Harpers Island

    • Harpers Island



      Jahr: 2009
      Land: USA
      13 Episoden

      Pro7: 26.08.2009 (Cut!)
      Deutsche DVD Fassung: 21.10.2010



      ---------------

      Schaut das hier jemand?

      Gruß Samazone
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • RE: Harpers Island

      kenne ich nicht, ist laut ofdb sogar geschnitten bei Mordszenen lolp vielleicht schau ich es mir mal an, soll ja eine Horrorserie sein
    • Ich hab die erste Episode gesehen und fand sie ziemlich gut...
      hatte leider noch keine Zeit für den Rest lolp

      Zwecks der geschnittenen Szenen kann ich nur Releases aus den USA (Sprich auf Englisch) empfehlen. Im Original sind Filme und Serien meiner Meinung nach sowieso besser ;)
      Flooding blood from every hole
      Carving out the remains of my soul
      Steaming out of my eyes, what a terrible deed
      The more I pray for mercy the more I bleed
    • Harpers Island ist ein Slasher in Serie.
      Eine Hochzeitsgesellschaft auf einer Insel, auf der vor einigen Jahren ein Serientäter sein Unwesen trieb.
      Soviel sei verraten, die Gästeliste wird immer kürzer!
      Dabei schaffen es die Macher spannende Cliffhanger und überraschende (leider Genre-typisch nicht immer logische) Wendungen am laufenden Bann einzubauen.
      Die Charaktere sind fast alle sehr oberflächlich gehalten und nerven zudem größtenteils, was mir den Einstieg in diese Miniserie erst erschwert hat.
      Wobei es auf der anderen Seite dann wieder Spass macht, wenn sie geslasht werden :17:
      Das ganze ist wie ein langer Scream/Ich weiß was du letzten...-Film, was leider nicht wirklich dazu genutzt wurde die Charaktere sonderlich zu entwickeln oder eine in sich schlüssige, logische Geschichte zu zeigen.
      Allerdings braucht man das hier auch nicht wirklich.
      Die Spannung stimmt und darum gehts bei sowas jaq auch.
      Der Baron vergibt
      [film]7[/film]


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Fand "Harpers Island" nicht so doll. Das Konzept ein Slasher als Serie klang nicht schlecht, aber das Endergebnis hat mich nicht so überzeugt. Weiß auch gar nicht mehr, wer der Täter war.