Cut and Run

• CUT & RUN wie lange wollte ich diesen Kannibalen Streifen schon sehen.
      Was gibts zu berichten nach sichtung, also der Härtegrad geht in ordnung, die Schauspieler sind gutes mittelmaß, und die Mucke haut richtig rein, Italo 80s Yeah^^
      Das Szenario haben sie schön eingefangen, die Story ist zwar nicht die beste aber für solch einen Film zweckmäßig, ein wenig Nackte haut ist auch dabei und sprüche wie
      "Fick Sie,Fick Sie" bis sie kreischt waren sehr Amüsant anzuhören und zu sehen^^Netter Kannibalen Streifen wenn auch nicht der beste, gutes Mittelmaß eben was dieses Genre angeht.
      Für Gorehounds unter euch einen Blick wert.
      [film]6[/film]
      [GORE]7[/GORE]

• Guter und harter Auftakt. Dann baut der Film jedoch um Einiges ab. Gabriele Tinti, John Steiner und der Hill have Eyes Skin sorgen für gute Laune.

[film]6[/film]
    • Hab eben mal ein wenig recherchiert und musste feststellen,das es von diesem Machwerk zwei Uncut Fassungen gibt. Einmal mit einer Laufzeit von ca.87 Min. und dann eine sogenannte Hardcore Version mit 90 Min.(NSM Records Steelbook Version).Beide scheinen sich aber trotzallem nicht großartig zu unterscheiden.Deshalb meine Frage,was ist da der Unterschied ???
    • Die Version soll wohl explizitere Gewaltszenen und F/X haben.
      Ich habe auch das Steelbook, die Bildqualität ist nicht grade toll und der Film ist auch nicht so der Burner.
    • Original von Dr.Gore:

Die Version soll wohl explizitere Gewaltszenen und F/X haben.
      Ich habe auch das Steelbook, die Bildqualität ist nicht grade toll und der Film ist auch nicht so der Burner.

Ich bin großer 80er Fan deshalb habe ich den jetzt im Visier,ich muss aber mal schauen,das ich den irgendwo für kleines Geld bekomme.
    • Original von KoenigDiamant:

Original von Dr.Gore:

Die Version soll wohl explizitere Gewaltszenen und F/X haben.

Ich bin großer 80er Fan deshalb habe ich den jetzt im Visier,ich muss aber mal schauen,das ich den irgendwo für kleines Geld bekomme.

Ich auch. :6: Zuviel solltest du wirklich nicht ausgeben. Guck auch, dass die Qualität passt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass die von CMV gut sein soll. Vielleicht kann das jemand anderes bestätigen oder widerlegen.

• Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen

• ...und mal wieder hinein geschaut, gerade die Mucke wird immer besser, und der Film an sich ist stets unterhaltend.

[film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Unrated Version wurde der FSK vorgelegt, mit Ergebnis "Keine Jugendfreigabe".
    • Ruggero Deodatos "Cut And Run" erscheint am 25. März 2022 vom Label CMV ungekürzt auf DVD und Blu-ray.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &