Hell - Gefangene Des Jenseits

• Hbe nicht viel über den gefunden, hier nen Link digitalvd.de/dvds/54774,Hell---Gefangene-des-Jenseits.html
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Die Story wirkt so extrem auf mich, ich glaub den kauf ich mir.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0
      Die Story wirkt so extrem auf mich, ich glaub den kauf ich mir.
      ........Ja geile Story! lol
    • Naja ich meine die Idee. Sowas ist mir eben noch nicht bekannt. Vielleicht ist es ja ein verstörender Film oder sowas ähnliches. Hat den schon wer gesehen?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ähm Thailand? Film über Geister? Wer ausser Logge und evtl Mr.Splatter kann das aushalten? lol
    • Ich habe Piratenmassaker ganz gesehen - geht es schlimmer?

Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Keine Ahnung, hört sich aber nicht nach nem Film an der mich brennend interessiert, was verpasst? :52:
    • Original von tom bomb
      Ähm Thailand? Film über Geister? Wer ausser Logge und evtl Mr.Splatter kann das aushalten? lol

Niemand Tommy, niemand lol
    • Horrorfilme Thailand sind vorweg schon ein rotes Tuch für mich.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Playliste auf Youtube-Music: Klick
    • Na dann will ich mal versuchen mich zu erinnern, ich hab ihn grad mal kurz eingelegt zur Auffrischung, denn es ist schon wieder eine Weile her, als ich ihn anguckte. lolp

Der ist ja tatsächlich uncut ab 16 freigegeben und das wundert mich schon, denn so manche der Höllenqualen werden einem schon deutlich gezeigt und zimperlich geht es in diesen Höllen wahrlich nicht zu! Vielleicht war man deshalb so gnädig, weil so manche Qual durchaus eher etwas trashig präsentiert wird, was auch für die schauspielerischen Qualitäten und die Story zutrifft.

Aber er hat es doch in meine Splatter Trash Ecke geschafft, denn da passt er durchaus noch gut rein, ein ultimatives Qualenfest sollte man allerdings auch nicht gleich erwarten, denn man hätte das durchaus noch etwas mehr zelebrieren können! Der wäre aber auf jeden Fall schon mal eine nette Vorlage für sowas, welcher man sich ruhig nochmal mit mehr Budget annehmen könnte! :6:

Für ein Mediabook wäre er nichts, aber für ein paar EUR tät ich die DVD schon mal empfehlen! lolp

[film]7[/film]