2022 Tsunami




    • Herstellung: Thailand 2009
      Regie: Toranong Sricher
      Darsteller: Pisarn Srimunkhong, Sirinda Jensen, Phanudet Watanasuchart, Suchao Pongwilai, Chalit Fiangarom, Nichapa Prakornkitwattana, Chumphorn Thepphithak
      Genre: Katastrophenfilm



      Inhalt:

      Im Jahr 2022 rollt eine riesige Flutwelle über Thailand. Nichts kann sie stoppen und sie reisst alles Leben mit sich

      Trailer:

    • Ich dachte Katastrophenfilme sind seid den 80er out?
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • Original von Rasierklingenesser
      Ich dachte Katastrophenfilme sind seid den 80er out?


      Aber nicht in Asien :D Aus Korea kommt auch noch ein Katastrophenfilm

      waren nicht die 70er das jahrzehnt der Katastrophenfilme? :D
    • Schon möglich aber da ich in den 70er noch Quark im Schaufenster war hab ich die meisten Katastrophenfilme in den 80er gesehen :D
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • habe gestern mal reingeschaut und weiß das ich ihn mir nicht ansehen werde . alleine beim zappen fand ich den schon extrem billig .
      noch mehr verstärkt von meinem ersten eindruck wurde ich dann von marcos bericht .
      molodezhnaja.ch/2022tsunami.htm

      also für mich heißt das FINGER WECH und zeit gespart