Left For Dead 2

    • Left For Dead 2

      Homepage: l4d.com/home.html

      Erscheinungsdatum: 17.11.2009 für Xbox 360 & PC.




    • Der Schnittbericht zur deutschen Fassung liest sich grauenvoll.
      LEider habe ich keine sonderlich tolle Internetverbindung sonst würd ich es mit für die XBox 360 zulegen.
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • Habe es UNCUT für den PC :-) Sehr geiles Spiel....Leider nicht zu langlebig aber ein netter Spaß für zwischendurch. Auch die Grafik ist überraschend gut. Ist auch nichtzuuu rätselhaft gemacht wie etwa Silent Hill oder Resident Evil, sondern echt ein reines Gemetzel. Pro Mission tötet man locker 250 Zombies :-)
      Allerdings macht es in der geschnittenen Version nur halb so viel Spaß :100:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Zocke das manchmal mit einem Kumpel über LAN. Zu z7weit macht es zumindest Spaß :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Tjoa standartmäßig isses langweilig aber gemoddet machts echt spaß !! lol

      Die The Walking Dead version !! :0:
      Selbstverständlich ich als Kenny !!
      Nur mitspieler hab ich außer dem computer leider keine.
      Bewerbungen an mich !! :0:
    • Habs auf 360 weil ich Teil 1 liebte, aber Teil 2 nervt mich....keine Ahnung warum....