Blade 3 - Trinity

    • Blade 3 - Trinity



      Produktionsland: USA
      Produktion: Avi Arad, Cale Boyter, Toby Emmerich, Stan Lee, Peter Frankfurt, David S. Goyer, Lynn Harris
      Erscheinungsjahr: 2004
      Regie: David S. Goyer
      Drehbuch: David S. Goyer
      Kamera: Gabriel Beristain
      Schnitt: Conrad Smart, Howard E. Smith
      Spezialeffekte: Spectral Motion, Inc.
      Budget: ca. 65.000.000 $
      Musik: Ramin Djawadi, RZA
      Länge: ca. 117 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Wesley Snipes, Jessica Biel, Dominic Purcell, Ryan Reynolds, Parker Posey, Kris Kristofferson, Mark Berry, John Michael Higgins, Callum Keith Rennie, Paul Levesque, Paul Anthony, Françoise Yip


      Trailer:



      Im explosiven dritten Teil der Hitserie hetzen die Vampirfürsten durch eine hinterhältige Falle Blade das FBI auf den Hals - um sich zu verteidigen, verbündet er sich - anfangs widerwillig - mit den Nightstralkers, einer Gruppe menschlicher Vampirjäger, angeführt von Whistlers schöner Tochter Abigail und dem Sprüche klopfenden Hannibal King. Doch das erspart ihm nicht den gefährlichsten Showdown seines Lebens: Den Kampf gegen den wiedererweckten Dracula, denn diesmal steht nicht nur sein eigenes Schicksal auf dem Spiel, sondern das der gesamten Menschheit...

      Dieses mal musste man lediglich 2 Jahre warten, bis der Abschluß der Blade - Trilogie zu sehen war. Böse Zungen behaupten, man hätte sich mehr Zeit nehmen sollen, dann wäre der Film auch besser geworden. Ich persönlich kann das nicht ganz nachvollziehen, denn mir gefällt der dritte Teil sehr gut. Vor allem ist es sicherlich der Teil mit dem höchsten humoristischen Anteil, dafür sorgen allein schon die Sprüche von Hannibal King ( Ryan Reynolds ),die ich einfach nur köstlich finde. Auch für die positive optische Note ist hier mit der Verpflichtung von Jessica Biel gesorgt, die hier Whissler's Tochter spielt.

      Die Story des Films ist auch in diesem Teil wieder sehr interessant und spannend in Szene gesetzt worden, der Film weiss meiner Meinung nach die gesamte zeit bestens zu unterhalten und erleidet auch keinerlei Spannungseinbrüche. Die Atmosphäre ist hier aber nicht ganz so dicht wie in den beiden Vorgängern, was aber nicht heissen soll, das sie schlecht wäre.

      In Sachen Action und Kampfszenen wird einem wieder so einiges geboten und es müssen auch wieder etliche Vampire ihr Leben endgültig aushauchen. "Blade: Trinity" ist meiner Meinung nach ein absolut würdiger Abschluß einer tollen Trilogie, die man sich immer wieder gern anschaut und dabei jedesmal wieder bestens und sehr kurzweilig unterhalten wird.

      [film]8[/film]
      Big Brother is watching you
    • RE: Blade: Trinity

      Kommt nicht an die beiden vorgänger heran, ist mir zu glatt, overloaded irgendwie. Hätte gerne was neues gesehen [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der dritte Teil der Serie und auch der einzige der mich nur näßig beeindrucken konnte. Die coolen Sprüche kennt man schon aus den ersten beiden Teilen und man hat versucht mit neuen Superwaffen ein wenig neues reinzubringen, doch mir ist das schon ein bisschen zu viel.
      Dennoch ganz ansehnlich.

      [film]8[/film]
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • Ziemlich schwach zeigte sich Blade 3 und schöne Frauen retten bei mir nicht unbedingt ein Film, schon gar nicht die Biel :0:

      Dem Teil fehlts an Atmosphäre, Blade wirkt hier nicht mehr so abgebrüht und rein die Story wurde nicht genug ausgeschöpft. Schwach!!

      [film]6[/film]
    • ich mag ihn nicht...ich mag die blade filme nicht naja mit zu platt und laaaahm xDD



      [film]4[/film]
    • Original von EbersLP
      ich mag ihn nicht...ich mag die blade filme nicht naja mit zu platt und laaaahm xDD



      [film]4[/film]


      Geht mir auch so. Ich find sie zwar nicht langweilig, aber sie liegen mir irgendwie garnicht. Schon allein Wesley Snipes als Superheld mit Sonnenbrille ist nicht meine Welt, mehr möchte ich hier auch nicht schreiben. Soll ja der schwächste Teil sein, dann stört der Kommentar hier auch nicht so. lolp
    • Original von Dr.Doom
      Original von EbersLP
      ich mag ihn nicht...ich mag die blade filme nicht naja mit zu platt und laaaahm xDD



      [film]4[/film]


      Geht mir auch so. Ich find sie zwar nicht langweilig, aber sie liegen mir irgendwie garnicht. Schon allein Wesley Snipes als Superheld mit Sonnenbrille ist nicht meine Welt, mehr möchte ich hier auch nicht schreiben. Soll ja der schwächste Teil sein, dann stört der Kommentar hier auch nicht so. lolp


      Ich kann mit diesen übercoolen Blade Filmen auch nichts anfangen. Allgemein mag ich diese ganzen überfrachteten Vampiractioner absolut nicht. Ob jetzt Blade, von Carpenter oder Craven.
    • Och, die ersten beiden "Blade"-Filme sind doch nicht schlecht. Sie bieten ne Menge Kurzweil mit viel Action und cooler Hintergrundmusik!
      Allerdings geht mir diese gewollte "Ich bin cooler als du"-Attitüde auch manchmal auf die Nerven, da muss ich fun und EbersLP recht geben.

      Der 3. Teil gerät im Vergleich zu den Vorgängern leider nur zu einer Karikatur der "Blade"-Filme. Er bietet (fast) nichts neues und hinzu kommt, dass das Dargebotene in den Vorgängern viel besser funktioniert hat.
      Allerdings gebe ich auch sid recht, was Jessica Biel angeht... Die ist wirklich heiß und einen kleinen Extrapunkt wert! ;)
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Von mir [film]10[/film] wegen dominic purcell und Ryan Reynolds :0: :0: :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Hey nur weil wir Extrapunkte für eine außerordentlich charmante und süße Schauspielerin vergeben können, heißt das nicht, dass ihr Mädels so etwas für die Männer machen könnt! lol ;)
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      Hey nur weil wir Extrapunkte für eine außerordentlich charmante und süße Schauspielerin vergeben können, heißt das nicht, dass ihr Mädels so etwas für die Männer machen könnt! lol ;)


      Emanzipation, Gleichberechtigung, Wünsche der Frauen!!! Wir dürfen das auch, Sawyer!!! :3:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Natürlich!
      War ja auch nur ein Späßchen meinerseits, Samazone... :5:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      Natürlich!
      War ja auch nur ein Späßchen meinerseits, Samazone... :5:


      Das weiß ich doch, Sawyer :44:


      Ich fand übrigens alle Blade Teile gut und unterhaltsam. Sie waren spannend und kurzweilig.

      [film]8[/film]
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • wie viele schon geschrieben haben: Kommt leider nicht an dei anderen beiden Teile ran. Ist aber dennoch gut!


      [film]8[/film]
    • Fand diesen Teil auch schlechter als 1 und 2. Wollt mir den Film 4 mal ansehen, jedes mal eingeschlafen, beim fünten Mal durchgequält. Fand den irgendwie nur noch langweilig... Aber Schauspieler wieder Hammer, Jessica :6: :6: :6: Atmo war auch ok, aber fand den nicht so gut:
      [film]5[/film]
    • Ausnahmsweise mal Mainstream-Grütze mit der ich recht gut leben kann. Blade 2 hat mir allerdings um einiges besser gefallen, das Ganze war schnell und Ultra-Klischeebeladen. Was in Blade 3 gar nicht geht, ist diese komische Figur die sich Dracula nennt. Was absolut geht, ist Jessica Biel.


    • Ich mag die Bladereihe sehr und muss sagen, dass mir dieser Teil auch sehr gut gefallen hat, natürlich kein Vergleich zu Teil 1 aber immerhin recht flottes Popcornkino. :)

      [film]7[/film]
    • Wo Blade Teil 1 und 2 noch echt gute Action Kost boten, ist dieser Teil einfach nur ein Witz.Man möge Meinen eine Jessica Biel, und ein Ryan Reynolds passen hier perfekt hinein, der Irrt sich leider.Solch eine mieserable Schauspielerische Darbietung ist mir lange nicht mehr untergekommen.Die Story,die Sprüche,die Gags, die Musik einfach alles nur ein rießengroßer Scheiß.Ich bin Maßlos enttäuscht von solch hochkarätigen Schauspielern/In das die sich für soetwas hergeben.
      [film]3[/film]
      [STINKER]8[/STINKER]

    • Ich mag Ryan Reynolds nicht besonders.
      Ständig diese nevenden Sprüche und der Versuch immer unglaublich cool zu wirken.
      Beim 3. Blade hier war er besonders nervtötend.
      Blade 3 ist der schwächste der Reihe.....und Ryan Reynolds + die Darstellung
      des Draculas haben stark dazu beigetragen.

      [film]4[/film]
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Konnte leider selbst in der Extended Fassung nichts mehr reißen.
      Das Blade Gefühl kommt zwar rüber, als Spektakel geht das Ganze nicht mehr durch.

      [film]5[/film]