Spriggan






    • Originaltitel: Spriggan
      Herstellung: 1998
      Regie: Hirotsuge Kawasaki
      Hauptcharacter: Yu Ominae
      Genre: Action, Adventure, Super Power
      Laufzeit: 90min
      Freigabe: FSK 16


      Inhalt:

      Türkei - Berg Ararat

      Ein Archäologen-Team findet bei Ausgrabungen die Arche Noah. Die Geheimorganisation ARCAM sendet ihren besten Agenten, den Spriggan Yu Ominae, in die Türkei um die Ausgrabungen zu überwachen und die Arche vor Missbrauch zu schützen.
      Bereits kurz nach seiner Ankunft in Istanbul wird ein Attentat auf in verübt und es beginnt eine atemberaubende Jagd auf die Arche, deren Mächte in der Lage sind ganze Welten zu vernichten...!



      Meine Meinung:

      Also ich muss sagen ich war fast schon entsetzt, als ich diesen Film nicht gefunden habe, also fühlte ich mich verpflichtet ihn euch ans Hertz zu legen. Spriggan war der erste Anime-Film, den ich gesehen hab und damit auch der Auslöser für mein weiteres Interesse an solchen Filmen. Die Story ist einfach genial und die Kämpfe echt klasse. Die Vorgeschichte der Hauptperson zieht einen sofort in seinen Bann und seine Methoden seine Feinde auszuschalten sind brutal und blutig rofl
      Ich erinnere mich daran als wäre es gestern gewesen, als ich den Film mit zarten 9 oder 10jahren zum ersten Mal gesehen und immer wieder auf die gleichen szenen zurückgespult habe.
      Ich würd euch genrne noch weitere screenshots zeigen, weiß aber nicht wie ich meine eigenen hochladen kann oO, hab sowas noch nie gemacht ^^ also wenn ihr interesse habt 1 oder 2 hab ich noch, wenn ihr mir sagt wie xD

    • hab den Film schon n paar mal auf Premiere geschaut, fand den immer recht gut. müsst den mir noch mal anschauen um ne richtige Meinung abzugeben

      bilder kannt du hier hochladen:

      Link gelöscht

      bei kleinen Screenashots nimmst du nach dem hochladen den 2. link und setzt ihn dann mit den button ein

      bei grossen Bildern nimmst du dann den Thumbnail für Foren (1 ) so wie er dort ist ins Forum (ohne
    • Danke sehr rofl ich werds gleich ma ausprobieren

      Und hier die Ergebnisse:



      Cool es hat geklappt, bin vllt doch nich so dumm wie alle immer sagen xD haha