Schlag den Raab!

    • Schaut das eigentlich noch jemand? Ich finds ja immer wieder ganz unterhaltsam
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Jedoch muss ich klar sagen dass Ich finde das "Schlag den Raab" vom Niveau her weit über den anderen, vergleichbaren Shows ist. :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Schlag den Raab hat einen Unterhaltsungswert, Raab weis auch zu unterhalten wenn er was einstecken muss. Die Quoten sehen ja meist gut aus, ist aber auch aktuell nun ohne Konkurenz was Shows angeht.
    • Naja um hier zu gewinnen muss man schon auch was draufhaben, von daher find ichs jetzt nicht sooo wild...und im Endeffekt wird nehm ich mal an weniger Geld unter die Leute gebracht als z.b. bei WWM
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Wenn ich ehrlich bin: Ich finde SCHLAG DEN RAAB die interessanteste und beste TV Show.
      Tolles show-Konzept.
      Wenns ein guter Gegner ist, kanns verdammt spannend werden.
    • Die Sendung dient der Unterhaltung. Was man ihr nicht vorwerfen kann, dass sie manipuliert oder mit Telefonvotings abzockt. Ich wies nicht was man hieran so schlimm sehen kann. Raab zeigt doch vollen Einsatz, wenn 2 normale unbekannte TV Gesichter gegeneinander antreten würden, kuckt es keiner.
    • Eigentlich ist die Show ja nicht schlecht
      aber Raab hat bei mir viel Sympathie eingebüßt.
      Ist echt der Hammer wie er sich in der Show gibt, aber Privat
      ist er 180° anders.
      Raab teilt verbal auch sehr gerne und heftig aus,
      selbst droht er Leuten mit Anzeigen wenn sie ihm privat zu nahe treten.
      genauso so ein falscher Vogel wie dieser Penner Pocher.
    • Original von Lithium:

      Eigentlich ist die Show ja nicht schlecht
      aber Raab hat bei mir viel Sympathie eingebüßt.
      Ist echt der Hammer wie er sich in der Show gibt, aber Privat
      ist er 180° anders.
      Raab teilt verbal auch sehr gerne und heftig aus,
      selbst droht er Leuten mit Anzeigen wenn sie ihm privat zu nahe treten.
      genauso so ein falscher Vogel wie dieser Penner Pocher.


      Die Leute verklagen Raab doch auch wo es nur geht! Wieso sollte er dann nicht von seinem Recht Gebrauch machen, nur weil er Komiker ist?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Schlag den Raab kommt mit guter Quote aus dem Sommerurlaub und schickt zugleich Pocher mit RTL auf die Bretter. Kaum zu glauben das RTL von Pro 7 abkucken muss und damit eine Bruchlandung hinlegt. Ideen gibt es scheinbar keine mehr und Pocher ist vielen zu unbeliebt um gute Quote zu erreichen. Damit dürfte die Pocher Show "Alle auf den Kleinen" bereits abgesetzt werden.
      t-online.de/unterhaltung/tv/id…it-seiner-show-baden.html
      digitalfernsehen.de/TV-Quoten-…in-die-Knie.106745.0.html
    • Original von Dr.Doom:

      Schlag den Raab kommt mit guter Quote aus dem Sommerurlaub und schickt zugleich Pocher mit RTL auf die Bretter. Kaum zu glauben das RTL von Pro 7 abkucken muss und damit eine Bruchlandung hinlegt. Ideen gibt es scheinbar keine mehr und Pocher ist vielen zu unbeliebt um gute Quote zu erreichen. Damit dürfte die Pocher Show "Alle auf den Kleinen" bereits abgesetzt werden.
      t-online.de/unterhaltung/tv/id…it-seiner-show-baden.html
      digitalfernsehen.de/TV-Quoten-…in-die-Knie.106745.0.html


      Finde ich gut so. "Schlag den Raab" ist eigentlich immer einen Blick wert und recht innovativ. Vielleicht sollte RTL weniger auf Dschungelpromis und nervige Ballermann-Spiele setzen, als auf gute Unterhaltung. Da macht Raab nämlich immer noch so gut wie niemand etwas vor.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • sehe ich so wie Skele und Pocher ist eine echte Nervensäge geworden.
    • Original von Wolzow:

      sehe ich so wie Skele und Pocher ist eine echte Nervensäge geworden.


      War der schon immer.
      Und sowas von unsympathisch der Typ.
    • Richtig sauspannende Fernsehunterhaltung! Egal wie der Kandidat drauf war, lagen meine Sympathien per se bei Raab :0:
      Dazu sehr abwechslungsreich, und nicht in jeder Sendung die selben Spiele. Stefan konnt sich so gut aufregen, besaß immer das Talent fast nix zu können und mit riesen Glück zu gewinnen.
      Mit dem Brauch des Handschlags nach jedem Spiel kam noch genug fairer Sportsgeist dazu. Eine wenn nicht DIE authentischste Spielshow im (Dt.) Fernsehen bei dem man sogar Live den Spielaufbau miterleben konnte.
      Schlag den Raab, oder wie ich sie gerne nannte "Schlag den Arsch" rofl , sowas fehlt heute, ohne Stefan machts jedoch keinen Sinn.
      Sein ehemaliger Viva Kollege Matthias Opdenhövel fand ich im Gegensatz zu Steven Gätjen durch seine Art unpassend als Moderator.
      Einzig negative: Stefan's leichte Unkonzentriertheit, manchmal wirkte er durch ständige Nachfragerei fast wie ein Demenzkranker der alles verstanden und schon wieder vergessen hat.
      Das Problem trat jedoch nicht nur bei ihm auf, scheint ein leicht verbreitetes im Bereich Funk/Fernsehen zu sein.