Vexille



    • Originaltitel: Bekushiru: 2077 Nihon sakoku
      Herstellung: Japan 2007
      Regie: Fumihiko Sori
      Genre: Action, Sci Fi


      Inhalt:

      Es ist das Jahr 2077 - 10 Jahre sind vergangen seitdem Japan aus den Vereinigten Nationen ausgestiegen ist um in die Isolation zu gehen. Die Insel wird von enem Magnetfeld umgeben damit keiner eindringen kann. Die USA schickt das Team Sword mit der Anführerin Vexille um rauszufinden was auf der Insel los ist....




    • Am 14. März soll Vexille in den Verleih kommen. zum kaufen gibts den dann ab 30. Mai!

      und das ganze kommt vo neuen I-on Label Animaze. Was uns sagen könnte das I-on noch mehr anime rausbringen möchte^^
    • Lag hier ewig rum. Nun habe ich ihn mir gestern Abend angesehen. Krass, dass hier niemand ein kleines Review/Feedback geschrieben hat.
      Optisch ist dieser im Cyberpunk angesiedelte Film exzellent. Gute Storyidee und recht actionreich.Leider gibt es einige Längen und die Story ist/wird nicht sooo gut umgesetzt. Auflösung ist auch eher so mittelmäßig. Der Film ist nicht schlecht, aber hätte so viel besser sein können. Natürlich bedient sich der Film vieler Klassiker, was nicht negativ gemeint ist.
      Solider Film, der mich irgendwie an ein Shadowrun Abenteuer erinnert hat. Ist thematisch nicht ganz mein Fall. Wer diese Elemente aber mag, könnte am Film Gefallen finden.

      [film]6[/film]