[Rec] 3 Genesis

    • RE: [Rec] 3 Genesis

      [bd-tv]9f0e17cb15c705e5d103853141ed8ae9/4f7ddfb6bb3c9/56/0/ [/bd-tv]
    • Geiler neuer Teaser!!

      Trotz durchwachsener Reviews bin ich sowas von geil auf Rec 3. :6:
    • Ich freu mich auch :)
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Definitiv rockt der Teaser, geile Mucke!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: [Rec] 3 Genesis

      Ich weiß jetzt schon, dass ich wie beim ersten Teil nicht auf die englische Fassung warten kann und ihn mir wieder auf spanisch reinziehe... auch wenn ich dann nur "estación de tren" verstehe. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • RE: [Rec] 3 Genesis

      Original von Hotte99:

      Ich weiß jetzt schon, dass ich wie beim ersten Teil nicht auf die englische Fassung warten kann und ihn mir wieder auf spanisch reinziehe... auch wenn ich dann nur "estación de tren" verstehe. :0:
      ...das könntest du jetzt schon machen wenn du wolltest.. :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: [Rec] 3 Genesis

      Original von tom bomb:

      Original von Hotte99:

      Ich weiß jetzt schon, dass ich wie beim ersten Teil nicht auf die englische Fassung warten kann und ihn mir wieder auf spanisch reinziehe... auch wenn ich dann nur "estación de tren" verstehe. :0:
      ...das könntest du jetzt schon machen wenn du wolltest.. :5:


      Ich spars mir für den Fall auf, dass es heute Abend n Grottenkick gibt. :5:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • RE: [Rec] 3 Genesis

      Ist jetzt nicht der Fussi Thread, aber versprechen kann ich das es nicht langweilig wird, da bin ich mir sicher, so oder so.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wo die Verbindung zu den ersten beiden Filmen liegen soll?
      Im zweiten wird der Stoff doch so rüber gebracht, dass es eine art Dämon ist, oder habe ich etwas falsch verstanden?
      [IMGL]http://26.media.tumblr.com/tumblr_lkxq8bH0De1qfayiro1_500.jpg[/IMGL]
      You only live once so just go fucking nuts!
    • Original von Carnifex:

      Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wo die Verbindung zu den ersten beiden Filmen liegen soll?
      Im zweiten wird der Stoff doch so rüber gebracht, dass es eine art Dämon ist, oder habe ich etwas falsch verstanden?


      Das wäre ja halt etwas, was es noch "zu klären" gäbe. Ein Dämon steckt wohl schon dahinter aber es liegt ja auch definitiv eine Infektion vor.

      Ist der dritte Teil jetzt eigentlich ein Prequel? Der Zusatz "Genesis" legt das ja nahe.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Tausendmal NEIN....Filme wie Paranormal Activity und Rec, ich meine echt gute HorrorFilme, sollten nie eine Sequel haben. Jeder weitere Teil ist nur schlimmer....


      _____________________
      "I know how this game is played." - Thyrion Lannister
    • Leider häufig wahr, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • der erste teil war super aber im zweiten teil hat der reiz des unbekannten einfach schon gefehlt was soll da noch kommen ausser ne splatterorgie die wir hier eh nicht zu sehen bekommen :5:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Hier der Deutsche Trailer ist Online gekommen.

      :0:„Ja. ich will“ :0:

      youtube.com/watch?v=Y9aRQa9TDlE
    • OMG... irgendwie bin ich durch den Trailer schonmal extremst abgeturnt. Braut mit Kettensäge... Atmosphäre ade, Spläddo-Orgie mit Pseudo-Coolness-Faktor und viel unfreiwilligem Humor, hurra! :11:

      Ich hoffe der Film kann mich dennoch positiv überraschen, befürchte aber momentan das krasse Gegenteil.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      OMG... irgendwie bin ich durch den Trailer schonmal extremst abgeturnt. Braut mit Kettensäge... Atmosphäre ade, Spläddo-Orgie mit Pseudo-Coolness-Faktor und viel unfreiwilligem Humor, hurra! :11:

      Ich hoffe der Film kann mich dennoch positiv überraschen, befürchte aber momentan das krasse Gegenteil.


      Es geht mir ähnlich...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Da ist er also nun, Rec 3 - Genesis, Reloaded sozusagen....
      Traditionelle Rec Fans werden sich Fragen ob sie im richtigen Kinosaal gegangen sind, die Antwort ist - ja!
      Obwohl alles an das Original erinnert ist bewusst etwas anders produziert worden, ob man das mag oder eben nicht muss jeder für sich selbst Entscheiden.
      Von vorne herein sollte man wissen, defintiv nicht mit Rec und dem Nachfolger vergleichen, vieles völlig anders, so fehlt besonders die bald spürbare Angst aus den ersten beiden Filmen, Rec 3 will bewusst unterhalten, und in guten Teilen schafft er das sogar.
      Er hat seine Momente, so den wo das wahre "Mädchen mit der Kettensäge" aufräumt, warum geht es so nur nicht weiter?
      Das bestimmende Thema hier ist die "Liebe", und das macht das ganze sympathisch, nur fehlt das typische Rec Feeling eben.
      Wenn man das alles aussen vorlässt, und nicht die Erwartung hat einen Anschluss an den zweiten Teil zu suchen, Erklärungen welcher Art auch immer erhoffft - dann schmeckt diese Hochzeitstorte doch ziemlich süss.
      Bitter hingegen, und mit einem glatten Punkt Abzug zu bestrafen ist die Laufzeit - Uncut beginnt das Ende nach 70 Minuten, und wenn man dazu weis das es 20 Minuten dauert ehe das Wesentliche beginnt ist das schon ein wenig ärgerlich.
      Denn ich hätte viel zu gerne weitaus mehr Gemetzel gesehen, Fragen beantwortet bekommen.
      So bleibt alles offen, auch die Frage warum er so anders geworden ist.
      Erfreulicherweise sind sogar zwei Gore Highlights zu betrachten die das Herz eines Freaks erfreuen werden.
      Ich bin gespannt auf weitere Wertungen, manche werden höher gehen müssen(?!), andere ihn womöglich vereissen.
      Typisch Spanischer Horrorfilm mit Bildern die sonst woanders so nicht zu sehen sind, Einstellungen die die Phantasie beflügeln, aber auch Potenzial welches unzureichend ausgeschöpft wurde, deswegen [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nachdem ich die ersten beiden Teile grandios fande, is dann der 3. Teil ein Pflichtkauf. Bin gespannt.
    • Ja, siehe es dir mal an, ist anders aber immer noch nett.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die ersten 20. Minuten glaubt man eher eine spanische Real Life Doku zu sehen, die ein Päärchen am wichtigsten Tag ihres Lebens begeleitet. Auch sonst hat [Rec]³ stilistisch nicht viel mit seinen beiden Vorgängern gemein. Aus der wacklingen Amateur-Kameraführung wird ein hochauflösendes Bild, Gruselstimmung weicht spanischer Schalgermusik und Komödienatmosphäre. Nette Kills waren zwar dabei (Stabmixer :D) aber alles im allen viel zu viele lieblich klebrige Liebesschwüre, zu viele rosa-rote Schnulzszenen. Slasher-Kitsch wär hier wohl der passende Begriff. Wer sich gruseln oder auch nur eine flüchtige Schrecksekunde erleben möchte, sollte sich besser an die anderen beiden Teile halten.

      [film]3[/film]
    • auch auf der fffn geschaut.hier das kurze review.

      Eine große Hochzeit, plötzlich bricht das Chaos aus und Mord und Totschlag finden ihren Weg. Viel Blut , tolle Effekte und passable Schauspieler. Leider ist es das auch schon gewesen mit den Gemeinsamkeiten zu den ersten beiden Teilen. Das ist Schade, denn nun verliert der Film seinen Horror. Das macht vieles kaputt und lässt sich auch nicht mehr reparieren. Das Ende ist sogar richtig kitschig. Es hätte so toll werden können...

      [film]5[/film]
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Das kitschige ist ja voraus zu sehen, ist ja nicht plötzlich gekommen, sondern der ganze dritte Teil ist so angelegt, ich fande ihn trotz allem gut, aber wie gesagt kein eigentlicher REC mehr.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • och man -.- hatte gehofft wieder annähernd die qualität vo teil 1... teil 2 war ja auch nichts >.<

      mal abwarten vielleicht gefällt er mir ja lolp
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Qualität hat er, wirklich.
      Fraglich ist was du erwartest, aber wenn dir schon Teil 2 nicht mehr gefallen hat wirst du hier auch keine Freude haben, obwohl eben gaaanz anders.
      Sollte man als unabängigen Film betrachten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ok :) jetzt bin ich verwirrt naja egal ich schau ihn einfach irgendwann dann werd ich ja sehen ;)
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Original von alexisinked:

      Die ersten 20. Minuten glaubt man eher eine spanische Real Life Doku zu sehen, die ein Päärchen am wichtigsten Tag ihres Lebens begeleitet. Auch sonst hat [Rec]³ stilistisch nicht viel mit seinen beiden Vorgängern gemein. Aus der wacklingen Amateur-Kameraführung wird ein hochauflösendes Bild, Gruselstimmung weicht spanischer Schalgermusik und Komödienatmosphäre. Nette Kills waren zwar dabei (Stabmixer :D) aber alles im allen viel zu viele lieblich klebrige Liebesschwüre, zu viele rosa-rote Schnulzszenen. Slasher-Kitsch wär hier wohl der passende Begriff. Wer sich gruseln oder auch nur eine flüchtige Schrecksekunde erleben möchte, sollte sich besser an die anderen beiden Teile halten.

      [film]3[/film]


      Klingt alles andere als berauschend....

      @Tom: Dann muss man den Film doch aber in jedem Fall abwerten. Wenn er sich als dritter Teil von REC ausgibt, aber total anders wirkt als die beiden Vorgänger, dann haben die Produzenten wohl etwas falsch gemacht und wollten nur im Zusammenhang mit dem Namen "REC" Kasse machen... Naja.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Kann man sehen wie man will, ich hätte auch lieber eine direkte Fortsetzung gehabt, ohne Frage.
      Wenn man grosszügig ist vielleicht an Tanz der Teufel 1 und 2 denken, die mit Armee der Finsternis auch nicht allzu viel gemeinsam haben, okay, ist sehr weit hergeholt, aber schaut doch erst mal.
      [film]3[/film] kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, muss ich ja aber auch nicht. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Kann man sehen wie man will, ich hätte auch lieber eine direkte Fortsetzung gehabt, ohne Frage.
      Wenn man grosszügig ist vielleicht an Tanz der Teufel 1 und 2 denken, die mit Armee der Finsternis auch nicht allzu viel gemeinsam haben, okay, ist sehr weit hergeholt, aber schaut doch erst mal.


      Nimm das lieber schnell zurück, du wirst mich sonst nur wieder enttäuschen lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ist kein Tanz der Teufel ähnlicher Film, sondern meinte das Armee der Finsternis ja auch gänzlich anders wie die ersten beiden geworden ist, so auch bei REC 3.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Ist kein Tanz der Teufel ähnlicher Film, sondern meinte das Armee der Finsternis ja auch gänzlich anders wie die ersten beiden geworden ist, so auch bei REC 3.


      Ok, mal abwarten..andere Filme haben derzeit bei mir eh Vorrang :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Na, det hört sich alles ja nich so prall an.... lolp
    • Original von Richard Lawson:

      Na, det hört sich alles ja nich so prall an.... lolp
      ...ja? Wieso? Für mich hört sich das ganz prall an, ich weiss nicht was jetzt so schlimm daran ist das er anders ist, bleibt dennoch gut.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich hatte auf eine direkte Fortsetzung gehofft - wie Du schon sagtest : Kein eigentlicher REC mehr. Ich hätt aber gerne noch einen.... :0:
    • Original von Richard Lawson:

      Ich hatte auf eine direkte Fortsetzung gehofft - wie Du schon sagtest : Kein eigentlicher REC mehr. Ich hätt aber gerne noch einen.... :0:


      So gehts mir nämlich auch, es ist einfach nicht dasselbe!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Soll uncut nach Deutschland kommen:

      schnittberichte.com/news.php?ID=3945
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0:

      Soll uncut nach Deutschland kommen:

      schnittberichte.com/news.php?ID=3945


      Na das sind doch gute Nachrichten, nach dem Trailer hatte ich so meine Zweifel ...:)
    • Am Anfang ist er wie seine Vorgänger aufgebaut, im eigentlich REC-Style, dies geht jedoch nur bis ~20 min. Danach wird die Kamera zerstört und es wird die normale Kameraführung (also nicht von einer Person aus gesehen, sondern der üble Stil) eingesetzt. Wirklich? Die ersten 2 Teile konnten doch auch nur im Handkamerastil gedreht werden. Bei diesem Teil wurde der Handkamerastil max. 20 min. eingesetzt,... Dieser Stil in einem Zombie Film hat REC gerade so einzigartig gemacht. Wirklich schade, dass die Produzenten zu dumm waren, dies zu begreifen... Jetzt ist er wie jeder andere Zombie Film geworden <.<
      Des Weiteren finde ich es komisch, wie sich die Zombies verhalten. Zuerst sind sie die vollkomenen Athleten, hüpfen und rennen wie Weltmeister & reißen fast jede Tür wie nichts ein, verhalten sich dann aber draußen (außerhalb vom Gebäude) wie verkrüppelte Menschen, also wie Klischee-Zombies eben im Slow Mo Modus... WARUM? Macht die frische Luft sie etwa dumm?

      Bzgl. dem Spiegel:

      Spoiler anzeigen
      Warum sehen die Zombies nicht wie sie selbst, sondern wie die Medeiros (das portugisische Mädchen am Dachboden von Teil 1/2, welche zuerst infiziert wurde)? Wo ist der Sinn darin? Finde es total absurd...


      Bzgl. dem Priester:

      Spoiler anzeigen
      WHAT THE FUCK? Er wird von Zombies angegriffen und geht fast drauf, doch was macht er? Er laber irgendeinen biblischen Scheiß daher und treibt somit die Zombies von sich? Das ist doch wohl ein schlechter Witz!?...

      Priester am Ende des Films: Braut/Bräutigam sind in der Küche und werden von den Zombies fast gefressen, jedoch nur fast! Plötzlich spricht der Priester in's Mikro und man hört seine Gebete im ganzen Haus über die Lautsprecher. Dadurch bleiben die Zombies stehen und machen nix. BESCHISSENER SCHWACHSINN! Selbst nachdem der Priester aufgehört hat zu reden, bleiben die Zombies noch wie angewurzelt stehen.


      Schreckszenen gibt es auch sehr wenige (Fand nur eine Schreckszene [43 Minuten] gut und zwar da, wo das Licht im anderen Raum flackert und man den Zombie sieht. Nicht sehr gut, lediglich gut... :P).
      Ehrlich gesagt fand ich es am Anfang noch spannend, wie der erste Zombie die anderen infiziert hat und es im Handkamerastil aufgenommen wurde, jedoch gings danach im üblichen Kamerastil weiter und aus 'Holy-Shit, da ist ein Zombie, WTF machen wir jetzt bzw. passiert jetzt'-Szenen bestand der Film meistens aus den üblichen 'Ich laufe mal den Überlebenden hinterher und esse Sie auf'-Szenen... Also 0815-Style (bis auf ~2 Ausnahmen. Eine davon ist die Begegnung von Tochter-Mutter).

      Achja... und was zur Hölle hat eine Kettensäge in einem Tunnel zu suchen?^^ Warum tut man da unten bitteschön Bäume sägen? Lächerlich xD. Die Produzenten haben mehrere kitschige Szenen im Film eingebaut, heißt, dass der Film nicht mehr so ernst wie die anderen 2 Teile geworden ist.
      Beispiel: Während einer Kampfszene (Braut vs. Zombies) wird eine kitschige/alberne Musik dazu im Hintergrund abgespielt, fast wie bei Digimon (siehe hier ab 2:30). So kam es mir vor^^

      Zum Ende: Jaja, der Priester kommt wieder ins Spiel. Möchte nicht das Ende verraten bzw. wie sie heil aus dem Gebäude kommen, aber WTF. Most retarded ending ever! Wers wissen will, soll sich den Spoiler zum Priester anschaun. Des Weiteren ist das Ende fast wie bei einem Liebesfilm. Oh, endlich vereint, ich lasse dich nicht im Stich, blablabla.
      Das einzig wirklich gut am Ende waren die Splatter-Szenen! Da kann man nichts dagegen sagen, fand die wirklich top.

      Fazit: Falls ihr denkt, dass dieser Film wie die ersten zwei Teile sein wird, dann habt ihr euch mal sowas von geirrt. Die ersten 20 Min. wurde der Film im Handkamerastil gedreht, danach geht das ganze REC-Feeling/REC-Style den bach ab und man glaubt, dass der 3te Teile NIEMALS von den gleichen machern gemacht worden ist, sondern eher ein ganz eigener Zombiefilm ist. MAX. 2 Schreckszenen (für mich lediglich 1 normale), zu viel 'Mainstream-Zombie-Like' und viel zu wenig REC-Feeling wie bei den ersten beiden Teilen, wo man wirklich Angst hatte.

      Gebe von daher max. und wirklich gut gemeinte [film]4[/film] Punkten. Die ersten beiden Teile fand ich hammergeil (hab sogar das Kinoplakat von REC 2 an meiner Wand hängen :P), doch dieser Teil ist ein totaler Flop. Hoffentlich machen die es im vierten Teil besser.

      [film]4[/film]