood Drehen? lol

      lol lol
    • Zelten? und bloss kein Hostel!!!!!! :17: :23: :26:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • na zur hostelfolter wird es nicht reichen auf den Zeltplatz, da fällt die Folterbank sicher zuvor auf. Aber mit dem :62: bin ich mir da nicht so sicher unter lauter Horrorfreaks, muss ja nicht der Jens sein. lol
    • Tja, ich bin der grosse unbekannte... fürchtet euch!!!! :25:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Dr.Doom
      Zelten? Was hast vor Jens, einen Backwood Drehen? lol


      Das auch, aber so komm ich wenigstens gleich in den Zelt, ohne groß an der Tür rum zu machen schubs schubs :20: :20:
    • Also wie es aussieht wird es ein Wochenende in den Monaten August und SEptember.


      Ort wird wahrscheinlich ein Zeltplatz ind Hessen oder Hamburg. Aber sind nur spekulationen da einige interessenten schon vorschläge machten.
    • ich wäre wohl auch dabei ;)

      Ort und Zeit wären halt der Faktor von dem ich es abhängig mache; wobei hamburg wäre ja machbar, wenn ich so einen Post nach oben schiele ^^
    • Original von Varg
      Ort wird wahrscheinlich ein Zeltplatz ind Hessen oder Hamburg..


      lass mich raten, Trasher hat den Vorschlag mit Lindenfels (Hessen) gemacht? :18:
    • Original von SplatGore
      Original von Varg
      Ort wird wahrscheinlich ein Zeltplatz ind Hessen oder Hamburg..


      lass mich raten, Trasher hat den Vorschlag mit Lindenfels (Hessen) gemacht? :18:


      Nicht wirklich ich gab ihm nur den Auftrag für Lindesfewls nähere Infos heruaszufinden.
    • Aso. Dachte mir schon, weil er dort nie wieder hinwollte :)

      Der Platz dort ist echt genial und kann diesen nur wärmstens empfehlen. Da hat damals ne Nacht 26 Euro gekostet - wenn wir 10 User wären, wäre das für jeden 5 Euro am WE. Da ist eine Hütte mit nem riesen Grill und Bänken. Draußen sind auch überdachte Sitzbänke und ein Lagerfeuer Platz. Zudem ist noch massig Platz für Zelte oder so (man kann auch im Auto pennen - haben wir auch schon gemacht). Das wichtigste ist aber, dass wir dort auch Strom haben (müssen nur Lampen mitbringen), fließend Wasser und vor allem ein "richtiges" Klo.
    • Das klingt ja nicht schlecht. Ordentliches Klo find ich schon wichtig!!! :0: :0:

      Wo liegt das denn in Hessen?
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Das klingt ja nicht schlecht. Ordentliches Klo find ich schon wichtig!!! :0: :0:

      Wo liegt das denn in Hessen?


      Weiß nicht genau welcher bekannte Ort danenben leigt, aber ist im süden Hessens. Sofern ich nix durcheinanderbring jez.
    • Ne das stimmt schon Varg. Liegt so ziemlich am untersten Zipfel von (Süd) Hessen. Sind von Darmstadt, Heidelberg und Mannheim so ca. 40 km (um mal die bekanntesten Städte rund rum zu nennen)
    • Das ist für uns Friesen zwar ein weiter Weg, aber machbar :0: :0:

      Das nächste findet dann auf einer ostfriesischen Insel statt :6: :6:

      Gruß Samazone
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Das ist für uns Friesen zwar ein weiter Weg, aber machbar :0: :0:

      Das nächste findet dann auf einer ostfriesischen Insel statt :6: :6:

      Gruß Samazone


      :0:

      Naja wäre schade wenns an dem ORt scheitert. Vllt nehmen sich ja andre en Ruck und zeigen auch noch interesse.

      Also noch habt ihr zeit euch es zu überlegen.
    • Wie sieht denn bei euch die Diskussion mittlerweile aus? Kann man evtl. schon ne Location ausmachen, bzw. mehr ins Auge nehmen?
    • Original von SplatGore
      Wie sieht denn bei euch die Diskussion mittlerweile aus? Kann man evtl. schon ne Location ausmachen, bzw. mehr ins Auge nehmen?


      Also im moment geht der trend bei ittenbach-board dahin das es sich höchstwahrscheinlich um lindenfels drehen wird, da es für die vom IB-Forum bisher interesse zeigten das besser finden als irwo anders.
    • Na das klingt doch schon mal gut. Wenn das mit Lindenfels klappt würde ich bestimmt mit 3 weiteren Leuten kommen (MrsSplatGore, Mr.Splatter & Maniac). Die sind alle im Gore-Board, Mr.Splatter ist auch hier vertreten.
    • Original von SplatGore
      Na das klingt doch schon mal gut. Wenn das mit Lindenfels klappt würde ich bestimmt mit 3 weiteren Leuten kommen (MrsSplatGore, Mr.Splatter & Maniac). Die sind alle im Gore-Board, Mr.Splatter ist auch hier vertreten.


      Sehr schön und hey je mehr desto besser ;).
    • Kommt ins Saarland ;D Hier wird geschwenkt ;)
      Wer nicht weiss, was ein Schwenker ist:

      Ein gut mariniertes, gewürztes fettes Stück Fleisch, dass man auf einem "Schwenker" grillt...Heisst daher Schwenker, da man den Grill hin und her schwenkt. Saarländisches Kulturgut und wir Gorehounds brauchen ordentlich Fleisch!

      http://www.youtube.com/v/46KAUw-0W94http://www.youtube.com/v/46KAUw-0W94

      So sieht das aus ;)

      Achso, wegen nem Treffen. Wär ich dabei. Muss halt nur das Datum und Ort passen...Saarland liegt ja bekanntlich fast schon in Frankreich rofl
    • Der Grillmeister hätten wir, da bekomme ich ja hunger. lolp
    • Schwenkmeister (!!!) - nicht Grillmeister! ;)

      ja, ebenfalls, aber bei dem Video krieg ich Lust auf Sommer lol :221:
    • Im Winter grillen ist auch geil! Weil da nur die wenigsten Grillen. lol
    • Original von Dr.Doom
      Im Winter grillen ist auch geil! Weil da nur die wenigsten Grillen. lol
      Ich komme aus dem Ruhrpott, da ist Wintergrillen pflicht! Lecker bierchen am Hals und Grill an! Wir haben ja sonst nix.... lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Original von Dr.Doom
      Im Winter grillen ist auch geil! Weil da nur die wenigsten Grillen. lol
      Ich komme aus dem Ruhrpott, da ist Wintergrillen pflicht! Lecker bierchen am Hals und Grill an! Wir haben ja sonst nix.... lol


      Wenn es Eisbrecher zu trinken gibt, bin ich als Norddeutsche auch dabei. :6:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam