Changing Partners

    • Changing Partners



      Originaltitel: Jigeum saranghaneun saramgwa salgo issumnika?
      aka Love now
      Herstellung: Korea 2007
      Regie: Jeon Yun-su
      Darsteller:
      Eom Jeong-hwa
      Park Yong-woo
      Han Chae-young
      Lee Dong-gun
      Choi Jae-Won
      Oh Ji-yeong
      Choi Yoon-jeong
      Choi Yong-min
      Seo Jin-wook
      Kang Seong-pil
      Lee Young-sook
      Genre: Drama,Romance,Comedy
      Laufzeit: 116 min.
      Freigabe: -


      Inhalt:
      Young-joon (Lee Dong-gun) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der allerdings oft ein emotionaler Kühlschrank sein kann. Die Beziehung zu seiner Frau, der Beleuchtungsexpertin So-yeo (Han Chae-young), ist dementsprechend recht unspektakulär. Allerdings wird alles durcheinander gewürfelt, als das Paar die Modedesignerin Yoo-na (Eom Jeong-hwa) und ihren Ehemann Min-jae (Park Yong-woo) kennenlernen. Während es zwischen So-yeo und Min-jae auf einer gemeinsamen Geschäftsreise nach Hongkong funkt, gehen die beiden anderen ein etwas komplizierteres Verhältnis ein, das aber dennoch keinen Zweifel aufkommen lässt, dass die Sache zwischen den beiden ernster werden könnte. Young-joon ist sich noch unsicher über seine Gefühle und Yoo-na ist keine Frau, die sich gerne herumkommandieren lässt, was dazu führt, dass sich die beiden ständig streiten. Die gefühlvollere Beziehung zwischen So-yeo und Min-jae steuert aber ebenso auf eine Katastrophe zu. Die Irrungen und Wirrungen der beiden Paare in Sachen Liebe sollen ihr Leben für immer verändern...
      " 世間最遠的距離,不昰我站在妳靣前而妳不知道我愛妳,而昰明明相愛,卻不能在一起。"
    • RE: Changing Partners

      Ich fand den Film nicht sonderlich spannend.
      Hab ihn vor langer,langer Zeit mal angesehen und mir sogut wie garnichts behalten.
      Ich weiß nur noch eines ganz sicher, der Film war weder prickelnd noch spannend :X
      Das ständige Hin&Her fand ich besonders ermüdent und im Endeffekt hab ich den Kauf der LE Edt. ziemlich bereut :I
      *seufzt*

      Kann man sich ansehen, aber nur wenn man die mit irgendwas Zeit tot schlagen "muss" ..