Hell - Gefangene Des Jenseits

    • Hell - Gefangene Des Jenseits



      Alternativer Titel: Narok, Hell
      Produktionsland: Thailand
      Produktion: Tanit Jitnukul
      Erscheinungsjahr: 2005
      Regie: Tanit Jitnukul, Sathit Praditsarn, Teekayu Thamnitayakul
      Drehbuch: Marisa Mallikamarl
      Kamera: Tanai Nimchareonpong, Kriangsak Sukkaphun
      Schnitt: Surasak Pranken, Sukro Wesalee
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: -
      Länge: ca. 90 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Nathawan Woravit, Baworanrit Chantasakda, Kom Chauncheun, Punyapon Dhajsonk, Wuttinan Maikan, Arkom Peedrakul, Dollaya Polthipattayakul, Nathawan Worawit



      Inhalt:

      Ein Dokumentarfilmteam, unterwegs in der Einsamkeit der nächtlichen Landstraße, gerät in einen fatalen Verkehrsunfall. Als die Männer und Frauen erwachen, finden sie sich in der unvorstellbaren Apokalypse eines wüsten Landstrichs wieder - in der Hölle selbst. Gefangen an einem Ort der Qualen, verlassen von Gott und verfolgt von Dämonen, müssen einige von ihnen erkennen, dass ihre Zeit noch gar nicht gekommen ist. Der einzige Weg, den Tag des Jüngsten Gerichts zu überleben, ist der Abstieg durch die Kreise der Hölle, hinab in den tiefsten Schlund zum finsteren Herrscher höchst selbst. Die verzweifelten Menschen haben nur eine einzige Chance - doch für die meisten von ihnen endet der Weg durch das Inferno in einem unvorstellbaren Martyrium der Schmerzen ...



      Meine Meinung:

      Thailändischer Trash rund um die Hölle.Zwar ist das meiste billig,eben Trash,gemacht aber dennoch bietet Hell solide Unterhaltung.Das liegt vorallem an der Darstellung der verschiedenen Höllen und den Höllen Kreaturen.Sehr einfallsreich sind die Foltermethoden.Und die Foltereien geizen nicht mit Blut.Da werden Sünder mit Hämmer zertrümmrt und mit heißer Lava übergossen.Oder man wird von Dämonen gefressen.Und vieles mehr.Die Effekte sind hierbei wirklich gelungen und heben sich wohltuend vom Trashigen rest ab.Die Schauspieler sind okay,ohne zu überragen.Die Story ist mehr nebensache und bietet auch keine Inovation.Sehr gut sind auch die eingesetzten Filter um die einzelnen Höllen von einander abzuheben.

      Trailer:
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • So wie mir das ausieht ist das ein stelbook und das Cover siet vielversprechent aus kenn einer diesen film??????
    • habe nicht das Steel von dem Fllm sondern nur die Videotheken Amaray. Vom Film war ich nicht begeistert, hat mich gar nicht vom Hocker gerissen
    • Hell - Gefangene des Jenseits

      "Hell - Gefangene des Jenseits" ist die Verkörperung des jungen thailändischen Fantasy-Kinos: Unbefangen von Tabus erschuf das wagemutige Filmteam ein düsteres und nervenzerfetzendes Hardcore-Horror-Opus, das zum ersten Mal das Entsetzen und die Qualen am schlimmsten Ort beschreibt, den die Menschheit je ersonnen hat. Wehe den Sündern, denn die Hölle erwartet sie bereits!
    • RE: Hell - Gefangene des Jenseits

      Ohhhhhhhhhhhhh, ein thailändischer Horrorfilm, das muss doch was für mich sein............... lol hat jetzt nichts mit dem hier zu tun, aber Oldboy soll neuverfilmt werden. diepresse.com/home/kultur/film…home/kultur/film/index.do
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von Logge1002
      Hoffe ja drauf, dass den jemand kennt, würde mich interessieren wie der so ist :)
      ...............bestimmt Super.......!!!
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von Logge1002
      Willste mich zum Kauf verleiten??? lol
      .....klar, ohne Menschen wie dich würden solche Filme hier nicht erscheinen, von daher finde ich es gut die Mücken raushaust! Schon alleine wenn ich mir die Handlung durchlese wird mir übel, und das dann noch im Asiastyle shack
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb
      Original von Logge1002
      Willste mich zum Kauf verleiten??? lol
      .....klar, ohne Menschen wie dich würden solche Filme hier nicht erscheinen, von daher finde ich es gut die Mücken raushaust! Schon alleine wenn ich mir die Handlung durchlese wird mir übel, und das dann noch im Asiastyle shack


      Danke für die Blumen, wenn ich den mal für 5,-€ inkl. Versand bekomme, schlag ich zu^^
    • Hbe nicht viel über den gefunden, hier nen Link digitalvd.de/dvds/54774,Hell---Gefangene-des-Jenseits.html
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Die Story wirkt so extrem auf mich, ich glaub den kauf ich mir.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0
      Die Story wirkt so extrem auf mich, ich glaub den kauf ich mir.
      ........Ja geile Story! lol
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Naja ich meine die Idee. Sowas ist mir eben noch nicht bekannt. Vielleicht ist es ja ein verstörender Film oder sowas ähnliches. Hat den schon wer gesehen?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ähm Thailand? Film über Geister? Wer ausser Logge und evtl Mr.Splatter kann das aushalten? lol
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich habe Piratenmassaker ganz gesehen - geht es schlimmer?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Keine Ahnung, hört sich aber nicht nach nem Film an der mich brennend interessiert, was verpasst? :52:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb
      Ähm Thailand? Film über Geister? Wer ausser Logge und evtl Mr.Splatter kann das aushalten? lol


      Niemand Tommy, niemand lol
    • Horrorfilme Thailand sind vorweg schon ein rotes Tuch für mich.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Aktuelle Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid - Paranoid (Playliste/The Hits): Klick
    • Na dann will ich mal versuchen mich zu erinnern, ich hab ihn grad mal kurz eingelegt zur Auffrischung, denn es ist schon wieder eine Weile her, als ich ihn anguckte. lolp

      Der ist ja tatsächlich uncut ab 16 freigegeben und das wundert mich schon, denn so manche der Höllenqualen werden einem schon deutlich gezeigt und zimperlich geht es in diesen Höllen wahrlich nicht zu! Vielleicht war man deshalb so gnädig, weil so manche Qual durchaus eher etwas trashig präsentiert wird, was auch für die schauspielerischen Qualitäten und die Story zutrifft.

      Aber er hat es doch in meine Splatter Trash Ecke geschafft, denn da passt er durchaus noch gut rein, ein ultimatives Qualenfest sollte man allerdings auch nicht gleich erwarten, denn man hätte das durchaus noch etwas mehr zelebrieren können! Der wäre aber auf jeden Fall schon mal eine nette Vorlage für sowas, welcher man sich ruhig nochmal mit mehr Budget annehmen könnte! :6:

      Für ein Mediabook wäre er nichts, aber für ein paar EUR tät ich die DVD schon mal empfehlen! lolp

      [film]7[/film]
    • Der Film könnte auch was für mich sein... :0:

      Edit:

      Hab mal einfach zugeschlagen (fürn Appel und nen Ei).
      Denke, da kann ich nix falsch machen.
      Falls er mir doch nicht gefallen sollte, verschenke ich ihn. lolp

    • so nun auch gesehen und ich muss sagen, der Film ist gar nicht mal so übel. :0:
      Zwar auch traschig, aber wie schon geschrieben: Die Höllenqualen sind gar nicht so ohne...und das ab der FSK 16 !
      Hell empfand ich recht bizarr mit grusligen Elementen.
      Ich denke, der Film ist einen Blick wert.

      Ich gebe auch [film]7[/film]