Waffenschwestern

    • Waffenschwestern



      Originaltitel: The Mia
      Herstellung: Thailand 2005
      Regie: Kittikorn Liasirikun
      Darsteller: Pimsiree Pimsee, Apasiri Nitibhon, Matinee Kingpoyom
      Genre: Action
      Laufzeit: 77 Minuten
      Freigabe: FSK 16


      Inhalt:

      In der nahen Zukunft beträgt das zahlenmäßige Verhältnis von Männern zu Frauen 2:1. Die Frauen teilen sich in zwei Lager auf: Die verlassenen Ehefrauen und die fiesen Geliebten. Um die "wertvollen" Männer an sich zu binden bzw. zurückzuerobern, ist ihnen jedes Mittel recht und so tobt alsbald ein blutiger Krieg unter den Frauengangs in den Straßen Bangkoks.

      Meine Meinung:

      Der absolute Kino-Kult-Hit aus Thailand - endlich auf DVD

      Absolut langweiliges machtwerk. 30 Minuten hab ich überstanden danach musste ich vor lauter langerweile abbrechen. Nur gelabere ohne Action. was nach den 30 Minuten passiert, keine ahnung, ich will es aber auch nicht wissen...

    • Der Film sollte mal mit Twins gedreht werden. =D
      Aber wahrscheinlich zu ernst der Film.

      Aber klingt nicht uninteressant,
      vor allem betroffene weibliche Wesen sollten sich den vllt. mal ansehen.
    • Der FIlm ist der reinste mist , keinbisschen spannend, nur langweiliges gesülze , der ist zum einschlafen . o_o
    • Echt so schlecht?
      Kein gutes Haar?
    • Original von Cat.Chaotic
      Echt so schlecht?
      Kein gutes Haar?


      Jepp der ist wirklich schlecht o_o
      Was meinst du mit kein gutes haar? XD
    • On man kein gutes Haar an dem Film lassen kann? ^^
    • Wie gut das ich ihn mir nicht bei meiner letzten Bestellung mitliefern ließ. Ich gebe zwar nichts auf Meinung anderer, ich muß den Film erst selber gesehen haben, trotzdem bin ich erstmal froh das ich ihn nicht mitbestellt habe. Werde ihn mir aber mal ausleihen und sehen ob er wirklich so schlecht ist.
    • Original von Cat.Chaotic
      On man kein gutes Haar an dem Film lassen kann? ^^


      Noch nie gehört XD ist vielleicht auch besser so

      @john liu , tu das ^^
    • Original von Nihon-freak ^ - - ^
      Der FIlm ist der reinste mist , keinbisschen spannend, nur langweiliges gesülze , der ist zum einschlafen . o_o


      das hab ich mir fast schon gedacht o.o