Moin zusammen

• Hallo miteinander.

Mein Name ist Stefan, 24 Jahre alt und von Beruf Koch.
      Filmfreak bin ich schon seit ich denken kann und gerade Horrorfilme aller Art haben mich dabei immer besonders in ihren Bann gezogen. Seit vielen Jahren schon sammle ich meine Lieblingsstücke, was mir zum Glück besonders leicht fällt da meine Mutter in Österreich wohnt ;P
      In einem Filmforum war ich jedoch noch nie angemeldet. Die meisten dieser Art sind mir in der Regel zu groß und unpersönlich, weshalb ich meist nur stiller Mitleser bin. Die Größe des Forums hier spricht mich jedoch ebenso wie der Style an. (zur Forensoftware muss man ja nicht groß was sagen. Nichts geht über ein schönes WBB ;D )

Dann mal auf guten Austausch (;
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

(Eisregen)
    • RE: Moin zusammen

willkommen, ist hier das eingangstor zur hölle, uhhahha :17: :23:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • RE: Moin zusammen

Herzlich Willkommen, mit "unpersönlich" weis ich jetzt gar nicht so recht einzuordnen, ist ein Wort mit vielen Bedeutungen. :) Hier kannst jedenfalls deine Meinung schreiben und kritisieren, braust keine Angst haben dass eine auf den Deckel bekommst lol Respektvoller Umgang ist hier sehr wichtig.

Beim Style bin ich gerade dabei den Header auf der Hauptseite in die Länge zu ziehen, der ist geschrumpft sieht aus wie ein Baukasten im Moment.
      shack lol

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Danke euch beiden^^

Naja unpersönlich wird es halt ab 10.000 Usern aufwärts^^ In großen Foren wie Schnittberichte.com geht die Meinung des einzelnen einfach viel zu schnell unter und auch mit meinen 10 Jahren Horror-Splatterfilm Erfahrung ist man dort eher ein Jungspund wenn man von Leuten liest die eine Filmsammlung ihr eigen nennen wo sogar ein hartgesottener Sammler Stielaugen bekommt^^

Mein erster Eindruck ist schonmal durchweg positiv^^
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

(Eisregen)
    • von mir auch ein herzliches wulkommen :5:
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl

Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:
    • Original von _execute_

Naja unpersönlich wird es halt ab 10.000 Usern aufwärts^^ In großen Foren wie Schnittberichte.com geht die Meinung des einzelnen einfach viel zu schnell unter und auch mit meinen 10 Jahren Horror-Splatterfilm Erfahrung ist man dort eher ein Jungspund wenn man von Leuten liest die eine Filmsammlung ihr eigen nennen wo sogar ein hartgesottener Sammler Stielaugen bekommt^^

Ja stimmt in solch einen großen Forum will ich auch nicht sein wollen.

• Von mir och en Herzlich, Goriges Willkommen! :17: :23:

(Bin ja ma gespannt wann es hier mit den 10.000 Usern soweit sein wird... lol
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

Meine Filmsammlung:
      ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=77023
    • @Uncut blos nicht lolp

• Auch von mir noch ein blutiges Willkommen. Denke hier im Forum wirst du auf jeden Fall deinen Spaß haben :)