Lady Ninja Kasumi

    • Lady Ninja Kasumi



      Originaltitel: Sanada kunoichi ninpô-den: Kasumi
      Herstellung: Japan, 2005
      Regie: Hiroyuki Kawasaki
      Darsteller: Young-mi, Saki Anz, Hideki Satô, Yui Mamiya

      Inhalt:

      Sengoku Periode: Japan ist ständig im Krieg. Die Eltern von Kasumi werden getötet, daraufhin wird sie von einem Kriegsherren aufgenommen. Sie wird zum Kuniochi (lady Ninja) um ihre Brüder und ihre neuen Leute zu verteidigen. Einer ihrer Spione wird von einem feindlichen Clan getötet. Kasumi macht sich auf die Such nach dem Täter und wird verletzt. Ein junger Mann namens Shingo kümmert sich um sie. Sie verliebt sich in ihn und muss zwischen Liebe und den Kodex der Kunoichi entscheiden......

      Meine Meinung:
      Der Film erscheint als Code1 US DvD von EXPLOITATION DIGITAL/ Tokio Shock. in japanischer Sprache mit englischen Untertitel!

      Die Laufzeit beträgt 72 Minuten (NTSC)
    • Hab mir den Film nun mal zu gemüte geführt und muss sagen er ist eher nicht zu empfehlen da er durchweg langweilig ist und keine Spannung bietet. Von so einen FIlm kann man doch erwarten das eine Kampfszene mal mehr als 20 Sekunden geht. Ich denke mal die schauspieler haben auch keine Ahnung wie man mit einen Schwert umgeht deshalb kommt es nie zu einen Flüssigen Kampf. Blut fliesst auch so gut wie keines und das was es gibt sieht auch meistens nur so aus wie einfach wahllos hingekleckst. Schwertstich in den Magen aber blutfleck auf der Stirn. Wo man sich mehr zeit genommen hat sind die Sexszenen die auch mehr als langweilig ist da sie immer irgendwie gleich sind : Mann hat seinen Spass und das Mädel macht n Gesicht wie sieben tage Regenwetter. Einziger pluspunkt für mich ist das Kasumi niedlich aussieht und eine schöne Figur hat =)

      Fazit: Langweilig und belanglos, ich denke mal Vol. 2 werde ich keine Chance geben.