Raped by an Angel 4 - The Raper's Union

    • Raped by an Angel 4 - The Raper's Union



      Originaltitel: Keung Gaan Chung Gik Pin Ji Chui Hau Giu Cheung
      Herstellung: HK 1999
      Regie: Wong Jing
      Darsteller: Nick Cheung Ka-Fai, Suki Kwan, Sherming Yiu, Yuen King-Tan, Anthony Wong
      Genre: Thriller
      Laufzeit: ca 81 Minuten
      Freigabe: SPIO/JK


      Inhalt:

      Als zwei Sexualtriebtäter aus dem Gefängnis fliehen, finden sie bei einem nicht minder gestörten, schwerreichen Vergewaltiger eine Unterkunft und planen zu dritt ihre nächste Tat. Sie haben ihre Opfer, eine Gruppe von Freundinnen, schon im Visier. Aus Verzweiflung und wegen böser Vorahnungen wendet sich ein junger Polizist, dessen Freundin ganz in der Nähe der Psychopathen wohnt und schon längst als Opfer auserkoren wurde, an den „Urvater“ aller Vergewaltiger (Anthony Wong).

      Meine Meinung:

      Eigentlich wollte ich ja zu diesem 4. Teil n Bodycount erstellen. Leider mussdte ich das aus purer langer Weile und völliger Belanglosigkeit des Films abbrechen. Da hat einen doch tatsächlich die Müdigkeit überrannt. konnte ich dem 2. und 3. Teil wenigstens noch ein bissel abgewinnen ist dieser hier nur knapp 80 Minuten langeweile die ich nur noch anhand der Skip Taste ertragen konnte...







    • geschrieben im Juli 2008 im Goreboard:


      Der 4.Teil bietet keine 0/8/15 Krimi-Story, diese ist doch ziemlich anspruchslos und dämlich geworden, aber gut wer braucht schon eine (halbwegs) gelungene Story wenn die anderen Bereiche für einem Sexploitation annähernder erfüllt werden.
      Es gibt nun mehr Härte und Erotik als bei den 2 direkten Vorgängern wenn gleich immer noch nicht wirklich zufrieden stellend, Atmosphäre ist nun wesendlich mehr vorhanden was den Film auch gut tut, ein etwas übertrieben starker blau Schimmer umgibt die Kulissen. Nervig ist lediglich noch die schlechte Synchronisierung, das war bei den Vorgängern schon mal besser, insgesamt hat mir der 4.Teil aber besser gefallen als 2 und 3.

      [film]5[/film]