Death Bell 2 - Bloody Camp

    • Death Bell 2 - Bloody Camp



      Originaltitel: 고사 두 번째 이야기: 교생실습
      Herstellung: Südkorea, 2010
      Regie: Yoo Sun-Dong
      Darsteller: Park Ji-Yeon, Hwang Jung-Eum, Yoon Si-Yoon, Park Eun-Bin, Kim Su-Ro, Son Ho-Jun, Ji Chang-Wook, Choi Ah-Jin, Yoon Seung-Ah, Nam Bo-Ra
      Genre: Horror
      Laufzeit: ca. 90 Min.
      Freigabe: Südkorea: ab 15
      Kinostart: 28.07.2010

      Wiki: Death Bell 2

      Veröffentlichungen:


      Inhalt:

      Tae-yeon ist ein vielversprechende Schwimmerin jedoch bringt sie sich plötzlich in einen Swimmingpool um. Dies war vor 2 Jahren. Se-hee, ihre Stiefschwester, fährt während der Sommerferien in ein Lager um für ihr Examen zu lernen. Schon am ersten Abend gibt’s den ersten Mord wenn die Teens eine Frage falsch beantworten. So langsam kommt aber auch ans Licht wieso sich Tae-jeon vor 2 Jahren selber umgebracht hat…

      Weitere Teile:

      Death Bell - Tödliche Abschlussprüfung!

      Trailer:









    • RE: Death Bell 2

      ....
      und ich hab mir den ersten Teil immernoch nicht angesehen :P
    • Die Story hört sich interessant und dämlich zu gleich an , allerdings hat der trailer schon was für sich. Achja und Masanobu du bist nicht allein , habe den ersten Teil auch noch nciht gesehen^^°
    • ICH WILL! *___*

      Omg, allein das Cover hats mir voll angetan.
      Wusste bis vor 2 Minuten nicht einmal,
      dass es DB2 geben soll/wird.
      Ich hoffe auch in Deutschland... >_>

      Ich freue mich auf jeden Fall tierisch!
    • Original von Cat.Chaotic
      ICH WILL! *___*

      Omg, allein das Cover hats mir voll angetan.
      Wusste bis vor 2 Minuten nicht einmal,
      dass es DB2 geben soll/wird.
      Ich hoffe auch in Deutschland... >_>

      Ich freue mich auf jeden Fall tierisch!


      ganz bestimmt auch in Deutschland schließlich wurde hier auch DB 1 veröffentlicht. Alles andere wäre ja fies D:"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masanobus-Ichigo ^^ ()

    • Naja Yeogo Goedam 1 und 4 wurden hier auch nicht veröffentlicht.
      Also was die sich so einfallen lassen... da wäre ich mir leider nie so sicher... ^^"
    • Original von Cat.Chaotic
      Naja Yeogo Goedam 1 und 4 wurden hier auch nicht veröffentlicht.
      Also was die sich so einfallen lassen... da wäre ich mir leider nie so sicher... ^^"


      Na dann würd ich mich aber bei Splendid beschweren. Ansonsten ändert sich das ja nie 8o
    • Nachdem ich mir DB 1 angeschaut habe und ihn recht gut fand, hoffe ich doch mal das DB 2 auch bei uns erscheint. Weiss vieleicht jemand ob bei uns eine DVD angekündigt wurde?