Fright Night (Remake)

    • Nicht einschränken, aber mal übelegen...du kannst niemals nicht 2 Punkte dafür geben, ich finde das im Vergleich grade zu lachhaft, wie soll man deine Wertung als repräsantiv nehmen, du stehst immerhin für uns alle, macht kein gutes Licht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ich bin zwar nicht up to date was remakes betrieft, aber ich habe schon zu viele schlechte gesehen das es mir um jede minute meines lebens schade drum wäre mir so ne neuwertige scheiße anzusehen ein absolutes no go
      Back to the 80is&90s^^

    • Ich hab den Trailer vorher nicht gesehen, dann hätte ich den ausgelassen, wobei der Vergleich mit dem Original hätte mich dann doch gereitzt. Das Original fand ich jetzt auch nicht so megagut wie Lost Boys z.B. aber war ok, die Effekte waren dort sogar ziemlich gut. Das ich überhaupt auf 2 Punkte gekommen bin dürfte an Püppchen Imogen Poot liegen, die gerade am Filmbeginn sehr sympathisch wirkt, da hatte ich noch Hoffnung. Leider gibt es auch keine nackten Brüste wie beim Original. lol
    • Original von tom bomb:

      Nicht einschränken, aber mal übelegen...du kannst niemals nicht 2 Punkte dafür geben, ich finde das im Vergleich grade zu lachhaft, wie soll man deine Wertung als repräsantiv nehmen, du stehst immerhin für uns alle, macht kein gutes Licht.


      Wieso stehe ich für alle. Hat nicht jeder seinen eigenen Geschmack. lol lolp Du hast aber recht, in Zukunft wird es (hierzulande) wieder so aussehen, dass einer vorgibt wie alle zu sein haben, da hab ich nicht mitgedacht. :5:
    • Och Cheffe, du bist doch das licht hier! Der Gründer und Besitzer :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Och Cheffe, du bist doch das licht hier! Der Gründer und Besitzer :0:


      Gott gleiches Wesen hast du vergessen, der nur von duke an Herrlichkeit überragt wird. rofl
    • So,hab mir den Film grad mal gegeben.

      Kenn das Original nicht daher sehe ich den Film nicht als Remake.

      Lustige Horrorgeschichte mit wenig Grusel.

      Die Effekte waren auch nicht so dolle......alles schon gesehen.....vor 10 Jahren bei "Buffy-The vampire slayer" ;-)

      Einmal schauen und fertig.
    • Original von CeeT:

      So,hab mir den Film grad mal gegeben.

      Kenn das Original nicht daher sehe ich den Film nicht als Remake.

      Lustige Horrorgeschichte mit wenig Grusel.

      Die Effekte waren auch nicht so dolle......alles schon gesehen.....vor 10 Jahren bei "Buffy-The vampire slayer" ;-)

      Einmal schauen und fertig.


      Nutz die Bewertungsfunktion doch bitte lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hab ihn jetzt auch gesehen und wenn ich es jetzt von der Remakeseite sehe war er nicht schlecht...

      Kommt meiner Meinung nach nicht ans Original ran.

      Collin ist zwar ein guter Vampier aber Ihm fehlt das Charisma von Chris Sarandon aus dem Original.

      Chris Sarandon wirkte im Original auch ohne Vampierzähne bedrohlich und cool.
      Nettes Remake kann mann gucken und das wars aber auch. :277:

      [film]6[/film]

      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Und wieder mal ein Beweis,das der moderne Vampierfilm zum grössten teil nur Scheisse beinhaltet.Was haben sich die Macher des Films dabei nur gedacht.Waren die besoffen,haben die was gegen guten Horror oder wollen die einfach nur Leute gewinnen,die auf schlechte Filme stehen?Ich weiss es auch nicht.Den Film,sofern man da noch von einem Film reden kann ist höchstens mit der ja so angesagten Twilight-Gülle zu vergleichen.Die Vampiere sind extrem schlecht gemacht,Atmosphäre gibt es so gut wie keine und die wenigen blutigen Effekte sind auch noch CGI animiert und das auch noch richtig schlecht.Die Macher haben hierbei alles falsch gemacht,was man falsch machen kann.Der einzige Augenschgmaus ist,das es ein paar Weibchen in dem Streifen gab,die mal bei mir saugen dürften....

      Also,Finger weg,was für´n Dreck!!!
    • Ich habe den Film letzte Woche gesehen und fand den nicht so übel. Zwar kommt er nicht an das Original heran, aber so komplett vernichtend würde ich ihn nicht beurteilen. Die Vampire (wobei es ja nur einen richtigen gibt, die Restlichen sind ja eher eine Randerscheinung) sind von den Effekten her wirklich nicht das Wahre. Schlechte CGI wohin man guckt, bei den Bluteffekten war es aber durchaus ok. Die schauspielerische Leistung war ganz gut und die Witze zündeten auch an den richtigen Stellen.
      Mit den klassischen Vampirfilmen hat der Streifen wirklich nichts zu tun, aber das Original hatte dies auch nicht unbedingt. Dieser war eher eine Hommage an den klassischen Film und das Remake ist eine Hommage ans Original (was bei dem Gastauftritt von Chris Sarrandon zu sehen ist).

      Man kann sich den Steifen gut anschauen.

      [film]6[/film]


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • kann man sich antun muss man aber nicht [film]5[/film]


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Fright Night anno 2011 ist absolut klasse, hoher Spaßfaktor, selbstironisch und hatt ein paar richtig fiese Momente und genug eigene Ideen, die aber dabei immer noch den 80er Geist bewahren.Und wie einige hier daher bei den gut gestreuten Szenen die absolut Bitterböse und überraschend daherkommen auf Twilight kommen ist mir ein Rätsel ... man denke nur: Wie auf unerwartete Weise die Rettung der Stripperin endet . :5: Oder wie Farrell nicht eingeladen werden muss um seine Opfer aus dem Haus zu bekommen :14:(Twilight) hallo, gehts noch?

      [film]8[/film]

      Fright Night (1985)
      [film]8[/film]
      >I<
    • Will ich nicht sehen.
      Original war ... mehr oder weniger nett.
      Aber 'nen neuen mit Collin "kann wenig" Farrell muss ich mir nicht geben.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Original von Vizu-Al:

      Will ich nicht sehen.
      Original war ... mehr oder weniger nett.
      Aber 'nen neuen mit Collin "kann wenig" Farrell muss ich mir nicht geben.


      Ja das Original war ok, mehr aber nicht, also kein Vergleich mit Lost Boys. Das Remake musst du echt nicht gesehen haben, ausser du steht auf sehr moderne Vampirfilme . lol
    • Werde ich mir nie anschauen. Ich bin nicht gegen Remakes, aber hier fand ich das Original und eben auch die 80er Jahe Stimmung genial. Das passt niht in die Moderne und ausserdem mag ich den Hauptdarsteller (Collin F.) überhaupt nicht.
    • Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      Werde ich mir nie anschauen. Ich bin nicht gegen Remakes, aber hier fand ich das Original und eben auch die 80er Jahe Stimmung genial. Das passt niht in die Moderne und ausserdem mag ich den Hauptdarsteller (Collin F.) überhaupt nicht.


      Da hast auch nichts verpasst.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      Werde ich mir nie anschauen. Ich bin nicht gegen Remakes, aber hier fand ich das Original und eben auch die 80er Jahe Stimmung genial. Das passt niht in die Moderne und ausserdem mag ich den Hauptdarsteller (Collin F.) überhaupt nicht.


      Da hast auch nichts verpasst.


      Gut zu höre aber überrascht mich auch nicht, kenne meinen Geschmack sehr gut und kufe fast ausschliesslich nur das, was mir mit grosser Sicherheit zusagen wird. Der Rest wird gar nicht geschaut :0:
    • Da hat es schon wesentlich schlechtere Remakes oder Neuverfilmungen gegeben, den Charme des Urwerkes erreicht er zwar niemals, aber das ist auch ungewöhnlich schwer.
      Als solider Zeitvertreib genügt er dennoch den Ansprüchen, bei mir floppt wie fast immer lediglich Colin Farrell, der arme hat mir nichts getan, kann mich aber wieder nicht in seiner Rolle überzeugen.
      Feel Good Movie das es auf sieben Punkte bringt.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &