All About Women

    • All About Women




      Originaltitel: 女人不坏
      Herstellung: Hong Kong 2008
      Regie: Tsui Hark
      Darsteller: Zhou Xun, Kwai Lun-Mei, Kitty Zhang Yuqi, Stephen Fung Tak-Lun, Alex Fong Chung-Sun, Shen Chang, Eddie Peng Yu-Yan, Jacob Cheung Chi-Leung, Zhang Xinyi, Godfrey Kao
      Genre: Komödie
      Laufzeit: 125 min.
      Freigabe:


      Inhalt:
      Die schüchterne Laborantin Ou Fanfan (Zhou Xun) hat kein Glück bei Männern. Ihre riesige Brille und ihre tolpatschige Art schrecken das andere Geschlecht im Nu ab. Darum greift sie in die biologische Trickkiste und extrahiert Pheromone, sexuelle Lockstoffe, um Kerle auf sich aufmerksam zu machen. Ihre Erfolgsquote ist jedoch gleich null - bis sie den Rocker Xiaogang (Stephen Fung) trifft. Der spricht auf ihre Verlockungen an. Das wiederum passt seiner Kollegin Tie Ling (Kwai Lun-Mei) nicht. Sie ist Musikerin, Dichterin und Boxerin in einem und vergöttert seit ihrer Kindheit den japanischen Superstar X (Godfrey Kao). Es kommt zum Streit mit Fanfan, in dessen Folge die Wirkung der Pheromone auch der Unternehmerin Tang Lu (Kitty Zhang) offenbart werden. Die Schöne wendet den Stoff bei der rundlichen Tian Yuan (Shen Chang) an, um den Umweltschützer Wu Mong-Gu (Alex Fong) zu verführen.


      Meine Meinung:
      Muß ich haben Fun ohne Ende für mich!
      Nur deutsche Untertitel wären geil, aber wenigstens Englische hättens auch getan. ;(

      " 世間最遠的距離,不昰我站在妳靣前而妳不知道我愛妳,而昰明明相愛,卻不能在一起。"
    • Schaut ganz witzig aus :)
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • hab mal reingeschaut , scheint nonsens zu sein . könnte aber auch sehr trashig lustig sein . muß mich allerdings überwinden ihn zu schaun .
    • Hmmm...

      Sieht witzig aus, hört sich auch ganz lustig an aber wenns
      trashig ist, isses vllt. nicht so mein Fall.
      Naja anschauen werd ich ihn mir sicherlich. =D