Mom

    • Produktionsland: USA
      Produktion: Eduard Sarlui, Cassian Elwes, Leon Dudevoir
      Erscheinungsjahr: 1991
      Regie: Patrick Rand
      Drehbuch: Patrick Rand, Kevin Watson
      Kamera: David Sperling
      Schnitt: Patrick Rand
      Spezialeffekte: Sandra McCarthy
      Budget: -
      Musik: Ernest Troost
      Länge: ca. 91 Minuten
      Freigabe: FSK 18
      Darsteller: Maray Ayres, Jeanne Bates, Julie Bryant, Lorenea Burger, Bill Chandler, Sarah Chandler, Tami Lee Davis, Art Evans, Gina Giambone, Wendy Gordon, Yolanda Hernandez, Brion James





      Inhalt:

      In L.A.werden junge Frauen auf bestialische Weise bis zur Unkenntlichkeit zerstückelt aufgefunden.
      Der TV-Reporter Clay findet kurz darauf heraus,der Mörder ist seine eigene Mutter Emily,die von Nestor,einem fleischfressenden Monster,besessen ist.
      Clay sperrt Nestor ein,doch der kann aus dem Gefängnis ausbrechen.Als die Bestie Clays Schwester frisst,muß Clay Nestor und damit seine eigene Mutter töten,bevor das Monster seine schwangere Frau zerfleischt...



      Trailer:
      KLICK

      Der Film ist nur auf VHS erschienen.


      Fazit:
      Guter und unterhaltsamer Horrorfilm mit netten Effekten und ner guten Story.Leider habe ich nur die glaube ich geschnittene VHS von Acot Video.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Splatter ()

    • Die 18er VHS muss nicht geschnitten sein, ein Vergleich mit der US VHS gab es bis jetzt noch nicht, viel kann aber nicht Fehlen. Der Film ist sicherlich einer der vielen Trashperlen der 80er bis frühen 90er. :)
    • Hatte auch mal die VHS gehabt, fand den Film damals aber auch recht "lasch"
    • Also,ich habe da schon bemerkt,das da einige Schnitte vorhanden waren,finde den Film aber dennoch nicht schlecht.
      Evtl.erscheint der mal auf DVD und natürlich uncut,das würde mich sehr freuen.
    • Hab auch nur die geschnittene VHS gehabt. Fand den Film eher langweilig weil da einfach nicht viel passiert ist. Der ist bestimmt auch ungeschnitten langweilig.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • nich grad das gelbe vom ei aber wenn ma nix andres zum looken da is .........hab selbst noch die alte ascot vhs

      [film]6[/film]
      Big Brother is watching you