Angel of Darkness

    • Angel of Darkness



      Originaltitel: Injû kyôshi
      Herstellung: Japan 1995
      Regie: Mitsunori Hattori
      Darsteller:
      Genre: Trash, Horror, Sex, Fantasy
      Laufzeit:
      Freigabe:


      Inhalt:

      Der Film basiert auf der gleichnamigen Anime-Reihe.
      An der Shibuya Universität treibt ein Dämon mit Tentakeln sein Unwesen, der unschuldige (das ich nicht lache) Mädchen in seine Gewalt bringt und sie mit seinen Tentakeln bearbeitet, bis sich drei Mädchen (Miki, Eiko und Ryoko) zusammen tuen und das Monster zur Strecke bringen wollen.

      Meine Meinung:

      Ich bin mehr zufällig über den Film gestolpert und da ich genügend Zeit hatte hab ich mir mal die Mühe gemacht, ihn mir zu beschaffen und anzusehen.
      Zuerst das Positive: Ich habe gelacht. Sehr viel sogar.
      Schauspielerisches Talent war nicht nur Null sondern irgendwo im vierstelligen Minusbereich. Die Mädchen benahmen sich schlimmer als in jedem Softcoreporno.
      Die Tentakel waren recht lustig gemacht, waren aber auch das einzige wirkliche Highlight.
      Noch zu erwähnen wäre die Zensur, obwohl niemals der Schambereich der Frau oder das männliche Genital gezeigt wird, sondern nur die Tentakel. Stattdessen werden einfach die Hintern der Darstellerinnen leicht verschwommen.
      Fazit: Lohnt sich echt nicht sich den Film anzusehen, außer man will mal herzlich über die Tatsache lachen, dass so etwas tatsächlich verfilmt wurde. Für Fans des Hentais ebenfalls nicht zu empfehlen.
      Besucht meinen neuen Blog auf Wordpress oder Facebook