Do Not Donuts - Waste Pictures neuester Streich!!

    • Do Not Donuts - Waste Pictures neuester Streich!!

      Drehbuch & Regie:
      Thomas Maslowski


      Darsteller:
      Sonja Maslowski
      Svenja Fieber
      Patrick Rodax
      Thomas Maslowski

      Spezaleffekte:
      Bloody Blood Works


      Musik:
      Michael Donner

      Jahr: 2009


      Story:

      Sonja und ihre Freunde sind zum Kaffee verabredet,
      nur etwas fehlt... etwas zu mampfen! Durch einen kleinen
      Unfall findet Sonja ein altes Rezeptbuch aus der Sie
      blitzschnell einpaar Leckereien zaubert.
      Zuckersüße Donuts!
      Doch diese erweisen sich als ungenießbare und
      dazu noch lebensgefährliche Artgenossen...
      DO NOT DONUTS!

      Only on wastepictures.de

      UND JETZT IM NEUEN GLANZ!!!!!!!


      VIEL SPASS!!!

      WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN only @ wastepictures.de




    • RE: Do Not Donuts - Waste Pictures neuester Streich!!

      Sauber! Morgen bekommst ein kurzes Review von mir ;)
    • lolp "Lebensmittel-Horror" - Panikmache ich bekomm' angst! Langsam ists echt unheimlich: erst spekulatius, dann schokolade und jetzt trau ich mich nicht mal mehr ein donut zu futtern. So muss Horror sein :prop:

      zwar hat mir shockolate besser gefallen, was die inszenierung angeht, und die dynamik, trotzdem fühlte ich mich kurzweilig gut unterhalten. Am besten fand ich die szenen mit dem papagei (kam unvorhersehbar 'erschreckend' daher, wenn auch trashig); wie der angebissene Donut mit einem Auge so zum leben erwacht ist, die Backofenszene (rofl) und das in meinen Augen sehr zweideutige Ende (Donut = mit "Loch in der Mitte" schminkt sich - aber für wenn oder was ist hier die frage, wenn man mal an die Szene mit dem P denkt, die mich an goregasm? erinnerte). lol
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skilla ()

    • RE: Do Not Donuts - Waste Pictures neuester Streich!!

      Die Anzeige der Kredits per Lebensmittel am Anfang ist schon mal sehr einfallsreich.
      Einige Dialoge sind nicht zu verstehen, auch wenn man sich den Ablauf denken kann, fallen die Dialoge mehrmals einem schlechten Ton zum Opfer. Der Totenkopf sieht schon ein wenig zu billig aus, da gibt es gruseligere, bitte nicht mehr solch ein weises Teil präsentieren, man weis in der einen Szene zudem nicht so recht was diese darstellen soll mit dem Safe wo man sich vor irgend was erschreckt und dann liegt nur der billige Totenkopf am Boden.
      Der Papagei ist so ganz ok für Trash, richtig lustig sind aber die Donuts, jene auch der Belustigung bestens dienlich in Szene gesetzt wurden mit den Kulleraugen und den quiekenden Kampfschreien, ich bin begeistert von und hab Tränen in den Augen, mehr Trash geht nicht, die Pointe am Ende ist auch Klasse, wenn gleich dort der Totenkopf wieder erscheint, der bei mir nicht Zünden will, auch als Trash nicht, es gibt da solch tolle von Markus Myer die auch günstig sind. Zu Sonja Maslowski in der Hauptrolle brauchen wir nichts mehr weiter zu sagen, spielt wieder richtig gut und lebensfroh.

      [film]5[/film]

      [bier]8[/bier]


      PS. Ich trag den Film mal in die ofdb ein. ;)