Leatherface Chronicles

    • Leatherface Chronicles

      Das Buch dürft auf jeden Fall für Fans der TCM-Reihe sehr interessant sein.In dem Buch wird eigentlich alles beschrieben,was mt der TCM-Reihe zu tun hat.Es ist zahlreich bebildert,ausführlich geschrieben und sehr schön aufgemacht.Das Buch hat 100 Seiten und beschreibt sogar die einzelnen Versionen,die es von den Filmen gibt.Tipp!!!
    • Hast du dazu auch noch nen Link oder ähnlcihes?
      Früher in der MovieStar konnte man sich allerlei Splatterkram bestellen, unter anderem auch solche Chronicle Büher. Wenn es die sind die du meinst dann kann ich sie ebenfalls nur weiterempfehlen!
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • Das Buch taucht öfters noch bei filmundo auf... mit sofortkauf recht überteuert, bei auktionen kan man meist mit bis fünfzehn - zwanzig euro rechnen, je nach zustand. ...auch wenn es durch die aktuellen neuverfilmungen sogesehen in manchem veraltet erscheint, bleibt es doch noch recht interessant, was die einzelnen Filme angeht, selbst bei den recht teils fehlerhaften Angaben oder spekulationen zu gewissen fakten, ist das buch so fans ans herz gelegt...