K-20 - Die Legende der schwarzen Maske

    • K-20 - Die Legende der schwarzen Maske



      Originaltitel: K-20: Kaijin niju menso den
      Herstellung: Hongkong 2008
      Regie: Shimako Sato
      Darsteller: Takeshi Kaneshiro, Kanata Hongo, Toru Nakamura, Takako Matsu, Kyusaku Shimada
      Genre: Action, Mystery, Fantasy
      Laufzeit: ca. 131 Minuten
      Freigabe: FSK 16


      Inhalt:

      Die fiktive Kapitolstadt von Teito, 1949, wo Aristokraten den meisten Reichtum in Beschlag nehmen.
      K20, ein geheimnisvoller Mann mit der Fähigkeit sein Erscheinungsbild immer wieder ändern zu können, hat es sich zur Aufgabe gemacht die Reichen zu berauben.
      Eines Tages trickst K-20 die Polizei aus. In dem er ihnen weiß macht, der Zirkusakrobat Heikichi Endo (Takeshi Kaneshiro) sei in Wahrheit der Mann hinter der Maske des K-20.
      Endo bricht jedoch aus dem Gefängnis aus und macht sich auf, seine Unschuld zu bweisen.
      Währenddessen hat K-20 längst sein nächstes Opfer ausgemacht. Yoko Hashiba (Takako Matsu) eine reiche Erbin, deren Verlobter Kogoro Akechi (Toru Nakamura) der berühmte Detektiv ist, der Endo ins Gefängnis gesteckt hat.
      Doch Endo hat noch eine Rechnung mit K-20 zu begleichen und zettelt einen Kampf mit K-20 an.


      Infos:

      Der Film kommt am 27 Dezember in die japanischen Kinos.
      Es ist seit langem einer von Kaneshiros Filmen, die er wieder in Japan dreht.
      Besucht meinen neuen Blog auf Wordpress oder Facebook
    • Es gibt ein neues Poster zu Takeshi Kaneshiros neuestem Film "K-20"
      Das Poster ist im Stile der 60er Jahre Bond-Filme

      Besucht meinen neuen Blog auf Wordpress oder Facebook
    • Sieht irgendwie ganz stark nach Shadow und der Fluch des Kahn aus.
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • mittelmäßiger film der durch die beschißenen deutsche syncron nur *noch*schlechter wird .
      ich meine nicht die stiimmen im allgemeinen , die passen ja noch. nur wie alles überstzt ist , teils nicht lippensyncron , dämliche texte und gerade zu anfang wirkt es als sei takeshi nicht mal schauspieler so mies is die syncro . langweilig bis zum ende . und wenn man sich erstmal daran festgefressen hat dann kann der rest des films auch nicht mehr viel reißen . [film]5[/film]
    • Ui dann muß ich den ja net unbedingt, ich stand ca 15 Minuten davor und überlegte ob ich den mitnehme,... dann wohl eher nicht.
      " 世間最遠的距離,不昰我站在妳靣前而妳不知道我愛妳,而昰明明相愛,卻不能在一起。"