Schlag den Raab!

• Schlag den Raab!

Schaut das hier eigentlich irgendjemand?

Gruß Samazone

Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • RE: Schlag den Raab!

Ja das schau ich auch noch gerne, Raab ist der einzig wirklich unterhaltsamme Entertainer in deutschen TV. :)
    • Ich hab es früher oft geguckt. Finde Raab ist einfach ein super Entertainer, auch wenn die Witze gelegentlich mächtig flach sind^^
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

(Eisregen)
    • Ich find den Typen einfach klasse und mag seinen Humor. Vor allem macht er so viele Sendungen, die beim Publikum richtig gut ankommen. Vor allem Schlag den Raab ist mein absoluter Favorit. Ich schaue das auch so oft, wie es nur geht. Vor allem was die sich teilweise für Spiele ausdenken ist oftmals genial :0:

Es gibt ja nun "Schlag den Kumpel" Da kann man sich für mehrere Euro den Saal mieten und viele der Spiele machen. Ist auf jeden Fall ne geile Idee, doch wird das sicherlich verdammt viel Kosten. Aber da können wir ja unser Forumtreffen abhalten und der Gewinner bekommt ne Taubert DVD :6:
    • Die Raab Sendungen sind alle Unterhaltsam, TV Total schau ich mir jetzt nicht so an, weil es dort auch etwas langweiliger und flach zugeht, aber die Wochenendhighlights sind schon ein Renner, bin auch überrascht dass er so viele Promies findet, die sich teilweise ganz schön verletzen können. lol Die Elton Shows sind hingegen recht flach find ich, da hab ich nur 2 mal reingeschaut und Schüss. :D

Wie kommst eigentlich auf Taubert Jens, willst uns wohl Verschrecken ? lol
    • Freue mich schon auf das Turmspringen. Ich finde es immer toll, wer da alles so mitmacht und sich traut.

Gruß Samazone

• Ich schau mir den Raab auch gerne mal an. Speziell diese Special-Aktionen natürlich,
      aber auch in seine reguläre Sendung guck ich gern rein. Unterhaltsamer Kerl!
      Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Vorfahren immer gewarnt haben.
    • RE: Schlag den Raab!

Original von Dr.Doom
      Ja das schau ich auch noch gerne, Raab ist der einzig wirklich unterhaltsamme Entertainer in deutschen TV. :)

Kann ich nur zustimmen Raav ist der beste :0:
    • Heute ist mal wieder der Raab zu schlagen!!! Hoffentlich setzt sich mal wieder eine Frau durch. lol

• Original von Samazone
      Heute ist mal wieder der Raab zu schlagen!!! Hoffentlich setzt sich mal wieder eine Frau durch. lol

Stimmt. Das wäre wirklich mal wieder interessant.