Nak prok



    • Originaltitel: Nak Prok
      Herstellung: Thailand 2008
      Regie: Phawat Panangrasir
      Darsteller: Pitisak Yaowananon, Ray Macdonald, Sa-aad Peampongsan, Sai Jareonpura, Somchai Khemklad
      Genre: Komödie, Action
      Laufzeit: 90 Minuten
      Freigabe:


      Inhalt:

      Pan, Poor, und Singh rauben ein Geldtransporter aus. da sie von der Polizei gejagt werden und keine Chance zur Flucht sehen, vergraben sie ihre Beute auf einen Grundstück von budistischen Mönchen. Als sie nach längerer Zeit das Geld wieder ausgraben wollen müssen sie entsetzt feststellen das dort nun ein Tempel steht. Um an das Geld zu kommen bleibt ihnen keine andere Möglichkeit als selbst Mönche zu werden...

      Meine Meinung:

      Viel hab ich noch nicht gefunden über den Film. Die Story hat mich n bissel an "Der Diamantencop" erinnert rofl

      Film startet am 18. März 2010 in Thailand
    • Hört sich wirklich nach der Diamntencop an.Aber da es hierbei um Mönche handel sehe ich sogar noch mehr Komödiantisches Potenzial.
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • Naja,mal abwarten wie der film ist.allzuviel versprevhe ich mir nicht davon.aber wer weiß am end wirds n richtiger knaller.



    • Film startet in 2 Versionen:

      eine 18+ Version mit "Pop Up" Warnungen wenn die als Mönch begleideten Diebe was böses machen.

      und eine 20+ Version ohne Warnungen rofl

      wenn das mal nicht ein Kino genuss ist rofl