Von der bösen Art

    • Habe ich gestern Abend gesehen, gehöre aber zu den Enttäuschten. Die Story ist wirr, die Untoten (oder sind es gar keine?), kommen blutig daher, ohne erkennbare äußere Wunden, und als die 50er Alien?- Gang dann auftaucht, wurde es ers richtig albern. Mit großem Wohlwollen:

      [film]3[/film]
      ***************************************************************
    • Erscheint am 07.09.2012 in Österreich endlich ungeschnitten als Mediabook. wird gekauft, der landet garantiert auf Liste B. lolp

    • So ein Scheiß kaufst du dir natürlich, aber Scarface ist langweilig... Klaro :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Das mich der Film etwas an DEVIL`S REJECTS erinnert hat, kann ich mir jetzt erklären, da der Produzent neben Malek Akkad noch Andy Gould ist, der bis dato nur Rob Zombie unterstützt hat. Im Mediabook erfährt man einiges im übersetzten Interview und das Gould hier im Film viel mitgeredet hat und sie die Butcher Brothers für ihn das Static X Video Destroyer gedreht haben. Das hat übrigens große Ähnlichkeiten mit dem tollen Film Roller Girl, aber ich glaub der Stoff wurde vorher nicht verfilmt, das ist nur Videodreh.


      Im Interview äußern sich die Butcher Brothers auch zu ihrem Hollywood Film Remake April Fool's Day zuvor, das Sony dort das Sagen hatte und sie dann mehr oder weniger für den Mist dort verantwortlich sind und die Butcher Brothers deswegen Independent bleiben. ;) Außerdem sind im Mediabook auch die die nicht zu knappen Schnittszenen von Schnittberichte.com drin. ;)
    • Mich erinnerte der Film sehr stark an Stephen Kings Manchmal kommen Sie wieder, und der Schlitzer(1981?)was ich davon halte :12:,na ja ich gab den Streifen mal ne chance weil die Produzenten so große namen sind.Zum Film selbst würde ich jetzt sagen ein gutes mittelmass an zusammenklau aus diversen anderen Filmen dieser Art, und einige gute Szenen die der Film selbst mitbringt^^6/10

    • Ok, ich bin auch so einer der denn Film richtig, richtig gut findet und schon haben wir es wieder, das Ding mit der Geschmackssache.

      Die Story ist völlig verrückt und gerade deswegen gefällt mir der Film, ist eben Mal was Neues. Hier werden einfach ein paar Genres (Horror, Terror, Si-Fi, Mystery)gekreuzt und geschickt miteinander verbunden (das dies nicht jedermanns Sache ist, ist verständlich) und wer auf Grund des in meinen Augen schlecht gewählten, deutschen Cover einen reinen Bikerfilm erwartet der greift hier gleich lieber in die Schüssel eines öffentlichen Klos, denn damit hat er nur am Rande bez. minimal etwas zu tun (hier hätte man auch eine x-beliebige andere Kriminelle Organisation wählen können). Es ist eben eine Mischung aus vielen Bereichen und ich habe die Ganze Zeit gerätselt um was es denn Schluss endlich geht und dann kommt so ein Ende, genial, denn damit habe ich absolut nicht gerechnet.
      Einzig allein eine Frage konnte ich mir selber nicht beantworten, was hat der einsame Einsiedler über die Ereignisse gewusst und warum hat er Selbstmord begangen??? Denn Rest fand ich im Großen und Ganzen schlüssig erklärt und aufgelöst.

      Dazu hat der Film einen sehr guten Spannungsaufbau und die Atmosphäre konnte auch überzeugen.

      Auch der Härtegrad passt perfekt ins Bild, in meinen Augen alles Wohl dosiert und sehr gut umgesetzt. Einzig allein die Lichteffekte wirkten auf mich etwas billig und deswegen hätte man die auch getrost weglassen können.

      Der Cast hat mir auch sehr gut gefallen, nur Cody als Biker war für mich eine klassische Fehlbesetzung, der Rest ging völlig in Ordnung, genial gespielt fand ich die Rockabilly Truppe.

      Dass der Film einigen überhaupt nicht zusagt kann ich verstehen, es ist und bleibt ein sehr außergewöhnlicher Film denn man entweder hasst oder liebt. Ich tendiere ganz klar zum zweiten. Für mich ein Klasse Streifen, empfehlen kann ich ihn Leuten die mal Bock auf was völlig anderes haben und die auch dafür offen sind.

      Ich vergebe

      [film]8[/film]
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Hätte nicht gedacht das der bei so vielen, so gut ankommt?! lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Slayer:

      Ok, ich bin auch so einer der denn Film richtig, richtig gut findet und schon haben wir es wieder, das Ding mit der Geschmackssache.

      Die Story ist völlig verrückt und gerade deswegen gefällt mir der Film, ist eben Mal was Neues. Hier werden einfach ein paar Genres (Horror, Terror, Si-Fi, Mystery)gekreuzt und geschickt miteinander verbunden (das dies nicht jedermanns Sache ist, ist verständlich) und wer auf Grund des in meinen Augen schlecht gewählten, deutschen Cover einen reinen Bikerfilm erwartet der greift hier gleich lieber in die Schüssel eines öffentlichen Klos, denn damit hat er nur am Rande bez. minimal etwas zu tun (hier hätte man auch eine x-beliebige andere Kriminelle Organisation wählen können). Es ist eben eine Mischung aus vielen Bereichen und ich habe die Ganze Zeit gerätselt um was es denn Schluss endlich geht und dann kommt so ein Ende, genial, denn damit habe ich absolut nicht gerechnet.
      Einzig allein eine Frage konnte ich mir selber nicht beantworten, was hat der einsame Einsiedler über die Ereignisse gewusst und warum hat er Selbstmord begangen??? Denn Rest fand ich im Großen und Ganzen schlüssig erklärt und aufgelöst.

      Dazu hat der Film einen sehr guten Spannungsaufbau und die Atmosphäre konnte auch überzeugen.

      Auch der Härtegrad passt perfekt ins Bild, in meinen Augen alles Wohl dosiert und sehr gut umgesetzt. Einzig allein die Lichteffekte wirkten auf mich etwas billig und deswegen hätte man die auch getrost weglassen können.

      Der Cast hat mir auch sehr gut gefallen, nur Cody als Biker war für mich eine klassische Fehlbesetzung, der Rest ging völlig in Ordnung, genial gespielt fand ich die Rockabilly Truppe.

      Dass der Film einigen überhaupt nicht zusagt kann ich verstehen, es ist und bleibt ein sehr außergewöhnlicher Film denn man entweder hasst oder liebt. Ich tendiere ganz klar zum zweiten. Für mich ein Klasse Streifen, empfehlen kann ich ihn Leuten die mal Bock auf was völlig anderes haben und die auch dafür offen sind.



      Kann ich so unterschreiben. Der Einsiedler hat sich wohl umgebracht, weil er irgendwas für die Rockabillies machen sollte? Ein Opfer bzw. Hülle für ihre Göttin besorgen eventuell. Ich meine auch es wird erwähnt, dass Michelle nur aus Zufall die Hülle dafür wurde. Das war für mich jetzt aber nicht so wild...
      Überflüßig fand ich Pussy Muschi und Trixi lolp Die tragen absolut nichts zum Film bei, haben kaum Text und dienen nur als Deko, obwohl sie dafür auch weniger angehabt hätten sollen. Zudem haben sie mich in einer Szene auch ziemlich angewiedert.
      Ansonsten ein feiner Film. Vor allem die Szene mit dem "5er in das Schimpfwortschwein". Sie verprügeln die anderen und stechen sie ab, aber fluchen ist nicht. lol
      Von mir 8/10
    • Wäre jetzt echt einer dieser Titel wo ich nach ein paar netten Kritiken für nen vernünftigen Kurs zugeschlagen hätte und bestenfalls danach freuen würde das ich drüber gestolpert bin ... aber sowas doch bitte nicht im MB oder zumindest gleich die Wahl lassen.
      >I<
    • Bisher hatte mich dieses teure schmale und überteuerte Mediabook von einem Kauf abgehalten aber da es ja jetzt eine Einzel-BD im Schuber zum guten Preis von 15 Euro gibt hab ich einen Kauf gewagt und nicht bereut.Diese kuriose Mischung aus verschiedensten Genre hat ihren Reiz.Sicherlich ist das wie schon mehrfach angesprochen nicht jedermanns Sache aber ich wurde kurzweilig und gut unterhalten.Die Härte stimmt auch aber so richtige Splattereffekte bekommt man nicht zu sehen.Für diejenigen die mal einen etwas anderen Film sehen möchten kann ich diesen Streifen durchaus empfehlen.Von mir gibt es hierfür

      [film]7[/film]
    • Kann Trasher nur Danken Mir zum Kauf geraten zu haben :6: Ein wirklich geiler Film der Mich seit langen und vielen Endtäuschungen wieder begeistert hat !! Für Leute die mal etwas anderes sehen wollen eine absolute Perle [film]8[/film]


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Vollkommen unverständlich für mich, wie man diesen Schund so hoch bewerten kann. Aber offensichtlich stehe ich mit meiner Meinung ja weitesgehend alleine da :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Vollkommen unverständlich für mich, wie man diesen Schund so hoch bewerten kann. Aber offensichtlich stehe ich mit meiner Meinung ja weitesgehend alleine da :3:


      Sehe Dir den nochmal an !! Kann nur besser werden lolp :5: :5:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von |Skeletor|:

      Vollkommen unverständlich für mich, wie man diesen Schund so hoch bewerten kann. Aber offensichtlich stehe ich mit meiner Meinung ja weitesgehend alleine da :3:


      Nein, stehst Du nicht... :0:
      ***************************************************************
    • Guter Durchschnitt würde ich meinen. Wäre es ein Blindkauf geworden, hätte ich den Film sicher in der Sammlung behalten. Da aber an einem Festival gesehen (NIFFF vor 2 Jahren) konnte ich gut sagen: war unterhaltsam, abgedreht, interessant, aber nichts, was ich unbedingt in der Sammlung haben müsste...

      Hier mein gazes Review: home.datacomm.ch/mpaa2/violent_kind_the.htm

      Ach ja...wenn ich Mal eine Katze kaufe werd ich sie Pussywagon nennen... :0:
    • Hatte den Film schon lange, lange in der Pipeline und bin nun endlich dazu gekommen, mir den auch anzuschauen.
      Was erwartet den Zuschauer?
      Ein Mix aus Road-Gang-Movie, Evil Dead und SciFy-Quark.
      Das paßt vorn und hinten nicht.
      Die Handlung ist purer Unsinn und kaum nachvollziehbar und schon gar nicht glaubwürdig.
      Die Gore-F/X sind zumindest ganz passabel, bringen aber die dünne Handlung kaum voran und stehen für sich.
      Spaß macht das Ganze nicht, weswegen ich nur abraten kann.

      Von mir:

      [film]4[/film]

      [GORE]6[/GORE]

      [pilz]5[/pilz]
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Also ich fand den ganz ordentlich auch wenn er mir ein wenig zu sehr in der Genre Kiste rumgemixt hat. Hat aber alles in allem sehr gut unterhalten und war auch ordentlich blut zu sehen und auch die Handlung kaum nicht zu kurz. Großes solides Kino.

      [film]8[/film]
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Schließe mich hier den negativen Kritiken an.

      Fand den Film von vorne bis hinten schwach. Zudem (lag vielleicht auch ein bisschen daran, dass ich die deutsche Synchro geschaut habe) waren die schauspielerischen Leistungen extrem für'n Arsch. Da hätte jeder Mitten im Leben Darsteller mehr Emotionen reingebracht ^^
      [film]3[/film]
    • Dieser Film ist schwer zu bewerten. Auf der einen Seite ist die Idee "Rocker gegen dämonisierte Teds (oder Popper aus den 50er Jahren) und eine für den Exorzismus reife Frau" sehr gut-. Da hätte man echt was draus machen können. Da sprühen dem kreativen Zuschauer sofort haufenweise Ideen durch den Kopf, was es da für Möglichekiten gegeben hätte.

      Aber außer den recht zündenden Szenen mit der dämonisierten Tiffany Shepis (Kultstar im US-Independent-Horror-Bereich), ist wenig Brauchbares herausgekommen. Statt ein wirklich effektive (und auch effekthaltige) Auseinandersetzung zwischen den Teds und den Rockern zu zeigen, verlegt man sich darauf, die Hinterwäldler-Rocker schnell zu Gefangenen zu machen und dann beginnt das althergebrachte und diesmal wirklich ermüdende "Ich nerve euch fast zu tode"-Spiel (was wohl prinzipielle vom ersten "Texas Chainsaw Massacre" inspiriert ist, aber stilistisch ganz anders inszeniert wird.) Dabei weiß der Zuschauer nicht ob er gähnen oder vor Wut über die penetranten Typen (Teds) den Magen verdrehen soll, wenn die nicht nur einmal tanzend vor ihren Gefangenen herumkaspern. Da mal ein schöner Stich mit einem 40cm langen und 8 cm breiten Bowie-Messer in die Fresse von so einem Mistkerl - das hätte richtig gut getan.
      Aber diese nervigen Typen sind ja unsterblich und können alles ab, auch Stiche, Schüsse usw. Das allein ist schon Kacke hoch drei. :cheer:

      Und daraus wird dann zum Ende ein Hoffnungslosigkeit, die insich wieder das negative Horrorklicschee erfüllt (klar, was sonst - es wäre ja auch zu toll gewesen, sich mal was Neues einfallen zu lassen.)

      Hab den Film mehrmals gesehen und werde ihn vielleicht in einigen Jahren noch mal sehen, weil ich immer versucht habe ihm was abzugewinnen, aber hauptsächlich dann auch für die Anregung der Vorstellung was man da mit vielen Änderungen für einen geilen Streifen hätte draus machen können.

      [film]5[/film]
      [GORE]3[/GORE]

      [STINKER]2[/STINKER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HorrorUli ()

    • fand den ganz gut :)

      [film]7[/film]
      Dont worry, its not my blood
    • turborotz schrieb:

      Wäre jetzt echt einer dieser Titel wo ich nach ein paar netten Kritiken für nen vernünftigen Kurs zugeschlagen hätte und bestenfalls danach freuen würde das ich drüber gestolpert bin ... aber sowas doch bitte nicht im MB oder zumindest gleich die Wahl lassen.
      Jau 2019 und grad gemerkt datt der Film noch ungesehen im Regal war. Durchweg stimmig und kommt mit ner menge Independent Charme daher. Party, Schlägereien, Mietzen, Blut und ein paar abgefuckte Psychos, die datt ganze aufmischen, haben schon gereicht um mich bestens zuunterhalten. Der übernatürliche Einschlag und die verücktheit sind manchmal mal vieleicht zu viel des guten, aber der ganze vibe vom Film erinnerte mich irgendwie an die gute alte Videothekenzeit, wo man noch fachmännisch DVD-Cover inspizierte und am Ende doch 2 von 3 Filmem totaler scheiß waren. Datt hier wäre aber der Film gewesen, für den sich der lange weg zur theke gelohnt hätte.

      [film]8[/film]
      >I<