Werewolf in Bangkok

    • Werewolf in Bangkok



      Herstellung: Thailand 2005
      Regie: Wirote Thongsiew
      Darsteller: Sink Dawksadao, Debbie Bazoo
      Choosak Lamsook
      Genre: Comedy
      Laufzeit: ca 90 Minuten
      Freigabe: FSK 12


      Inhalt:

      Frank ist ein unbekümmerter und liebenswerter Kerl, der fröhlich in den Tag hinein lebt. Freunde und Kinder hat er keine aber eine süße Nichte namens Lilly, mit der er viel Zeit verbringt. Seinen Lebensunterhalt verdient er damit, gegen Geld den Müll anderer Leute einzusammeln. Eines Tages aber geschieht etwas Schreckliches: Frank wird von einem Werwolf gebissen, er schafft es aber zu entkommen und überlebt den Angriff. Doch von diesem Tag an mutiert er jedes Mal bei Halbmond zum Werwolf, aber zu einem ganz und gar anderen, als man erwarten würde...

      Meine Meinung:

      Naja so der Burner ist der Film nicht. WIe all zu oft macht hier die deutsche Synchro wieder alles kaputt. das kleine Mädchen nervt die ganze zeit nur. Wenn sie zum Beispiel "einen abseilen" möchte oder ähnliches. ihre Kleidung erinnert mich auch irgendwie an Uma Thurman^^ später trägt sie dann ein Batman Kostüm. Aber an und für sich ist es schon eine Nette Komödie mit vielen witzigen Einfällen. aber es blibt hauptsächlich Trash. und man muss trash lieben um den FIlm durchstehen zu können rofl


    • und wieder mal haut die thai ton spur mehr rein . aber ich hatte mir auch mehr erhofft von dem film . ein paar nette einfälle gab es aber schon . kurzweilig und schon wieder vergessen .